>

Es muss doch einen Weg geben ...

#
Hey Leute ....

Um die Vorgeschichte zu wissen, was ich meine, muss man diesen Thread gelesen haben :
http://web.eintracht.de/fans/forum/9/11112748/

Und zwar sind wir ne Gruppe, die ihre DK in den Blöcken 36, 38 und 40 haben!
Die 3 Leute von uns, die die Karten in 36 haben, versuchen immer in den Block 38 zu kommen, um dann bei den anderen im 38er zu stehen und die anderen stehen dann im 40er am Zaun, sodass wir dann alle zusammenstehn, was wohl verständlich ist, oder?
Leider klappt das mit der Zeit nicht mehr und wir wissen nicht, was wir machen sollen, denn im 36er ist tote Hose und unsre Leute, die dort Karten haben, haben wirklich keinen bock dort zu stehen mit ihren Fahnen und zu supporten!
Es ist auch ihnen nicht möglich eine bessere DK in einem anderen Block zu bekommen, weil alles voll ist, dazu müssten wir absteigen, damit die leute im 40er und 38er die ihr Maul nicht aufbekommen und sich immer über fahnen und alles beschweren wieder weg sind und Platz da ist...gibt es denn keinen Weg? Es ist eine verdammte scheiss Situation!
Wie sieht das denn aus, wenn man nach der Saison eine Neubestellung seiner DK macht und den Block 38 verlangt ?!?! Das wird so und so nicht klappen, aber kann man trotzdem noch seine 36er wieder nehmen oder ist diese dann weg?
Oder hat vllt. Jemand eine Idee für uns, wie wir DK in bessere Blöcken bekommen könnten, denn es ist wirklich nicht so toll für uns und die dummen Argumente der Ordner und die ''RIESEN SUPPORTER'' im 36er haben wir keine lust mehr!

Danke schonma für eure Hilfe!
#
KeEeRn schrieb:


Es ist auch ihnen nicht möglich eine bessere DK in einem anderen Block zu bekommen, weil alles voll ist, dazu müssten wir absteigen, damit die leute im 40er und 38er die ihr Maul nicht aufbekommen und sich immer über fahnen und alles beschweren wieder weg sind und Platz da ist...gibt es denn keinen Weg? Es ist eine verdammte scheiss Situation!

Wieso habt ihr nicht während der Zweitligasaison ne DK gekauft? Da wäre das doch alles kein Problem gewesen.
#
KeEeRn schrieb:
Hey Leute ....


Leider klappt das mit der Zeit nicht mehr und wir wissen nicht, was wir machen sollen, denn im 36er ist tote Hose und unsre Leute, die dort Karten haben, haben wirklich keinen bock dort zu stehen mit ihren Fahnen und zu supporten!
Es ist auch ihnen nicht möglich eine bessere DK in einem anderen Block zu bekommen, weil alles voll ist, dazu müssten wir absteigen, damit die leute im 40er und 38er die ihr Maul nicht aufbekommen und sich immer über fahnen und alles beschweren wieder weg sind und Platz da ist...gibt es denn keinen Weg? Es ist eine verdammte scheiss Situation!
Wie sieht das denn aus, wenn man nach der Saison eine Neubestellung seiner DK macht und den Block 38 verlangt ?!?! Das wird so und so nicht klappen, aber kann man trotzdem noch seine 36er wieder nehmen oder ist diese dann weg?

Wenn Dauerkarten im Stehblockbereich frei werden, werden keine neuen Dauerkarten dafür ausgegeben, sondern gehen in den Tageskartenverkauf.

