>

SaW 27.4.2012 - Gebabbel

#
Das selbe Interview gab's ja gestern schon in diversen Zeitungen und in den Printmedien zu lesen...
Ich stell mir die ganze Zeit schon die Frage, wann Chris die Gespräche mit Veh geführt haben soll... In der Winterpause?
Veh weiß doch noch nicht mal ( oder weiß er's doch? ), ob er bei uns bleibt und soll nun mit Chris Gespräche führen?!
Wie auch immer... Hoffe das daraus nichts wird, wenn doch, Wünsche ich Chris, das er endlich mal verletzungsfrei bleibt und vor allem, das er nur einen leistungsbezogenen Vertrag kriegt...
#
"eine Rückkehr nach Frankfurt ist immer möglich" .. bei aller Liebe aber wofür hält der sich eigentlich ?
#
... und AV soll keinesfalls der Story Glauben schenken, dass Chris 34 Spiele am Stück durchhält. Das ist nur absolutes Wunschdenken. Leider!!
#
Ich dachte immer fünf?  
#
Der Verein Eintracht sowie seine Fans standen immer zu Chris.Nach dem Abstieg haute er auch ab.Jetzt wo er keine Chance mer bei Magath hat und wir wieder aufgestiegen bringt er sich ins Gespräch.Wollte mir ein Trikot mit seinem Namen holen,Gott sei Dank habe ich das nicht gemacht.
Lieber Chris bleib in WOB,von mir aus aúch als Greenkeeper.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich dachte immer fünf?    


Du bist immer noch durch und durch caionisiert  :neutral-face
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Der Verein Eintracht sowie seine Fans standen immer zu Chris.Nach dem Abstieg haute er auch ab.Jetzt wo er keine Chance mer bei Magath hat und wir wieder aufgestiegen bringt er sich ins Gespräch.Wollte mir ein Trikot mit seinem Namen holen,Gott sei Dank habe ich das nicht gemacht.
Lieber Chris bleib in WOB,von mir aus aúch als Greenkeeper.


Da bin ich bei dir....
#
dr.diesel schrieb:
"eine Rückkehr nach Frankfurt ist immer möglich" .. bei aller Liebe aber wofür hält der sich eigentlich ?


Kann ja zum FSV oder zum FFC
#
Kein Chris. Nicht, weil er weg wollte, sondern weil wir es uns nicht leisten koennen, einen Spieler fuer 5 Spiele einzubauen um die naechsten 4 Monate auf ihn zu verzichten.
Da hilft auch kein "leistungsbezogener Vertrag", bei Chris ist mir das Risiko zu hoch.
Um in der Buli Fuss zu fassen, muessen wir jetzt erstmal wieder ueber eine eingespielte Team-Leistung kommen.
#
Freunde, ist doch eigentlich alles schon längst ausgetauscht wg. Chris. Manche nehmen ihm sein Weggehen übel und wollen ihn nicht zurück, andere halten ihn für zu alt/zuverletzungsanfällig/beides und wollen ihn deswegen nicht zurück, wiederum andere, zu denen ich mich zähle, mögen und schätzen ihn und hätten ihn daher gern wieder zurück, mit einer gewissen Absicherung (leistungsbezogener Vertrag)gegen die allerdings bekannte Verletzungsanfälligkeit.

Das alles sind weniger Argumente, sondern Meinungen. Die kann jeder haben - weiterbringen in der Diskussion tun sie keine Sau, von uns ganz zu schweigen  
#
Wir steigen ab. Chris verdrückt sich nach WOB, bekommt keinen neuen Vertrag, wir sind in der Zwischenzeit aufgestiegen, Chris kommt zurück...ha, ist ja gelaufen wie am Schnürchen.
#
veh hat sich schnmal mit ihm unterhalten? wahrscheinlich meint er das treffen vor dieser saison ...
#
Och Leute. Hört doch mal auf so nachtragend zu sein. Das ist ja schon schlimm. Chris hat in der Phase in der er hier war immer seinen Mann gestanden. Immer Einsatz gezeigt. Wir sind uns doch alle einig das es nur laufen kann wenn man ihm einen leistungsbezogenen Vertrag gibt. Alles andere wäre Unsinn.

Die Enttäuschung ist klar, muss aber irgendwann auch mal wieder weichen. Nur mal so. Ein Christoph Preuß hat auch nie zweite Liga für uns gespielt
#
adlerkadabra schrieb:
...wiederum andere, zu denen ich mich zähle, mögen und schätzen ihn und hätten ihn daher gern wieder zurück, mit einer gewissen Absicherung (leistungsbezogener Vertrag)gegen die allerdings bekannte Verletzungsanfälligkeit.



