>

Frankfurt - Bern

#
Lohnt es sich von RLP da hin zu fahren ?
meint ihr da is bischen stimmung oder so ?
kriegt man da auf jeden fall karten ?
#
Karten gibts bestimmt nur an Stimmung würde ich nicht all zu viel erwarten.  ,-)
#
eintritt is am sa frei
#
chrissey-sge schrieb:
eintritt is am sa frei



Quatsch mit Soße !!!
#
8,- kostet die KAdd, ermäßigt 5,-
seit wann sind Testspiele umsonst/kostenlos/frei...
#
chrissey-sge schrieb:
eintritt is am sa frei




Stand doch auch auf der Startseite das die Karten 8€ und 5€ (ermäßigt) kosten werden.
#
Witschge schrieb:
8,- kostet die KAdd, ermäßigt 5,-
seit wann sind Testspiele umsonst/kostenlos/frei...  


Das Spiel am Dienstag war ohne Eintritt, am SA kostets was.
#
kartoon schrieb:
kriegt man da auf jeden fall karten ?


Ja klar. Zur Not hat die Eintracht auf der Geschäftsstelle immernoch ein paar tausend Reservekarten
#
Fragt sich nur, in welcher Schublade.
#
miep0202 schrieb:
Fragt sich nur, in welcher Schublade.  


In der gleichen, in der noch ein paar Europapokalkarten von anno irgendwas liegen.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
miep0202 schrieb:
Fragt sich nur, in welcher Schublade.  


In der gleichen, in der noch ein paar Europapokalkarten vom 15.3.1994 liegen.  


Das kann net sein. Das waren 10.000 Stück. Die Schublade ist voll!  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
miep0202 schrieb:
Fragt sich nur, in welcher Schublade.  


In der gleichen, in der noch ein paar Europapokalkarten von anno irgendwas liegen.  



Klugscheiss...... an ich denke es muß die "selbe" .. heißen

Bitte keinen Regen Morgen!
#
Wie siehts eigentlich mit der Parkplatzsituation am Riederwald aus ?

War bisher immer nur da, wenn nix los war...
#
Das ist auch meine Frage... Ich hoffe es reicht, wenn ich um 12 h in Gelnhausen wegfahre!
#
Also am Dienstag ging es mit dem Parken grade so. Aber da heute Samstag ist und da wesentlich mehr Leute Zeit haben wird auch etwas mehr los sein.
#
Als Frechheit empfand ich, das Mitglieder keine Ermäßigung erhalten haben und ärgere mich, das ich mir für 8 Euro dieses scheiß Gekicke bei dem noch beschisseneren Wetter angetan habe.  
#
Graefle schrieb:
Als Frechheit empfand ich, das Mitglieder keine Ermäßigung erhalten haben und ärgere mich, das ich mir für 8 Euro dieses scheiß Gekicke bei dem noch beschisseneren Wetter angetan habe.  


Das ist natürlich wirklich frech! Hast du deinen Ausweis vorgelegt?
Als ich zu Spielanfang am Haupteingang rein bin, haben die da ohne zu fragen die 5€-Karten rausgegeben, hab mich da natürlich nicht drüber beschwert. Aber ich hatte den Eindruck, das man da mal wieder völlig überfordert war und einfach das verkauft hat, was noch da war. Hauptsache hinter der Kasse
wird man von einer Armada von unfreundlichen Securities empfangen. Mit der lockeren und gemütlichen Atmosphäre eines Amateurspiels am Riederwald (oder auch dem Testspiel am Dienstag) hatte das leider nicht viel zu tun.  
#
schwarzer_geier schrieb:
Graefle schrieb:
Als Frechheit empfand ich, das Mitglieder keine Ermäßigung erhalten haben und ärgere mich, das ich mir für 8 Euro dieses scheiß Gekicke bei dem noch beschisseneren Wetter angetan habe.  


Das ist natürlich wirklich frech! Hast du deinen Ausweis vorgelegt?
Als ich zu Spielanfang am Haupteingang rein bin, haben die da ohne zu fragen die 5€-Karten rausgegeben, hab mich da natürlich nicht drüber beschwert. Aber ich hatte den Eindruck, das man da mal wieder völlig überfordert war und einfach das verkauft hat, was noch da war. Hauptsache hinter der Kasse
wird man von einer Armada von unfreundlichen Securities empfangen. Mit der lockeren und gemütlichen Atmosphäre eines Amateurspiels am Riederwald (oder auch dem Testspiel am Dienstag) hatte das leider nicht viel zu tun.  


Du "Schweinepriester".
Ich hatte bzgl. "ermäßigt" sowohl meine Dauerkarte als auch meinen FuFa Mitgliedsausweis dabei.
Es hieß nur "Studenten bzw. Renter mit Nachweis" bekommen "ermäßigt" und ich mußte die vollen acht Euros latzen.
#
womeninblack schrieb:

Du "Schweinepriester".


Hey Sabine, mäßige deine Ausdrucksweise, oder ich hetz dir den MainKinzigLaberer auf den Hals  



Ich hatte bzgl. "ermäßigt" sowohl meine Dauerkarte als auch meinen FuFa Mitgliedsausweis dabei.
Es hieß nur "Studenten bzw. Renter mit Nachweis" bekommen "ermäßigt" und ich mußte die vollen acht Euros latzen.


Ich seh ja nun weder wie das eine oder andere aus, und nen Nachweis hab ich auch nicht. Ich glaube die teueren Karten waren zu dem Zeitpunkt einfach schon ausverkauft (oder in der berühmten Schublade mit den Juve-Tickets) und dann haben sie einfach die billigeren genommen, denn die hatte auch nur noch diesen einen Stapel da liegen.
Typisches schlecht vorbereitetes Chaos mal wieder, mit dem Andrang Samstags mittags konnte ja keiner rechnen, nachdem am Dienstag *nur* 1000 Leute da waren....
Ich freu mich jedenfalls wieder auf die gemütlichen Oberliga-Spiele ohne Ordner und Schnickschnack, da bezahl ich dann auch wieder 3 Euro mehr wie du  ,-)
#
Ne, bei den Oberligaspielen bezahle ich ja nur 5 Euros, da gilt ja der FuFa Ausweis als Ermäßigungsgrund.
(Klar, mit der Differenz von den 3 Euros mußte ich meinen Beitrag für die Sicherheit zahlen.)      


Teilen