>

Offizieller Spielthread Alemannia Aachen - SG Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 23.04.2012, 20:15 Uhr)

#
emjott schrieb:
Nanami schrieb:
Nein, das ist korrekt! Es läuft gerade auf HR-Info, den HR1 Nachrichten etc. Ich sag´ es ja: Großes Kino! So jetzt kann das Geplärre anfangen. Wieder 75.000 Euro + Strafe durch den DFB weniger.

Was heißt korrekt? Es wurde vielleicht korrekt aus dem Polizeibericht zitiert. Mehr nicht.
Die darin enthaltene erste Einschätzung halte ich für maßlos übertrieben.

Das Geplärre wird umso stärker ausfallen, umso übertriebener die Zahlen sind, um die es geht.


http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Rund-75-000-Euro-Sachschaden-auf-dem-Tivoli-21567B/
#
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Rund-75-000-Euro-Sachschaden-auf-dem-Tivoli-21567B/


Aber  das  die 40 verletzen  durch willkürlichen Tränengaseinsatz der Polizei gegen Aachener Fans ( frauen , Kinder , etc) erfolgt ist wird verschwiegen von Kraemer den Geschäftführer. Ne Sauerei ist das .
#
Oirobaboggal schrieb:
emjott schrieb:
Nanami schrieb:
Nein, das ist korrekt! Es läuft gerade auf HR-Info, den HR1 Nachrichten etc. Ich sag´ es ja: Großes Kino! So jetzt kann das Geplärre anfangen. Wieder 75.000 Euro + Strafe durch den DFB weniger.

Was heißt korrekt? Es wurde vielleicht korrekt aus dem Polizeibericht zitiert. Mehr nicht.
Die darin enthaltene erste Einschätzung halte ich für maßlos übertrieben.

Das Geplärre wird umso stärker ausfallen, umso übertriebener die Zahlen sind, um die es geht.


http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Rund-75-000-Euro-Sachschaden-auf-dem-Tivoli-21567B/


Wär ich Aachen, dann würde ich noch ne Null hinter hängen. Oder zwei. Versuchen kann man's ja! Wäre immerhin die letzte Möglichkeit mal bissl Geld mit dem Stadion zu verdienen...
#
Jaroos schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
emjott schrieb:
Nanami schrieb:
Nein, das ist korrekt! Es läuft gerade auf HR-Info, den HR1 Nachrichten etc. Ich sag´ es ja: Großes Kino! So jetzt kann das Geplärre anfangen. Wieder 75.000 Euro + Strafe durch den DFB weniger.

Was heißt korrekt? Es wurde vielleicht korrekt aus dem Polizeibericht zitiert. Mehr nicht.
Die darin enthaltene erste Einschätzung halte ich für maßlos übertrieben.

Das Geplärre wird umso stärker ausfallen, umso übertriebener die Zahlen sind, um die es geht.


http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Rund-75-000-Euro-Sachschaden-auf-dem-Tivoli-21567B/


Wär ich Aachen, dann würde ich noch ne Null hinter hängen. Oder zwei. Versuchen kann man's ja! Wäre immerhin die letzte Möglichkeit mal bissl Geld mit dem Stadion zu verdienen...


In der Tat!
#
naja 75.000 ist schon ziemlich hoch gegriffen....niemals sind das 75.000 Euro Schaden gewesen. Ich meine wir reden hier von 75.000 !!!
#
WurstBlinker schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich glaube nicht das Veh geht, aber er wird versuchen HB noch etwas Kohle rauszupressen.


nicht für sich - sondern fürs Team !


genau so war es auch gemeint - am Gehalt wird es sicher nicht scheitern.
#
reggaetyp schrieb:
Fireye schrieb:
reggaetyp schrieb:
Fireye schrieb:
reggaetyp schrieb:
Fireye schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Hoffentlich eskaliert da nix mehr.. wegen der
sch.. Polizei.. Lasst die Jungs doch feiern..    


Die "Jungs", die gestern wieder einmal "nur sich" gefeiert haben, haben dadurch erfolgreich verhindert, dass 5.000 Leute mit der Mannschaft feiern konnten.


Ach, deswegen sangen die "Wir wollen die Mannschaft sehen" und "Ohne Spieler fahren wir nicht heim".

Alter Schwede, wird hier ein Rotz geschrieben.


