>

Lied letzten Samstag gegen Mainz

#
Hallo,

also eigentlich war ich der Meinung dass ich solangsam aber sicher die Lieder der Eintracht kenne, hab mich wohl aber getäuscht. Das Lied am Samstag kam mir dann doch neu vor, fands aber richtig cool, weiß nur leider den Text nicht ganz...kann mir da jemand helfen?

Also im Oberrang ist angekommen:

Nur ein Verein, nur eine Stadt, nur ein Verein- Eintracht Frankfurt
Für dich leben wir, für dich lieben wir, für dich sterben wir- Eintracht frankfurt..
oho oho oho...
#
H€X€ schrieb:
Hallo,

also eigentlich war ich der Meinung dass ich solangsam aber sicher die Lieder der Eintracht kenne, hab mich wohl aber getäuscht. Das Lied am Samstag kam mir dann doch neu vor, fands aber richtig cool, weiß nur leider den Text nicht ganz...kann mir da jemand helfen?

Also im Oberrang ist angekommen:

Nur ein Verein, nur eine Stadt, nur ein Verein- Eintracht Frankfurt
Für dich leben wir, für dich lieben wir, für dich sterben wir- Eintracht frankfurt..
oho oho oho...





der text ist glaub ich richtig, die melodie stammt vom "big big girl".............
#
War ja auch Premiere:
H€X€ schrieb:

Nur ein Verein, nur eine Stadt, nur Frankfurt - Eintracht Frankfurt
Für dich leben wir, nur dich lieben wir, für dich sterben wir- Eintracht frankfurt..
oho oho oho... Eintracht Frankfurt

#
Echt? Gut,dann bin ich doch net ganz doof^^
Vielen Dank =) Werde mich dann beim nächsten Mal direkt ans Verbreiten im Oberrang machen, die sind nämlich halb tot!!
#
Ach ja, wäre eh mal nicht schlecht wenn man irgendwie mal die häufigsten Liedtexte online stellen könnte..der halbe 41er Block singt nicht mit weil sie den Text nicht kennen und nich verstehen...
#
H€X€ schrieb:
Ach ja, wäre eh mal nicht schlecht wenn man irgendwie mal die häufigsten Liedtexte online stellen könnte..der halbe 41er Block singt nicht mit weil sie den Text nicht kennen und nich verstehen...


Ach du hockst auch im 41er    Wo? Kannst mir ja ne PN schicken, also die obere Region werde ich verpflegen, ein paar haben ihn schon von mir bekommen, also so eine Hand voll kann es jetzt.  
#
H€X€ schrieb:
Ach ja, wäre eh mal nicht schlecht wenn man irgendwie mal die häufigsten Liedtexte online stellen könnte..der halbe 41er Block singt nicht mit weil sie den Text nicht kennen und nich verstehen...


Gibt´s alles schon zigfach online.

Z.B. hier: http://www.sge4ever.de/

Unter Sonstiges Liedtexte.

Oder auch hier gibt´s doch so einige Freds. Oder auf anderen Fanseiten.

Flea
#
um mal eines klar zu stellen:ich sitze nicht  regelmäßig im 41er*grins* Bin eins von den armen Würmern die bei jeder Ticketfreischaltung um 4 Uhr aufsteht um noch eine Karte zu ergattern*grins*

Joa, aber anscheindend guckt da auch keiner rein...


Teilen