0. HeinzGründel Einmal im Leben Tabellenführer(weil ich so bescheiden bin) 1.Spermajäcksche @heinz immer zweimal mehr! ( 2. miep 3. bernie mit tochter 4. Kine_EFC_Frieda 5. Sateenkaari 6. Chaoz78 7. Shmiddy 8.SGE4%uFFFDver-girl mit verdonnertem Gebby Geschenck 9. Rubinho1111 10.6. Geburtstag von teezwetschge nicht vergessen... ...tz mit ??? 11.lt.commander, so 20ltr. Äppler, a bissl Bier, massig Boni´s zum erwärmen 12.Filzlaus 13. Jugger 14. 15. 16. 17. 18. Magnus1982 19. VilbelAdler (uuuups ) 20.Tübinger mit Bier und Äppler 21. xmaz 22. Feigling 23. zwerg 24. Old Petermännchen(wenn wir Pech haben mit Schalker Opa) 25.Pampelmann und Saalemer 26. Niemiec (freut sich) 59. 59+90 0815. dr.ball 1337. BlackDeath2k (Alter vor Schönheit) 5682. RobinAdler + 5683. Begleitung 1899. ADLER035
0. HeinzGründel Einmal im Leben Tabellenführer(weil ich so bescheiden bin) 1.Spermajäcksche @heinz immer zweimal mehr! ( 2. miep 3. bernie mit tochter 4. Kine_EFC_Frieda 5. Sateenkaari 6. Chaoz78 7. Shmiddy 8.SGE4%uFFFDver-girl mit verdonnertem Gebby Geschenck 9. Rubinho1111 10.6. Geburtstag von teezwetschge nicht vergessen... ...tz mit ??? 11.lt.commander, so 20ltr. Äppler, a bissl Bier, massig Boni´s zum erwärmen 12.Filzlaus 13. Jugger 14.Brezelbubb 15. 16. 17. 18. Magnus1982 19. VilbelAdler (uuuups ) 20.Tübinger mit Bier und Äppler 21. xmaz 22. Feigling 23. zwerg 24. Old Petermännchen(wenn wir Pech haben mit Schalker Opa) 25.Pampelmann und Saalemer 26. Niemiec (freut sich) 59. 59+90 0815. dr.ball 1337. BlackDeath2k (Alter vor Schönheit) 5682. RobinAdler + 5683. Begleitung 1899. ADLER035
Hallo Frieda, ich habe schon oft versucht, das "Treffen am GD" zu finden aber weil ich blond und eine Frau bin, hat es wahrscheinlich noch nicht geklappt......Meine beiden Jungs, die ich mit mir führe, lachen schon. Also, wenn ich vor den Imbissbuden bin, wohin muss ich mich wenden um Euch alle zu erspähen? Richtung Unterführung oder was? Wäre nett, wenn Du mir einen Tipp geben könntest. Danke rosiengel
Kine_EFC_Frieda schrieb:
niemiec schrieb: Wenn man bedenkt wie das mal alles anfing mit den GD treffen....ach schee
Auch wenn ich mich damit vielleicht bei den Freunden der durchorganisierten Events (die ich durchaus zu schätzen weiß) unbeliebt mache: Ich fand die eher spontanen Treffen vorne an den Imbissbuden auch schön!
rosiengel schrieb: Hallo Frieda, ich habe schon oft versucht, das "Treffen am GD" zu finden aber weil ich blond und eine Frau bin, hat es wahrscheinlich noch nicht geklappt......Meine beiden Jungs, die ich mit mir führe, lachen schon. Also, wenn ich vor den Imbissbuden bin, wohin muss ich mich wenden um Euch alle zu erspähen? Richtung Unterführung oder was? Wäre nett, wenn Du mir einen Tipp geben könntest. Danke rosiengel
Also am besten wenn de bei den Buden bist hinter die Busse gehen und dann leicht links gugge. Normal sieht man da schon ne Menschen sammlung. ,-)
Mrs.x ist wegen Krankheit und damit verbundener Stadionabwesenheit entschuldigt. Mich habe ich mal vorsichtshalber rausgenommen, falls ich es nicht schaffe.
pipapo schrieb: Mrs.x ist wegen Krankheit und damit verbundener Stadionabwesenheit entschuldigt. Mich habe ich mal vorsichtshalber rausgenommen, falls ich es nicht schaffe.