Wie lange waren die Spieler denn auf dem Platz ???

Die sind doch sofort wieder in die Kabine geflüchtet.

Unter "Feiern mit der Mannschaft" stelle ich mir was anderes vor.


Die sind wieder zurück gekommen.
Schreib hier keinen Blödsinn und lies bei "Erlebnisse aus Aachen" nach. Jesses.


Auch nachdem sie das erste Mal zurückgekommen sind, waren sie auch nach `ner Minute wieder weg.

Danach bin ich nach Hause gefahren.


Dann hab ich wohl ne andere Eintracht-Mannschaft gesehen.


Auch wenn die Spieler auf dem Platz waren:
Von der Tribüne waren jedenfalls für mich, und ich denke auch für alle anderen 4000 oder mehr, die nicht auf den Platz gerannt sind, keine Spieler mehr zu erkennen, sondern nur noch Polizei, Ordner und Zuschauer.
#
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:
Basaltkopp schrieb:
igorpamic schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Geh mit Deinen Kindern in den Langnese-Familienblock, da dürfen nur gesundheitsunschädliche Rauchbomben verwendet werden!  


Es gibt überhaupt keinen Langnese-Familienblock im Waldstadion.Also kann er auch nicht dort hingehen.


Wer hat den denn geklaut?

Abgesehen davon kann er im Waldstadion fast überall hingehen. Einerseits wird eh nicht gezündelt, andererseits ist er mit einem 4-jährigen auf der Nordwest eh fehl am Platze.


Warum? Weil dort nur randalierende Idioten sitzen?   Im Stadion sollte man eigentlich überall sehen und stehen können, ohne Angst um seinen Sprößling haben zu müssen, oder um sich selbst. Denk´ mal drüber nach!


Was willst Du denn mit einem 4-jährigen in einem Stehblock oder auf einem Oberrang, wo zum einen auch viele stehen und wo es zum anderen viel zu laut und lebhaft für ein kleines Kind ist. Den Kopf auch mal zum Nachdenken nutzen hilft ungemein.


Nicht böse sein, aber mein kleiner ist 5 und liebt die West (oberrang) zu laut? zu lebhaft?   Er singt alle Lieder mit und ist auch laut, halt ein Frankfurter Bub.

Ich glaube das meine Frau und ich in unserer Funktion als Eltern es durchaus einschätzen können, ob das zu laut oder sonst was ist.

Nachdenken hilft da schon  
#
Nachträgliche Geburtstagsgrüsse an den Afrigaaner....  
#
adlerbube schrieb:
Nachträgliche Geburtstagsgrüsse an den Afrigaaner....    


Vielen Dank!
#
mission completed.  
#
peter schrieb:

mission completed.  


In all den Jahren des Forums ist ausgerechnet dieses Posting von Dir am meisten bei mir hängen geblieben.
Mach's gut!
#
peter schrieb:

mission completed.  


In all den Jahren des Forums ist ausgerechnet dieses Posting von Dir am meisten bei mir hängen geblieben.
Mach's gut!
#
Andy schrieb:

peter schrieb:

mission completed.  


In all den Jahren des Forums ist ausgerechnet dieses Posting von Dir am meisten bei mir hängen geblieben.
Mach's gut!




Typisches Peterposting. Er fehlt.
#
peter schrieb:

mission completed.  


In all den Jahren des Forums ist ausgerechnet dieses Posting von Dir am meisten bei mir hängen geblieben.
Mach's gut!
#
Andy schrieb:

peter schrieb:

mission completed.  



Mach's gut!


Peter  
#
?
#
peter schrieb:

mission completed.  


In all den Jahren des Forums ist ausgerechnet dieses Posting von Dir am meisten bei mir hängen geblieben.
Mach's gut!
#
Ne oder?
#
Ne oder?
#
Doch und DA weilt leider auch nicht mehr unter uns. Gute Reise ihr beiden!
#
Oh das ist eine sehr traurige Nachricht!
R.I.P.
#
Sehr, sehr traurig! Ruht in Frieden, Ihr beiden!
#
Macht's gut!

#
sehr traurige Nachricht.
Peter kannte ich nicht persönlich, aber seine sachliche Art war eine Bereicherung im Forum, egal in welchen Themen, sei es Eintracht oder D&D.


Teilen