Will jetzt ja auch nichts falsches behaupten...aber habt ihr die meisten Fahnen nicht von einer gewissen Person aus der Szene?
Kannst mich ja ruhig aufklären wenn ich falsch liege....
Du liegst aber falsch... Es handelt sich um 2 Stoffe die wir bekommen haben... Der Rest ist von uns! Der nächste Großschwenker ist gerade in Arbeit und wird hoffentlich spätestens zur Rückrunde kommen!
aber man hat gemunkelt, das diese Fahnen in der Rückrunde wieder geschwenkt werden?!?!?
Na, wenn man das so munkelt...
Die Fahnen kommen dann wieder, wenn Ultras Frankfurt wiederkommen sollten. Ganz einfach.
wie gesacht ich verstehe euch und finde das absolut zu Recht, das ihr ohne die UF auch die Fahnen nicht schwenkt, aber man hat es so gehört, das es zur Rückrunde sein soll, sollte es nicht so sein, dann SORRY
Will jetzt ja auch nichts falsches behaupten...aber habt ihr die meisten Fahnen nicht von einer gewissen Person aus der Szene?
Kannst mich ja ruhig aufklären wenn ich falsch liege....
Du liegst aber falsch... Es handelt sich um 2 Stoffe die wir bekommen haben... Der Rest ist von uns! Der nächste Großschwenker ist gerade in Arbeit und wird hoffentlich spätestens zur Rückrunde kommen!
nfu Screamy
naja eigentlich haben wir 3 Stoffe, aber dann haben wir auch noch 3 Stoffe von uns + die ganzen Stäbe sind auch von uns (außer einer) und wie du schon sachtest eine weitere Fahne von uns wird hoffentlich zur Rückrunde fertig sein!
Ich bin zwar so kein Freund, das ich mit Fahne im Block stehe, jedoch habe ich es immer genossen, wenn alle DH´s alle Fahnen oben waren, doch mal einen DH in die Hand zu nehmen und ein Teil diesen geilen Bildes zu werden!!!
Ich bin auch dafür, wieder mehr Fahnen hoch zu halten!!! Es ist ein schönes Bild und lässt die Kurve aufleben!!!!
Also meine 6x5 meter Fahne ist gegen Newcastle wieder am Start und zwar diesmal im oberrang (43K :neutral-face ) jaja die Guten alten zeiten , als wir noch eine farbenfrohe Kurve waren....
bonkelz91 schrieb: ach ja ich möcht noch was los werden unter Fahnen schwenken versteh ich nicht nur die ersten 10 sek. und die letzten nach dem Spiel !!!
Finde es ja ganz nett, dass es Leute gibt die mir vor Freude, dass ich mal ne Fahne schwenke mir Bonbons schenken wollen, aber ihr könnt die mir auch so geben, müsst se mir net an den Kopf werfen !!!
Also Fahnen in den Block und meckerer raus !
Sorry, ich finde das einigermaßen rücksichtslos. Ich finde Fahnen auch geil. Aber wenn ich deshalb 90 Minuten lang einen Strafraum überhaupt nicht sehe, dann nervt mich das tierisch an, und ich frage mich, ob der Nutzen, das Ding 90 Minuten zu schwenken, so viel größer ist als der Schaden, anderen die Sicht auf spielentscheidende Szenen zu nehmen. Und ich halte mich nicht für einen Meckerer.
ja ja die grossen schwenker im oberrang..... hmmmm, ich hatte bei unseren fan- vertretern per mail nachgehört ob ich für den block 1 g nen fahnenpass bekomme(wollt´mir ne grosse fahne machen) : FEHLANZEIGE, gibt´s net.....
Ich mach mer jetzt nen neues groesseres fahnentuch und haengs am riederwald auf...... besser als nix...
Grinseball schrieb: Sorry, ich finde das einigermaßen rücksichtslos. Ich finde Fahnen auch geil. Aber wenn ich deshalb 90 Minuten lang einen Strafraum überhaupt nicht sehe, dann nervt mich das tierisch an, und ich frage mich, ob der Nutzen, das Ding 90 Minuten zu schwenken, so viel größer ist als der Schaden, anderen die Sicht auf spielentscheidende Szenen zu nehmen. Und ich halte mich nicht für einen Meckerer.
