>

Offizieller Spielthread Alemannia Aachen - SG Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 23.04.2012, 20:15 Uhr)

#
Hallo Afrigaaner, ein herzlicher Glückwunsch aus der noch kühlen Rhön (ändert sich ab Freitag) nach
Afrika.

Bring dich weiter so super in dieses Forum ein
#
Lieber Afrigaaner und Poolschwimmer!

Alles Gute zu deinem Geburtstag, ohne dich wäre es hier im Forum nur halb so schön.

Liebe Grüße, Evelyn
#
tellungnahme zum Spiel Aachen vs SGE
Wir wollten grade das Stadion verlassen als plötzlich von allen Seiten Ordner und Polizei uns den Ausgang Verwehrte .
ca 1500 Polizisten waren im Stadion innenraum und versuchte Fans davon abzuhalten das Stadion zu verlassen da die Polizei wohl angst hatte das die Aachener zum Block der Frankfurter Laufen würden.
Da frag ich mich Schwangere Frauen und Kinder wollen zum SGE Block und sich Schlagen??
Nachdemein Paar pöbeleien seitens der Aachener die das Stadion verlassen wollten , setzte die Polizei Schlagstock und Pfefferspray wahllos in die Menge ein und grinsten auch noch dabei. Egal ob Kinder,Frauen und ältere Menschen dabei wahren. Schließlich durften wir nach ca 30 min das Stadion verlassen damit die verletzten behandelt werden können .
Ergebniss von der ganzen sache ca 40 verletzte duch Pfefferspray und Schläge
#
derfanausderrhoen schrieb:
fapewill schrieb:
Glückwünsche an Euch, nun haltet aber die Klasse und wartet brav auf uns, vllt. schaffen wir es ja auch mal in Liga 1

Grüsse aus Berlin, EISERN UNION


Grüße und Danke in die Wuhlheide zurück.

Das war ganz großes Kino bei Euch! Wünsche UNION nur das Beste!


Die Eintracht und Union!


Gruß nach Köpenick! Viel Erfolg nächste Saison. Wir drücken Euch die Daumen!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Afrigaaner!
#
petko schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Afrigaaner!  


dito Bruder Leichtfuß und bis denne!
#
Glückwünsche zum Aufstieg!! Ihr habt es echt verdient. Nun seht aber noch zu, das der Veh seinen Vertrag verlängert und HB ein paar Euros für Verstärkungen locker macht.Ganz Köpenick drückt euch in der nächsten Saison die Daumen.Wir verkloppen dann die olle Hertha und werden Stadtmeister.
Pro Eintracht und Union !!!
#
Adlerliebe schrieb:
tellungnahme zum Spiel Aachen vs SGE
Wir wollten grade das Stadion verlassen als plötzlich von allen Seiten Ordner und Polizei uns den Ausgang Verwehrte .
ca 1500 Polizisten waren im Stadion innenraum und versuchte Fans davon abzuhalten das Stadion zu verlassen da die Polizei wohl angst hatte das die Aachener zum Block der Frankfurter Laufen würden.
Da frag ich mich Schwangere Frauen und Kinder wollen zum SGE Block und sich Schlagen??
Nachdemein Paar pöbeleien seitens der Aachener die das Stadion verlassen wollten , setzte die Polizei Schlagstock und Pfefferspray wahllos in die Menge ein und grinsten auch noch dabei. Egal ob Kinder,Frauen und ältere Menschen dabei wahren. Schließlich durften wir nach ca 30 min das Stadion verlassen damit die verletzten behandelt werden können .
Ergebniss von der ganzen sache ca 40 verletzte duch Pfefferspray und Schläge



