SGE_Werner schrieb: Ralf, Petermann, paw, ihr da oben.
Ich trinke einen für euch mit. Ihr seht sicherlich, dass wir wieder oben sind. Und ihr freut euch mit. Eintracht!
Schade, dass sie es auf Erden nicht erleben durften!
Wir werden euch nicht vergessen.
Danke für diesen Post. Vielen, vielen Dank. Ich habe zwar keinen von ihnen gekannt, aber in solchen tollen Momenten an Sie zu denken, ich hab gerade Tränen in den Augen. EINTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT
Ich trinke einen für euch mit. Ihr seht sicherlich, dass wir wieder oben sind. Und ihr freut euch mit. Eintracht!
Danke für diesen Post. Vielen, vielen Dank. Ich habe zwar keinen von ihnen gekannt, aber in solchen tollen Momenten an Sie zu denken, ich hab gerade Tränen in den Augen. EINTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT
Amen!
Kannte sie auch nicht persönlich aber der Aufstieg soll allen Adlern gewidmet werden die in letzter Zeit von uns gegangen sind.
ich bin tina rumgerannt
suchte familienpläne im süden
ich ging aber
weils schlauer klang
nach aachen zum siegen
Übersteiger! Legendär! Geil!
Hehe... ,-)
NUR DIE SGE!!!!!!!!!!!!!!
Schei wors!
Ein an dieser Stelle richtiges Gedenken. Ich hebe mein Glas.
Ja, er hat ihm da geschmeichelt, 63 ists. ,-)
Und überhaupt, wann kommt der Spielplan raus? haben wir ein Heimspiel am Anfang oder gar am Ende?
Amen!
Kannte sie auch nicht persönlich aber der Aufstieg soll allen Adlern gewidmet werden die in letzter Zeit von uns gegangen sind.
das hat er noch ernst gemeint
wie soll er denn dann 1899 schon gespielt haben?
wie kann der dfb nur den platzsturm beim aufstieg verbieten
diese emotionen die freude und das feiern mit den spielern
das ist doch geil
sowas hab ich bis jetzt erst 1mal auf dem feld erlebt aber es war geil