Gude, fahr samstag nach frankfurt und wollte mal von euren erfahrungsberichten wissen wieviele schließfächer an heimspiel-samstagen der sge am bahnhof frei sind? wäre sehr cool wenn mir da jemand helfen könnte
Im Ernst, es gibt nicht wirklich viele, nur die am Gleis 22, desweiteren noch welche an der Hauptwache B-Ebene, Abgang zur U123. Ich denke mal, je eher du kommst, desto eher hast du Glück. (Sehen wir uns mal wieder zufällig in der Straßenbahn? )
naja das prob is wenn ich da ankomm und keine schließfächer mehr da sind hab ich irgendwie ein problem...is kacke wenn man sich da net sicher sein kann^^
fahr samstag nach frankfurt und wollte mal von euren erfahrungsberichten wissen wieviele schließfächer an heimspiel-samstagen der sge am bahnhof frei sind?
wäre sehr cool wenn mir da jemand helfen könnte
gruß niederrheiner
Im Ernst, es gibt nicht wirklich viele, nur die am Gleis 22, desweiteren noch welche an der Hauptwache B-Ebene, Abgang zur U123. Ich denke mal, je eher du kommst, desto eher hast du Glück. (Sehen wir uns mal wieder zufällig in der Straßenbahn? )
kost allerdings auch ordentlich solche Dinger zu mieten - ich meine was von 0,50 Euro pro Stunde in Erinnerung zu haben. wer weiß es besser?
Wenn sich seit dem Jahreswechsel nichts geändert hat kosten kleine Schließfächer 2 Euro und die großen 4 Euro
ich bin meist so ab 12:30 am hbf und bekomm` eigentlich immer ein schließfach.