Warum schreibst Du als Aachener noch aus dem Stadion kurz nach Spielende ins Eintracht Forum?
Noch eine Bitte: Lies Deine Ausführungen nochmal durch, bevor Du sie abschickst. Ist wirklich grauenhaft zu lesen.
#
Partystimmung schrieb:
Adlerliebe schrieb:
tellungnahme zum Spiel Aachen vs SGE
Wir wollten grade das Stadion verlassen als plötzlich von allen Seiten Ordner und Polizei uns den Ausgang Verwehrte .
ca 1500 Polizisten waren im Stadion innenraum und versuchte Fans davon abzuhalten das Stadion zu verlassen da die Polizei wohl angst hatte das die Aachener zum Block der Frankfurter Laufen würden.
Da frag ich mich Schwangere Frauen und Kinder wollen zum SGE Block und sich Schlagen??
Nachdemein Paar pöbeleien seitens der Aachener die das Stadion verlassen wollten , setzte die Polizei Schlagstock und Pfefferspray wahllos in die Menge ein und grinsten auch noch dabei. Egal ob Kinder,Frauen und ältere Menschen dabei wahren. Schließlich durften wir nach ca 30 min das Stadion verlassen damit die verletzten behandelt werden können .
Ergebniss von der ganzen sache ca 40 verletzte duch Pfefferspray und Schläge



Warum schreibst Du als Aachener noch aus dem Stadion kurz nach Spielende ins Eintracht Forum?
Noch eine Bitte: Lies Deine Ausführungen nochmal durch, bevor Du sie abschickst. Ist wirklich grauenhaft zu lesen.


ok sorry, vergiss das erste. habe deinen nick nicht gelesen... die bitte gilt aber.
#
Hoffimaenn schrieb:
Glückwünsche zum Aufstieg!! Ihr habt es echt verdient. Nun seht aber noch zu, das der Veh seinen Vertrag verlängert und HB ein paar Euros für Verstärkungen locker macht.Ganz Köpenick drückt euch in der nächsten Saison die Daumen.Wir verkloppen dann die olle Hertha und werden Stadtmeister.
Pro Eintracht und Union !!!  


110% DAFÜR  
#
Hoffimaenn schrieb:
Glückwünsche zum Aufstieg!! Ihr habt es echt verdient. Nun seht aber noch zu, das der Veh seinen Vertrag verlängert und HB ein paar Euros für Verstärkungen locker macht.Ganz Köpenick drückt euch in der nächsten Saison die Daumen.Wir verkloppen dann die olle Hertha und werden Stadtmeister.
Pro Eintracht und Union !!!  


Steigt doch einfach auf. Dann hat die Hauptstadt endlich den sympathischen Club in Liga 1.

Hey das geht ab, die Hertha steigt wieder ab, steigt wieder ab
#
Mal was anderes-ich mache ja ungern Werbung für andere Foren, aber was derzeit im F 95 Forum abläuft, ist vom Niveau her nicht mehr zu unterbieten.
So ein jämmerlicher Haufen...
#
Ich kann den ganzen Mist über Randale von unserer Seite nicht mehr lesen.
Friedliche Platzstürme gab es immer. Die Emotionen gestern waren toll!
Bis auf ein paar Ausnahmen (Bengalos und das leicht zerstörte Tor)gibt es einfach gar nichts zu beanstanden. Bei der SGE sind es die bösen Fans, beim BVB wird nur geschrieben "tolle Stimmung in Dortmund, die Fans feiern mit ihrer Mannschaft auf dem Rasen".

Das perverse an der Situation ist dann letztendlich, dass die Gewalt bereits vor Abpfiff von Aachen und NICHT Frankfurt ausging.
#
Hallo zusammen,

ich freu mich ja auch riesig über den Aufstieg, aber was da gestern mal wieder abging...

Wir sind Gäste in Aachen gewesen und die Sasion ist noch nicht zu Ende! Es gehört sich einfach nicht Rasen und Tore zu demolieren. Macht Fussball doch mal wieder zum Familiensport der er mal war!
Ich trau mich mit meinem 4 Jahre alten Sohn nicht mehr ins Stadion, ständig Feuerwerkskörper, Rauchbomben und auch sonstige Übergriffe sind an der Tagesordnug.
Hier müsen die Fans echt wieder an Klasse gewinnen um wieder erstklassig zu sein. Der Verein hats geschafft, jetzt hoffe ich ziehen die Fans nach.

Glückwunsch und Grüße an alle die sich ehrlich und Aggressionslos freuen.
#
Adlersupporter schrieb:
Hoffentlich eskaliert da nix mehr.. wegen der
sch.. Polizei.. Lasst die Jungs doch feiern..    