[/rechtfertige]
Ich hoffe Sie hat keine Rehmeritis und wünsche Ihr ehrlich schnellste Besserung. der erste Teil war Ironie, der zweite ernst
Zwei
PickelMitesser weniger...wer zweimal postet.... tut mir leid,schon seiD sehr länger!
p.s.bist jetzt 7 kisten apfeelwein hinden.
1.Spermajäcksche @heinz immer zweimal mehr! (
2. miep
3. bernie mit tochter
4. Kine_EFC_Frieda
5. Sateenkaari
6. Chaoz78
7. Shmiddy
8.SGE4%uFFFDver-girl mit verdonnertem Gebby Geschenck
9. Rubinho1111
10.6. Geburtstag von teezwetschge nicht vergessen... ...tz mit ???
11.lt.commander, so 20ltr. Äppler, a bissl Bier, massig Boni´s zum erwärmen
12.Filzlaus
13. Jugger
14.
15.
16.
17.
18. Magnus1982
19. VilbelAdler (uuuups )
20.Tübinger mit Bier und Äppler
21. xmaz
22. Feigling
23. zwerg
24. Old Petermännchen(wenn wir Pech haben mit Schalker Opa)
25.Pampelmann und Saalemer
26. Niemiec (freut sich)
59. 59+90
0815. dr.ball
1337. BlackDeath2k (Alter vor Schönheit)
5682. RobinAdler +
5683. Begleitung
1899. ADLER035
Also, Muffins sind fertig. Ich hoffe, dass so ungefähr 30 Stück morgen ankommen werden.
Schmecken auch ohne Schoko lecker!
1.Spermajäcksche @heinz immer zweimal mehr! (
2. miep
3. bernie mit tochter
4. Kine_EFC_Frieda
5. Sateenkaari
6. Chaoz78
7. Shmiddy
8.SGE4%uFFFDver-girl mit verdonnertem Gebby Geschenck
9. Rubinho1111
10.6. Geburtstag von teezwetschge nicht vergessen... ...tz mit ???
11.lt.commander, so 20ltr. Äppler, a bissl Bier, massig Boni´s zum erwärmen
12.Filzlaus
13. Jugger
14.Brezelbubb
15.
16.
17.
18. Magnus1982
19. VilbelAdler (uuuups )
20.Tübinger mit Bier und Äppler
21. xmaz
22. Feigling
23. zwerg
24. Old Petermännchen(wenn wir Pech haben mit Schalker Opa)
25.Pampelmann und Saalemer
26. Niemiec (freut sich)
59. 59+90
0815. dr.ball
1337. BlackDeath2k (Alter vor Schönheit)
5682. RobinAdler +
5683. Begleitung
1899. ADLER035
ich habe schon oft versucht, das "Treffen am GD" zu finden aber weil ich blond und eine Frau bin, hat es wahrscheinlich noch nicht geklappt......Meine beiden Jungs, die ich mit mir führe, lachen schon. Also, wenn ich vor den Imbissbuden bin, wohin muss ich mich wenden um Euch alle zu erspähen? Richtung Unterführung oder was? Wäre nett, wenn Du mir einen Tipp geben könntest.
Danke rosiengel
Also am besten wenn de bei den Buden bist hinter die Busse gehen und dann leicht links gugge. Normal sieht man da schon ne Menschen sammlung. ,-)
Kann man gar nicht verfehlen
Na besser als die Leudde die erst nachm Spiel immer komisch rumlungern.
..... und abgesagt auch noch
Mich habe ich mal vorsichtshalber rausgenommen, falls ich es nicht schaffe.
[/rechtfertige]
*flame*
Ich hoffe Sie hat keine Rehmeritis und wünsche Ihr ehrlich schnellste Besserung. der erste Teil war Ironie, der zweite ernst