Ganz ehrlich, ich denke nicht dass die ganze Aktion nur eine Gemeinheit der Eintracht ist.
Vielmehr denke ich dass die Eintracht aufgefordert wurde (vom Land bzw. der Polizei) dafür zu sorgen, dass die Bestimmungen eingehalten werden und es aus Sicherheitsaspekten nicht mehr zu "überfüllten Mittelblöcken" und und "leeren Außenblöcken" kommt, sondern die Zuschauer auf die Blöcke verteilt werden, damit im Panikfall alle die Blöcke ohne große Probleme verlassen können
#
absoluter schwachsinn diese aktionen.

mit meiner 38ger karte komm ich nicht, oben bei den kontrollen, in den 40ger.
aber in den 38ger reingehen und dann im block links zum 40ger gehen, klappt.

die sollen die zwei blöcke endlich nicht mehr so hirnlos unterteilen.

nervt wie die sau! ... wir sind alle menschen, die sich in den blöcken dann auch selber organisieren und aufteilen können. jeder findet einen platz!

oder glauben die etwa, sie haben es nur mit vollidioten zu tun ?!
#
drughi schrieb:


die sollen die zwei blöcke endlich nicht mehr so hirnlos unterteilen.

nervt wie die sau! ... wir sind alle menschen, die sich in den blöcken dann auch selber organisieren und aufteilen können. jeder findet einen platz!

oder glauben die etwa, sie haben es nur mit vollidioten zu tun ?!




wenn das alles nur so schön wäre, wie du es hier beschreibst  :neutral-face
#
ganz einfache Lösung, ZÄUNE RAUS !
#
Dürfen sie doch nicht. In Hessen dürfen die Blöcke max. eine Größe von 2000 Mann im Profibereich haben. Auch die Oxxenbacher mussten neue Zäune in ihre Blöcke einziehen.
#
Ich muss leider immer in den 42A. Da ist meistens nur am Anfang und nach Toren Stimmung. Ich hab zwar schon bock Stimmung zu machen, aber wenn man immer alleine singt oder der nachbarmann den Falschen Text singt, vergeht einem mit der Zeit die Lust am Supporten.
Dort sind auch ganze viele "wahre Fans", gegen Bremen war zum Schluss der Halbe Block leer. Jungs, Leute wie euch braucht die Eintracht!  
Aber  man könnte meiner Meinung nach die Stimmung dort verbessern, wenn man ganz ausen beim Tunnel noch Lautsprecher Instaliert, denn im 42A versteht man Maddin nur, wenn man ganz genau hinlauscht. Wenn da noch Lautsprecher wären, würden denke ich auch mal mehrer mitziehn, bzw. mal den Text richtig hören, den Maddin vorgibt.
#
Ich habe das gleine Problem wie ihr!
DK Block 36 seit 3 Jahren.  
:neutral-face
#
....gleiche Problem meinte ich.

Jedes Jahr wenn ich meine DK wieder bestelle schreibe ich extra drauf das ich bitte Block 38 oder 40 möchte, aber bekomme immer wieder 36  :neutral-face

Naja besser als keine DK
#
nicole1611983 schrieb:
Dürfen sie doch nicht. In Hessen dürfen die Blöcke max. eine Größe von 2000 Mann im Profibereich haben. Auch die Oxxenbacher mussten neue Zäune in ihre Blöcke einziehen.


genau. warum in schalke hingegen keine zäune im stehbereich sind, soll mir mal jemand erklären. liegt wohl daran, dass hessen einfach wilde tiere sind und die NRW'ler ganz friedliche kollegen sind...  
#
Dr.Ball schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Dürfen sie doch nicht. In Hessen dürfen die Blöcke max. eine Größe von 2000 Mann im Profibereich haben. Auch die Oxxenbacher mussten neue Zäune in ihre Blöcke einziehen.


genau. warum in schalke hingegen keine zäune im stehbereich sind, soll mir mal jemand erklären. liegt wohl daran, dass hessen einfach wilde tiere sind und die NRW'ler ganz friedliche kollegen sind...    


du hast es erfasst  

REGIERUNG ALLEZ  :neutral-face
#
Hab ne DK in 42B und war auch das ganze letzte Jahr mit meinen Freunden in 40 gewesen und zwar ohne Probleme. Allerdings dieses Jahr wurde es durch die Auslasskarten etwas erschwert, ging aber immer noch. Jo....ab dem letzen Spiel muß man sich tatsächlich etwas Neues einfallen lassen....verstehe echt net, warum damit plötzlich Stress gemacht wird. Mit Block-hin-und-her-Geschiebe wurde schon immer Schindluder betrieben....und wayne hat das jemals tangiert?Was solln des jetzt ????
#
Na dann wende dich doch mal an das Ministerium für Inneres und Sport und erkläre das Problem denen.

hier
findest du die Kontakt Daten.

