>

Großbildleinwand gegen die Oxxen

#
Ich hab ma ne Frage: weis jemand von euch, ob es im Viertelfinale gegen die Kackers irgendwo eine Großbildleinwand geben wird?
Wenn nicht, könnten wir doch der Petra Roth ne Mail schicken, mit der Bitte, das es auf der Konsti oda so eine geben soll!  
#
ja soll ne leinwand geben aber ich weiss jetzt grad net wo. stand irgendwo  glaub in irgendeinem saw
#
im WALDSTADION, das wäre ma geil  
#
So extrem wie die Nachfrage ist, könnte man sogar das Waldstadion mieten (vielleicht mit nem kleinen Eintrittsgeld damit es sich für die Betreiber lohnt) und da aufm Videowürfel das spiel gucken. Ich glaub da käm sogar noch Atmosphäre auf usw....wär sicherlich mal interessant
#
Ja das wäre geil wenn wir das Spiel im Waldstadion guggen könnten...
Da wäre hundert pro mehr Stimmung als aufm Bieberer Berg, und wenn man dann noch Eintritt bezahlen müsste und so ja das wäre goil...!  
Also stellt sich irgendjemand dazu bereit das zu Organisieren?
#
sge-girl93 schrieb:
Ja das wäre geil wenn wir das Spiel im Waldstadion guggen könnten...
Da wäre hundert pro mehr Stimmung als aufm Bieberer Berg, und wenn man dann noch Eintritt bezahlen müsste und so ja das wäre goil...!  
Also stellt sich irgendjemand dazu bereit das zu Organisieren?



klar, ich mach das  
#
Da nächste Woche OB Wahl in Frankfurt is sind die Chancen sehr groß das da was kommt.  
#
nee ich mien das jetz ehrlich, weil ich hab kein bock das spiel alleine im tv zu guggn^^
also machst du das oda nich?
#
stell doch mal jemand ein offizielles schreiben zusammen und als pdf hier ins forum, soll sich dann jeder runter ziehen,ausfüllen und per post zur roth schicken,wobei man dann ausmachen müsste das die briefe alle am selben tag los geschickt werden,sodass weit mehr als 5000 briefe auf einmal ankommen.
so könnte es evtl klappen.

mfg mainzadler
#
In der Neu-Isenburger Hugenottenhalle war Pokal Public Viewing geplant.Wurde leider absagt, da die Rauchmelderanlage erneuert wird...  
#
"Derbyfieber! - Das Rhein-Main-Gebiet steht Kopf!"

Kickers gegen Eintracht - Public Viewing auf Konstablerwache

Mainova ermöglicht Derby live auf Großbildleinwand in Frankfurt !

Alle Fußballbegeisterten, die leider nicht live am Bieberer Berg dabei sein können, aber mit vielen Fans gemeinsam mitfiebern wollen, können aufatmen. Mainova ermöglicht auf Initiative von biggAIR, dass das DFB-Pokal-Derby live auf Großbildleinwand übertragen wird. Die Übertragung findet in der Reihe "www.World-of-Public-Viewing.de" statt.

"Der Bieberer Berg ist viel zu klein für alle Fußballfans, die scharf auf das Derby sind."(FNP v. 08.01.2007)

"Bestellstopp für Pokal-Karten: Innerhalb von nicht einmal 24 Stunden bereits über 20.000 Bestellungen eingegangen. Damit übertreffen die Bestellungen das zur Verfügung stehende Kontingent in Höhe von 4.000 Tickets bei weitem." (www.eintracht.de v. 18.01.2007)

präsentiert von hr3, Frankfurter Rundschau und Frizz - das Magazin

Mainova ermöglicht Public Viewing

Di. 27.02. Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt (live auf Großbildleinwand)
(Anstoß 20.30 Uhr / Vorprogramm ab 19.00 Uhr)

Rahmenprogramm: Gewinnspiel, Frau Rauscher, Attila (voraussl.) u.a.

Konstablerwache, Zeil (Frankfurt/M)

Eintritt frei!

Quelle: http://www.world-of-public-viewing.de/
#
anxunamun schrieb:
Quelle: http://www.world-of-public-viewing.de/

http://www.youtube.com/watch?v=_9UjZQ6UY3U schrieb:
This video has been removed at the request of copyright owner Deutsche Fussball Liga (DFL) because its content was used without permission
#
rhoenwacht schrieb:
anxunamun schrieb:
Quelle: http://www.world-of-public-viewing.de/

http://www.youtube.com/watch?v=_9UjZQ6UY3U schrieb:
This video has been removed at the request of copyright owner Deutsche Fussball Liga (DFL) because its content was used without permission




#
sau gut ...nur scheisse das danach keine züge mehr fahren und ich am nächsten tag arbeiten muss

muss 1 1/2 st. fahren bis FFM
#
ist das ausschließlich für SGE Fans oder auch für OFXler ?!?!

und ich sehe das jetzt richtig, dass diese Leinwand feststeht ?!?!

wäre doch verdammt geil   da is dann vllt. mehr Stimmung, als aufm Müllberg  
#
jep steht fest  

is ja ne schöne alternative für alle die keine kadden bekommen

anderes thema: scheiß DFL!!!
das youtube video ist von einer ÜBERTRAGUNG eines UEFA-Cup Spiels, hat GARNICHTS mit irgendwelchen bundesliagarechten zu tun!!!    
#
ES sind doch dann eh viel mehr SGE fans da,  also:
1. trauen die oxxen sich nich hin, und
2.WIR MACHEN SIE PLATT          
aber wäre geil, wenn die Großbildleinwand stehen würde
#
Offenbach Marktplatz. Viel Spaß
#
HeinzGründel schrieb:
Offenbach Marktplatz. Viel Spaß


Erst nach dem Spiel.
#
HeinzGründel schrieb:
Offenbach Marktplatz. Viel Spaß




Steht bei den Oxxen auch eine ?


Teilen