Hab ich da soeben eine Gemeinsamkeit im Gedankengut entdeckt? Uiuiui....  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...wiederum andere, zu denen ich mich zähle, mögen und schätzen ihn und hätten ihn daher gern wieder zurück, mit einer gewissen Absicherung (leistungsbezogener Vertrag)gegen die allerdings bekannte Verletzungsanfälligkeit.



Hab ich da soeben eine Gemeinsamkeit im Gedankengut entdeckt? Uiuiui....    


 Das muss eher im allgemeinfränggisch Genetischen begründet liegen  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...wiederum andere, zu denen ich mich zähle, mögen und schätzen ihn und hätten ihn daher gern wieder zurück, mit einer gewissen Absicherung (leistungsbezogener Vertrag)gegen die allerdings bekannte Verletzungsanfälligkeit.



Hab ich da soeben eine Gemeinsamkeit im Gedankengut entdeckt? Uiuiui....    


Weil Ihr 2 halt so eindimensional denkt.

Ich würde den Mannschaftsrat, respektive, die die geblieben und sich durch die zweite Liga gekämpft haben fragen. Denn ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Meier, Schwegler, Köhler, Oka, Jung besonders glücklich wären, wenn der ehemalige Kapitän, der sich bei schwerer See vom Acker machte, nach dem Unwetter wieder fröhlich anmarschiert.

Ich habe den Eindruck, dass wir momentan ein ganz gutes Mannschaftsklima und eine gewachsene Hierarchie haben.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...wiederum andere, zu denen ich mich zähle, mögen und schätzen ihn und hätten ihn daher gern wieder zurück, mit einer gewissen Absicherung (leistungsbezogener Vertrag)gegen die allerdings bekannte Verletzungsanfälligkeit.



Hab ich da soeben eine Gemeinsamkeit im Gedankengut entdeckt? Uiuiui....    


Weil Ihr 2 halt so eindimensional denkt.

Ich würde den Mannschaftsrat, respektive, die die geblieben und sich durch die zweite Liga gekämpft haben fragen. Denn ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Meier, Schwegler, Köhler, Oka, Jung besonders glücklich wären, wenn der ehemalige Kapitän, der sich bei schwerer See vom Acker machte, nach dem Unwetter wieder fröhlich anmarschiert.

Ich habe den Eindruck, dass wir momentan ein ganz gutes Mannschaftsklima und eine gewachsene Hierarchie haben.


Ein klitzekleines bissle Emphatie für den einstigen Steckbrieflieblingsspieler dürfte schon ... naja, tempera vagabundur, wie der Lateiner sagt, und dass der Mannschaftsrat mit einbezogen wird, ist doch eh klar. Ebenso wie der Forumsrat. Chris kommt  
#
concordia-eagle schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass wir momentan ein ganz gutes Mannschaftsklima und eine gewachsene Hierarchie haben.


Die hatten wir mit Chris auch.

Abgesehen davon: das wird vermutlich eh nix mit Chris. Ich weiß nur eines: wenn er gespielt hat, gehörte er regelmäßig zu den Besten. Zum Teil mit großem Abstand.
Einen Spieler mit solchen Attributen kann man immer gebrauchen. Wenn es gelingt, das Risiko seiner Verletzungsanfälligkeit und auch seines fortgeschrittenen Fußballeralters gering zu halten - warum nicht?

Und noch was weiß ich: Chris hat nie, so wie manch andere, davon geredet, ein Führungsspieler sein zu wollen. Er wars einfach.
#
adlerkadabra schrieb:
Freunde, ist doch eigentlich alles schon längst ausgetauscht wg. Chris. Manche nehmen ihm sein Weggehen übel und wollen ihn nicht zurück, andere halten ihn für zu alt/zuverletzungsanfällig/beides und wollen ihn deswegen nicht zurück, wiederum andere, zu denen ich mich zähle, mögen und schätzen ihn und hätten ihn daher gern wieder zurück, mit einer gewissen Absicherung (leistungsbezogener Vertrag)gegen die allerdings bekannte Verletzungsanfälligkeit.

Das alles sind weniger Argumente, sondern Meinungen. Die kann jeder haben - weiterbringen in der Diskussion tun sie keine Sau, von uns ganz zu schweigen  


So seh ichs auch.

Chris, wenn du zurück kommst, bist du willkommen, aber du wirst nicht mehr den Status haben, den du vor ca zwei Jahren bei uns hattest.
#
Mal eben eine Frage zu diesem Thema. Haben wir ihn überhaupt eine Vertragsverlängerung angeboten bzw... wären wir interessiert gewesen, wenn es möglich gewesen wäre.


Teilen