Tanga-Theo schrieb:die ganze tangaritze ist total zugekotet.
Adios05 schrieb:Hab mir heute feuchtes Klopapier geholt und dabei festgestellt das es gar nich richtig feucht ist
Tom66 schrieb:Mal eine Gegenfrage.Bekommt Tanga eigentlich Bonuspunkte für jeden neuen Thread den er eröffnet? Vielleicht über eine Thread-Payback-Karte?
Adios05 schrieb: Tom66 schrieb:Mal eine Gegenfrage.Bekommt Tanga eigentlich Bonuspunkte für jeden neuen Thread den er eröffnet? Vielleicht über eine Thread-Payback-Karte? Also ich hatte ihm mal pro Thread ne Flasche Bier versprochen. Aber so langsam wirds echt teuer
Tom66 schrieb: Adios05 schrieb: Tom66 schrieb:Mal eine Gegenfrage.Bekommt Tanga eigentlich Bonuspunkte für jeden neuen Thread den er eröffnet? Vielleicht über eine Thread-Payback-Karte? Also ich hatte ihm mal pro Thread ne Flasche Bier versprochen. Aber so langsam wirds echt teuer Gehört dir eine Brauerei? Eigentlich müssten die Mods ein neues Unterforum einrichten - Titel: Tanga!!
Adios05 schrieb: Tom66 schrieb: Adios05 schrieb: Tom66 schrieb:Mal eine Gegenfrage.Bekommt Tanga eigentlich Bonuspunkte für jeden neuen Thread den er eröffnet? Vielleicht über eine Thread-Payback-Karte? Also ich hatte ihm mal pro Thread ne Flasche Bier versprochen. Aber so langsam wirds echt teuer Gehört dir eine Brauerei? Eigentlich müssten die Mods ein neues Unterforum einrichten - Titel: Tanga!! Stimmt, ein Tanga-Forum wäre cool. Und ich wäre mein versprechen los. Wir sind das Volk
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb: Adios05 schrieb: Tom66 schrieb: Adios05 schrieb: Tom66 schrieb:Mal eine Gegenfrage.Bekommt Tanga eigentlich Bonuspunkte für jeden neuen Thread den er eröffnet? Vielleicht über eine Thread-Payback-Karte? Also ich hatte ihm mal pro Thread ne Flasche Bier versprochen. Aber so langsam wirds echt teuer Gehört dir eine Brauerei? Eigentlich müssten die Mods ein neues Unterforum einrichten - Titel: Tanga!! Stimmt, ein Tanga-Forum wäre cool. Und ich wäre mein versprechen los. Wir sind das Volk Genau^^.Ich bin für das Tangaforum.
Also in deinem Fall muss das dann wirklich viel gewesen sein
VOLL KRASS
nur für extrem kacker
Bekommt Tanga eigentlich Bonuspunkte für jeden neuen Thread den er eröffnet? Vielleicht über eine Thread-Payback-Karte?
Also ich hatte ihm mal pro Thread ne Flasche Bier versprochen. Aber so langsam wirds echt teuer
Gehört dir eine Brauerei?
Eigentlich müssten die Mods ein neues Unterforum einrichten - Titel: Tanga!!
Stimmt, ein Tanga-Forum wäre cool. Und ich wäre mein versprechen los. Wir sind das Volk
Genau^^.Ich bin für das Tangaforum.
Ich auch!