>

SaW 27.4.2012 - Gebabbel

#
Ich will lieber neue, hungrige Leute sehen....Lasst Chris, Russ, Ochs ect da wo sie sind. Danke für das in der Vergangenheit geleistete, aber deren Zeit ist (auf eigenen Wunsch) hier vorbei. Und ich bin ehrlich, so richtig traurig bin ich nicht mehr drum...
#
Ich finde wir sollten eh von dieser Tranferpolitik Abstand gewinnen. Diese ganzen ehemaligen starken Spieler, die wir trotzdem noch für gut Geld verpflichtet haben, haben uns nichts gebracht, außer einer blutleeren Einstellung. Wir müssen mal aufhören als bei anderen Bundesligisten gescheiterte Spieler zu holen und müssen mal selber starke Spieler im Ausland enddecken oder ebene in der iegnen Jugend aufbauen. Die Spieler die wir die letzten Jahre über geholt haben, waren nicht nur schon relativ alt, sie hatten auch schon ihre besten Zeiten deutlich hinter sich. Sowas kostet nur Geld welches wir nicht haben und bringt den Verein wieder in Abstiegsnot.
#
dj_chuky schrieb:
Ich finde wir sollten eh von dieser Tranferpolitik Abstand gewinnen. Diese ganzen ehemaligen starken Spieler, die wir trotzdem noch für gut Geld verpflichtet haben, haben uns nichts gebracht, außer einer blutleeren Einstellung. Wir müssen mal aufhören als bei anderen Bundesligisten gescheiterte Spieler zu holen und müssen mal selber starke Spieler im Ausland enddecken oder ebene in der iegnen Jugend aufbauen. Die Spieler die wir die letzten Jahre über geholt haben, waren nicht nur schon relativ alt, sie hatten auch schon ihre besten Zeiten deutlich hinter sich. Sowas kostet nur Geld welches wir nicht haben und bringt den Verein wieder in Abstiegsnot.


Sehe ich auch so - da fällt mir spontan Mahdavikia ein - Mann-o-Mann wurd' da Geld verbrannt....
#
Chris hat bei unserem Abstieg eine Entscheidung getroffen, die es im Profifußball immer mal wieder gibt, nämlich den Verein zu wechseln. Der Wechsel  ist ohne negative Begleitmusik über die Bühne gegangen. Jetzt müssen wir die Situation völlig emotionslos analysieren. Macht eine Verpflichtung Sinn oder nicht? Für ihn spricht, dass er einer der ganz starken Bundesligaspieler war. Gegen ihn spricht sein Alter und seine endlose Krankheitsgeschichte und der Umstand, dass er relativ wenig Spielpraxis hat. Ich sehe es wie viele anderer Mitglieder auch, ich glaube nicht mehr daran, dass wir über längere Zeit den Chris sehen werden, der ohne Probleme eine Saison spielen kann. Deswegen ohne Emotion ein klares nein.
#
Egal ob Russ,Ochs oder Chris ,ich will keinen von Euch hier wieder sehen  
#
dr.diesel schrieb:
"eine Rückkehr nach Frankfurt ist immer möglich" .. bei aller Liebe aber wofür hält der sich eigentlich ?


vielleicht meint er FSV, RotWeiß, Germania - da gibt's doch viele Möglichkeiten
#
Also Chris würde ich sehr gerne wieder im Trikot unserer Eintracht sehen. Nehme ihm seinen Weggang nicht übel. Der Mann ist 33 Jahre alt und es war seine letzte Chance nochmal richtig viel Geld zu verdienen. Wäre er nicht so oft und lange verletzt gewesen, hätte er wohl sowieso nicht so lange in Frankfurt gespielt. Die Qualität zu mehr hätte er allemal gehabt.
Gerade deshalb wäre er für uns eine echte Verstärkung wenn er fit bleibt. Eine Innenverteidigung mit Anderson & Chris würde ich sehr gerne sehen  

Und seine Aussage, dass eine Rückkehr nach Frankfurt immer möglich ist, nehme ich ihm auch nicht übel und finde es auch überhaupt nicht überheblich. Ich denke er meint, dass er sich vorstellen kann nocheinmal für Eintracht Frankfurt zu spielen, denn das andere kann er ja eh nicht beeinflussen. Aber vielleicht habe ich da auch ein zu gutes Bild vom Menschen Chris.

