>

Schließfächer FFM Bahnhof

#
Gude,
fahr samstag nach frankfurt und wollte mal von euren erfahrungsberichten wissen wieviele schließfächer an heimspiel-samstagen der sge am bahnhof frei sind?
wäre sehr cool wenn mir da jemand helfen könnte

gruß niederrheiner
#
Was machst du denn an einem Samstag in Frankfurt?  

Im Ernst, es gibt nicht wirklich viele, nur die am Gleis 22, desweiteren noch welche an der Hauptwache B-Ebene, Abgang zur U123. Ich denke mal, je eher du kommst, desto eher hast du Glück. (Sehen wir uns mal wieder zufällig in der Straßenbahn? )
#
Am besten vorreservieren!!  
#
Überweist mir das Geld, dann belege ich die
#
am Hauptbashnhof oben bei den Fernzügen sind doch auch etliche Schließfächer, oder wurden die abgebaut?

kost allerdings auch ordentlich solche Dinger zu mieten - ich meine was von 0,50 Euro pro Stunde in Erinnerung zu haben. wer weiß es besser?
#
Stehplatz-Man schrieb:

kost allerdings auch ordentlich solche Dinger zu mieten - ich meine was von 0,50 Euro pro Stunde in Erinnerung zu haben. wer weiß es besser?

Wenn sich seit dem Jahreswechsel nichts geändert hat kosten kleine Schließfächer 2 Euro und die großen  4 Euro
#
naja das prob is wenn ich da ankomm und keine schließfächer mehr da sind hab ich irgendwie ein problem...is kacke wenn man sich da net sicher sein kann^^
#
wann kommst du denn in ffm an?

ich bin meist so ab 12:30 am hbf und bekomm` eigentlich immer ein schließfach.
#
bin gegen 14uhr in ffm hbf,denke das wird äußerst knapp

Teilen