>

Wallpaper/Avatare für den Pokalschlager

#
Wie wärs denn wenn unsere Grafikexperten wieder so geile Bilder machen wie beim Pokalfinale? Ich kann sowas leider net, sonst hätt ichs selber gemacht  
#
flo89 schrieb:
Wie wärs denn wenn unsere Grafikexperten wieder so geile Bilder machen wie beim Pokalfinale? Ich kann sowas leider net, sonst hätt ichs selber gemacht    


sehr gute Idee, also her damit  
#
Was soll da drauf stehen, dick und fett FORZA O** oder was ?!    
*nixwieweg*
#
man kann sich ja ein beispiel an den pokalfinalwallpapern nehmen. sau geil fand ich den adler, der das bayernloge zersplittert hat:





aber unsere grafikexperten sind ja ideenreich  
aber eine bitte hätte ich da wirklich: macht auch welche die man als avatare benutzen kann, z.b. in foren oder msn, icq etc.
#
#
schön  
#


Pressewart
#
scheint ja ansonsten keiner Lust zu haben etwas zu entwerfen, wa?  
#

Für MSN PERFEKT    
#



(c) PA
#

By AhuraFaegh  
#
manuadler schrieb:

Für MSN PERFEKT    


Meine Version:
#
THX PA, damit liegste meilenweit an der Spitze
#
PsychoAdler schrieb:



(c) PA


Das finde ich bärenstark, klasse!

Gruß
concordia-eagle
#
PsychoAdler schrieb:



(c) PA




Einfach nur Geil  
#
bei MSN geht auch grade ein anti-ofx smilie rum...
#
hier mein Anti-OFX Smiley der bei MSN rum geht:
#


Smiley-Version (MSN):
#
°H°I°E°R°  °K°L°I°C°K°E°N°

Is zwar net so gut aber immerhin
#
die bewegen sich bei mir im msn aber net  


Teilen