Und an die Baubehörde kannst du dich auch wenden, denn die hat wegen Brandschutzbestimmungen auch noch ein Wörtchen mitzureden.
=102225#adr]hier
ist die Kontaktadresse
#
nicole1611983 schrieb:
Na dann wende dich doch mal an das Ministerium für Inneres und Sport und erkläre das Problem denen.

Wenn das mal nicht nach hinten los geht.
#
bonkelz91 schrieb:
ganz einfache Lösung, ZÄUNE RAUS !


richtig, einzigste lösung!  
#
Ich hab auch im 42er meine DK. Meine Freunde hingegen im 38er.
Ich war, seit ich die DK habe, bisher immer im 38er.
Auch mit den Pausenkarten war das noch relativ einfach mich reinzuholen.
Aber gegen Bremen war es echt eine Tortur und wenn ich mir vorstelle jedes Wochenende dieses Theater machen zu müssen wird mir schlecht.
Irgendwann macht es keinen Spaß mehr ins Stadion zu gehen, wenn man sich vorkommt wie ein unerwünschter Schwerverbrecher..
Forza Repressione!
#
alibaba schrieb:
Ich hab auch im 42er meine DK. Meine Freunde hingegen im 38er.
Ich war, seit ich die DK habe, bisher immer im 38er.
Auch mit den Pausenkarten war das noch relativ einfach mich reinzuholen.
Aber gegen Bremen war es echt eine Tortur und wenn ich mir vorstelle jedes Wochenende dieses Theater machen zu müssen wird mir schlecht.
Irgendwann macht es keinen Spaß mehr ins Stadion zu gehen, wenn man sich vorkommt wie ein unerwünschter Schwerverbrecher..
Forza Repressione!


100...000% AGREE
#
Ich poste den Beitrag in diesem Thread auch noch mal, weil er hier besser hin passt.

Bin auch meist im 42er oder im 38er und finds sehr ärgerlich, wenn rund um mich rum Leute stehn, die nur zum Nörgeln und Jammern die Zähne auseinander bekommen. Aber wenn ich mich dadurch nicht irritieren lasse und selber supporte (notfalls auch alleine), denk ich schon, dass ich den ein oder anderen da auch mal "mitreißen" konnte.
Allein deshalb find ich es sehr wichtig, dass "Supportwillige" auch weiterhin in den Außenblöcken bleiben, sonst sterben die doch ganz!!! Und gerade die "Breite" unserer aktiven Kurve hat sie doch so einzigartig gemacht!

Da das Problem hier immer wieder mal auftaucht und es sicher viele gibt, die schweigend und sich ärgernd in den äußeren Stehblöcken stehen und gerne mehr supporten würden, sollten wir vielleicht mal überlegen, ob wir uns nicht zusammentun und im 42er, im 36er und im 38er jeweils eine Stelle ausmachen, wo "Supportwillige" (was ein Sch...wort ) sich treffen und zusammen Stimmung machen. Vielleicht kann man so nach und nach auch in diesen Blöcken wieder unsere "Fankultur" wachsen lassen.
#
Pro 42er!

Bin auch immer dort und singe bis ich nicht mehr kann. Wäre echt cool wenn die Zahl der "Aktiven" im Blöck größer wäre. Deswegen an alle, die in den 40er gehen nur wegen der Stimmung (und nicht weil ihre Kumpels dort sind):

Bleibt doch da und versucht die anderen auch mitzureissen... Ich wäre schonmal einer, der mitsingt.

Danke


Teilen