Die "Jungs", die gestern wieder einmal "nur sich" gefeiert haben, haben dadurch erfolgreich verhindert, dass 5.000 Leute mit der Mannschaft feiern konnten.
#
mimimi - Der Rasen ist nicht demoliert. Der war schlicht und einfach nichtmal richtig angewachsen. Einfach wieder ordentlich hinlegen und gut ist. Das in der Euphorie das eine Tor etwas gelitten hat, ist nicht ganz optimal, muss man aber auch nicht als Randale oder Gewaltverbrechen hinstellen.

Geh mit Deinen Kindern in den Langnese-Familienblock, da dürfen nur gesundheitsunschädliche Rauchbomben verwendet werden!
#
Fireye schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Hoffentlich eskaliert da nix mehr.. wegen der
sch.. Polizei.. Lasst die Jungs doch feiern..    


Die "Jungs", die gestern wieder einmal "nur sich" gefeiert haben, haben dadurch erfolgreich verhindert, dass 5.000 Leute mit der Mannschaft feiern konnten.


Ach, deswegen sangen die "Wir wollen die Mannschaft sehen" und "Ohne Spieler fahren wir nicht heim".

Alter Schwede, wird hier ein Rotz geschrieben.
#
Basaltkopp schrieb:


Geh mit Deinen Kindern in den Langnese-Familienblock, da dürfen nur gesundheitsunschädliche Rauchbomben verwendet werden!  


Es gibt überhaupt keinen Langnese-Familienblock im Waldstadion.Also kann er auch nicht dort hingehen.
#
Adlerliebe schrieb:
tellungnahme zum Spiel Aachen vs SGE
Wir wollten grade das Stadion verlassen als plötzlich von allen Seiten Ordner und Polizei uns den Ausgang Verwehrte .
ca 1500 Polizisten waren im Stadion innenraum und versuchte Fans davon abzuhalten das Stadion zu verlassen da die Polizei wohl angst hatte das die Aachener zum Block der Frankfurter Laufen würden.
Da frag ich mich Schwangere Frauen und Kinder wollen zum SGE Block und sich Schlagen??
Nachdemein Paar pöbeleien seitens der Aachener die das Stadion verlassen wollten , setzte die Polizei Schlagstock und Pfefferspray wahllos in die Menge ein und grinsten auch noch dabei. Egal ob Kinder,Frauen und ältere Menschen dabei wahren. Schließlich durften wir nach ca 30 min das Stadion verlassen damit die verletzten behandelt werden können .
Ergebniss von der ganzen sache ca 40 verletzte duch Pfefferspray und Schläge


Da darfst du dich bei den Vollpfosten bedanken, die erst Raketen/Bengalos auf der Tribüne gezündet und anschliessend auch auf das Spielfeld manövriert haben. Nach Abpfiff stürmten die Idioten trotz Polizeisperre auf den Rasen und haben dort ebenfalls gewütet.

Das wird wieder ein DFB-Nachspiel haben und wieder massig Geld kosten. Ich hoffe, ein paar der Deppen zieht man aus dem Verkehr. Im Interview mit Bruchhagen hat man sofort seine Angst gemerkt, als klar wurde, dass die Polizeibarriere nicht halten würde.

Die Polizei wird nach solchen Aktionen dann eben hart zum Durchgreifen aufgefordert. Das ist auch der Grund, warum wir mit unseren Jugendlichen nicht mehr zu Eintracht Spielen fahren: Weder Betreuer noch sonst wer kann für die Sicherheit garantieren. Es wird wirklich immer schlimmer und die vernünftigen Fans sind immer die leidtragenden!
#
igorpamic schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Geh mit Deinen Kindern in den Langnese-Familienblock, da dürfen nur gesundheitsunschädliche Rauchbomben verwendet werden!  


Es gibt überhaupt keinen Langnese-Familienblock im Waldstadion.Also kann er auch nicht dort hingehen.


Wer hat den denn geklaut?

Abgesehen davon kann er im Waldstadion fast überall hingehen. Einerseits wird eh nicht gezündelt, andererseits ist er mit einem 4-jährigen auf der Nordwest eh fehl am Platze.


Teilen