Russ und Ochs dürfen aber gerne in Wolfsburg bleiben  
#
dj_chuky schrieb:
Ich finde wir sollten eh von dieser Tranferpolitik Abstand gewinnen. Diese ganzen ehemaligen starken Spieler, die wir trotzdem noch für gut Geld verpflichtet haben, haben uns nichts gebracht, außer einer blutleeren Einstellung. Wir müssen mal aufhören als bei anderen Bundesligisten gescheiterte Spieler zu holen und müssen mal selber starke Spieler im Ausland enddecken oder ebene in der iegnen Jugend aufbauen. Die Spieler die wir die letzten Jahre über geholt haben, waren nicht nur schon relativ alt, sie hatten auch schon ihre besten Zeiten deutlich hinter sich. Sowas kostet nur Geld welches wir nicht haben und bringt den Verein wieder in Abstiegsnot.


genau so ist es!
#
wenn wir hier immer noch wg der 5 Namen rätseln
Ich sach mal: Soares vom MSV

den könnte ich mir besser neben Bembel vorstellen als Schildenfeld
191cm groß, hat viel potenzial und heißt auch Bruno mit Vornamen

der will unbedingt in die erste und der hat sicher die handynummer von unserem Bruno
#
Wieso wärs bei Chris ok zu sagen kannst wieder kommen aber bei Ochs und Russ nicht?
#
Bobbelche schrieb:
Wieso wärs bei Chris ok zu sagen kannst wieder kommen aber bei Ochs und Russ nicht?


Weiss ned, zudem bin ich mir gar nicht sicher ob wir Chris überhaupt brauchen. Der Jüngste ist er ja auch nicht mehr und von Verletzungen verschont auch nicht gerade.
#
dj_chuky schrieb:
Ich finde wir sollten eh von dieser Tranferpolitik Abstand gewinnen. Diese ganzen ehemaligen starken Spieler, die wir trotzdem noch für gut Geld verpflichtet haben, haben uns nichts gebracht, außer einer blutleeren Einstellung. Wir müssen mal aufhören als bei anderen Bundesligisten gescheiterte Spieler zu holen und müssen mal selber starke Spieler im Ausland enddecken oder ebene in der iegnen Jugend aufbauen. Die Spieler die wir die letzten Jahre über geholt haben, waren nicht nur schon relativ alt, sie hatten auch schon ihre besten Zeiten deutlich hinter sich. Sowas kostet nur Geld welches wir nicht haben und bringt den Verein wieder in Abstiegsnot.


Hm, mit dem Zurückholen sind wir bei Preuß und bei NadW allerdings sportlich sehr gut gefahren. Und so wie ich Chris einschätze, wäre das einzige Risiko, daß er nicht gesund bleibt, nie hingegen, daß er es hier an Einsatz oder Klasse vermissen ließe.
Ochs und Russ hingegen brauche ich auch nicht mehr, der eine schob ne ruhige Kugel, weil er eh immer spielte, der andere fing öffentlich mit dem Abstiegskonkurrenten das Verhandeln an- nicht meine Sorte Leute...
#
Chris will ich in Frankfurt eigentlich auch nicht mehr sehen.
Dauerverletzt und zu teuer. Dann lieber einen jungen und frischen Spieler holen und langsam aufbauen.
Was mir noch sauer aufgestoßen hat bei Chris war die "Blitzheilung" nach dem Wechsel nach Wolfsburg. Da hat der gute auf Zeit gespielt, bis der Winterkorn dem Felix die Kohle freigegeben.
Zu Ochs sollte man kein Wort mehr verlieren, denn er war der Schlüsselspieler des Abstiegs. Er ist ja sowieso nicht im Gespräch. Bei Russ bin ich geteilter Meinung - der hat der Eintracht glücklicherweise nochmal gutes Geld für sinnvolle Verstärkungen gegeben. Als IV in der 1. Liga zu langsam mit vielen Fehlern. Da steht er dem Gordon in nichts nach.
Die Wechsel der drei Superstars hat der Eintracht gut getan. Mal sehen was Hübner so alles herzaubert.
#
Bobbelche schrieb:
Wieso wärs bei Chris ok zu sagen kannst wieder kommen aber bei Ochs und Russ nicht?