90 min. durchschwenken da mach dir mal keine Sorgen, dass schafft keiner !!!
Ausserdem ist es ja net so, dass wir beim Eckball, Elfmeter oder jedem Angriff die Fahne oben haben, nur die schaulustigen Herren müssen ja unbedingt sehen, wie der Gegner auf dem Spielfeld behandelt wird und raushumpelt.
Wir sind immer an der selben stelle, wenn man oft genug im Stadion ist, müsste man auch wissen wo die Fahnen sind und wo net !
Meine Fahne(120auf 160cm) ist fast fertig, es fehlt unten nur noch der "Eintracht" Schriftzug. Morgen ist die aber trotzdem dabei (39N oder so). Hatte die auch schon 2 mal mit im 42A.
Die ganzen DHs, die früher von den ultras im block verteilt wurden, sind wegen den aktuellen situation (SVs), nicht bei den Profis aktiv. Deshalb werden die DHs und Fahnen, bei der U23 verteilt...
Na, wenn man das so munkelt...
Die Fahnen kommen dann wieder, wenn Ultras Frankfurt wiederkommen sollten. Ganz einfach.
Du liegst aber falsch...
Es handelt sich um 2 Stoffe die wir bekommen haben...
Der Rest ist von uns! Der nächste Großschwenker ist gerade in Arbeit und wird hoffentlich spätestens zur Rückrunde kommen!
nfu
Screamy
wie gesacht ich verstehe euch und finde das absolut zu Recht, das ihr ohne die UF auch die Fahnen nicht schwenkt, aber man hat es so gehört, das es zur Rückrunde sein soll, sollte es nicht so sein, dann SORRY
naja eigentlich haben wir 3 Stoffe, aber dann haben wir auch noch 3 Stoffe von uns + die ganzen Stäbe sind auch von uns (außer einer) und wie du schon sachtest eine weitere Fahne von uns wird hoffentlich zur Rückrunde fertig sein!
Ich bin auch dafür, wieder mehr Fahnen hoch zu halten!!!
Es ist ein schönes Bild und lässt die Kurve aufleben!!!!
jaja die Guten alten zeiten , als wir noch eine farbenfrohe Kurve waren....
Ja, besser ne Fahne als dein berüchtiger Doppelhalter! ,-)
Sorry, ich finde das einigermaßen rücksichtslos. Ich finde Fahnen auch geil. Aber wenn ich deshalb 90 Minuten lang einen Strafraum überhaupt nicht sehe, dann nervt mich das tierisch an, und ich frage mich, ob der Nutzen, das Ding 90 Minuten zu schwenken, so viel größer ist als der Schaden, anderen die Sicht auf spielentscheidende Szenen zu nehmen. Und ich halte mich nicht für einen Meckerer.
Ich mach mer jetzt nen neues groesseres fahnentuch und haengs am riederwald auf...... besser als nix...
Gruss SGE- MARKUS
weiß jemand, wo man günstige Schwenkfahnen her bekommt?
90 min. durchschwenken da mach dir mal keine Sorgen, dass schafft keiner !!!
Ausserdem ist es ja net so, dass wir beim Eckball, Elfmeter oder jedem Angriff die Fahne oben haben, nur die schaulustigen Herren müssen ja unbedingt sehen, wie der Gegner auf dem Spielfeld behandelt wird und raushumpelt.
Wir sind immer an der selben stelle, wenn man oft genug im Stadion ist, müsste man auch wissen wo die Fahnen sind und wo net !
aber ich find es auch traurig zu sehn dass ich manchmal fast der einzige mit Doppelhalter im Block bin...stehe in 38B (!)
Die einzigen die ich da dann noch sehe sind die von der AKC und manchmal noch ein paar andere, aber viel zu wenige...
Wir sind auch grad dabei noch nen HAndschwenker und einen (oder mehrere) Doppelhalter zu basteln..
Hatte die auch schon 2 mal mit im 42A.
Für ein einträchtliches Fahnenmeer!
morgen auch ?
werde morgen auch mal meinen alten DH entstauben, ich hoffe nur er ist den feinen Herren auf dem Oberrang genehm
Was heisst auf tragische weise kaputtgegangen ??
SCHANDE UEBER DICH !!
Gruss SGE- MARKUS
Und wir nehmen auch jeder eine Fahne mit
Also...an uns solls nicht liegen!