Erstens mal ist Chris kaum schuld am Abstieg, er hat ja nicht gespielt.

Zweitens wollten viele Chris eh nicht verlängert haben in Liga 2, der Vertrag lief aus und er war ständig verletzt. Ochs und Russ hätte man halten können, hatten Vertrag und waren Stammspieler. Und hauten ab.

Ich sehe auch nen Unterschied zwischen Chris und Ochs/Russ. Aber ob wir Chris brauchen? Ist mir zu unsicher. Wenn er wieder kommt, ist er für mich kein Judas, aber den uneingeschränkten Respekt und Bewunderung meinerseits hat er nicht mehr.
#
gabs das schonmal: saw-gebabbel ohne saw- thread?

#
Einen Ochs, der schon zur Winterpause quasi weg war und der nur geblieben ist, weil damals der Farfan-Wechsel geplatzt ist und der sich dann als Heiliger feiern lässt, weil er seine Herzensangelegenheit Eintracht Frankfurt in einer sportlich schwierigen Situation nicht verlassen will. Der dann aber eine miserabele Rückrunde spielt und im Endspurt der Saison bekannt gibt, dass er zu einem Verein wechselt der mit um den Abstieg spielt. Nein den will ich hier nicht sehen. Der kann weiter in Wolfsburg auf der Tribüne sitzen.

Und Russ nehme ich sein Interview übel in welchem er gesagt hat, dass es in Frankfurt ja keinen Konkurrenzkampf für ihn gab, und er nicht an seine leistungsgrenze gehen musste, weil er ja eh immer gespielt hat.

Von Chris hat man aber niemals etwas in eine solche Richtung gehört. Wenn er fit war und gespielt hat, dann hat er sich auf dem Platz auch zerissen.
Er hat immer betont wie schwer ihm der Abschied gefallen ist und er es sehr schön findet in Frankfurt. Er hat damals schon gesagt, dass er spätestens nach seiner Fußballerkarriere wieder nach Frankfurt zurückkommen wird.

Vielleicht sehen das manche anders, aber ich finde dass Chris sich im Vergleich zu Ochs und Russ viel sportlicher verhalten hat. Ihm nehme ich seinen Wechsel weniger übel und ihm glaube ich eher, dass ihm sein Wechsel zum VFL schwerer gefallen ist
#
bolze schrieb:
gabs das schonmal: saw-gebabbel ohne saw- thread?



Immer öfters mal was neues.  
#
SGE_Werner schrieb:
... Aber ob wir Chris brauchen? Ist mir zu unsicher. Wenn er wieder kommt, ist er für mich kein Judas, aber den uneingeschränkten Respekt und Bewunderung meinerseits hat er nicht mehr.


Chris ist für mich eine leicht tragische Figur, der war nie auf Dauer in der Lage, den Ansprüchen zu genügen, zu denen  er in fittem Zustand durchaus Hoffnung gab und die er dabei erfüllte. In dauerhaft fittem Zustand würde ich da bei ihm nichtmal einen europäischen Spitzenverein und/oder die brasilianische Nationalmannschaft ausschließen. Leider war ihm eine solche Karriere aufgrund von Gründen, die er nicht beeinflussen konnte, nicht gegönnt. Und als Anhänger der ähnlich vom Schicksal getroffenen Eintracht muß ich so jemandem einfach mögen
#
Ich sag ja nicht das Chris mit Schuld am Abstieg ist, so kleinlich sind wir ja hier eh nicht. Es geht aber darum das man immer zu ihm gestanden hat obwohl er so oft und lange verletzt war. Man hat ihn überall unstützt und wie ist es ausgegangen?
Plötzlich sieht man ihn in wob, kerngesund, also da war ich schon ziemlich überrascht und er faselt was von nochmal international spielen.
Den Abgang fand ich nicht gerade prall, wenn er Mitte 20 wäre könnte man mal schauen, aber vorher hat man sich geschämt das die Eintracht so hohl abgestiegen ist und ist abgehauen und nun könnte man sich natürlich jederzeit vorstellen wieder zurück zu kommen, ich find das echt scheinheilig.
#
wäre schon blöd wenn veh jetzt net bleibt.
der kleine zeitliche planungsvorsprung wäre dahin.
hoffe das er morgen sagt was sache ist.


Teilen