>

SaW 27.4.2012 - Gebabbel

#
SGE_Werner schrieb:
Aha, Veh-Verhandlungen aussichtsreich. Naja, ich glaube eh erst an ein Verbleib, wenn weißer Rauch aufsteigt.

Aber das ist er doch schon, siehst Du hier:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/bergheimat/bergheimat-siegfried-rauch100.html

,-)
#
Siegener_Adler schrieb:
Hertha hat bislang Friends Gehalt bezahlt (was auch wieder die kolportierten 1,5 Mio relativiert) http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/auch-kraft-starke-sind-interessant-2294211.html

aus der FAZ (Link s. SAW)

Rob Friend? „Zweijahresvertrag, Eigentum von Eintracht Frankfurt.“ Dass an Hertha BSC Berlin noch eine Entschädigung zu zahlen ist, bejahte Hübner. „Aber weil wir schon zwölf Monate Gehalt gezahlt haben, fließt das in die Endsumme ein.“
#
passt nicht wirklich hier rein.

was schreiben eigentlich die löwen? ich finde nichts
#
hoffentlich stehts anderweitig jetzt richtig  ,-)
#
Wenn ich lese das für Matmour und Friend noch Ablöse fällig wird, könnt ich...naja...Aufstieg!!  
#
Adlerdenis schrieb:
Wenn ich lese das für Matmour und Friend noch Ablöse fällig wird, könnt ich...naja...Aufstieg!!    

Genau das habe ich mir auch gerade gedacht...

Und generell ist mir der gute Bruno gegenüber der Presse ein bisschen zu geschwätzig. Was soll denn dieses 70:30-Gedöns? Das macht doch keinen Sinn solche Prognosen abzugeben und wenn Veh diese Zahlen am Frühstückstisch liest lacht der sich doch einen in seinen O-Saft.
#
Hattersheimer schrieb:
Ich will lieber neue, hungrige Leute sehen....Lasst Chris, Russ, Ochs ect da wo sie sind. Danke für das in der Vergangenheit geleistete, aber deren Zeit ist (auf eigenen Wunsch) hier vorbei. Und ich bin ehrlich, so richtig traurig bin ich nicht mehr drum...

Na, dann sollten wir auf jeden Fall Caio behalten! Der ist zwar nicht neu, aber immer hungrig!

Peter T.
#
HR schrieb:

"Jeder Vorschlag ist willkommen und wir werden in den Gremien darüber diskutieren", sagte der 63-Jährige im Gespräch mit hr-iNFO. "Wenn eine Tendenz besteht, dass wir unsere bisherige Politik aufgeben, wird das beschlossen und dann kann man das auch machen", erklärte Bruchhagen. Im Vordergrund stehe zwar noch immer das verantwortliche Wirtschaften. Aber: "Wenn die Argumente überzeugend sind, warum sollte man seine Meinung nicht ändern?"

Da hat sich bestimmt manch einer die Augen gerieben vor Staunen? Wurde Bruchhagen von Außerirdischen ersetzt? Sprachs ein Zwilling? Oder sollte man manches Interview einfach nicht so akribisch interpretieren?

Grüße
SKB
#
Chris? Nein Danke !

Einen der sich beim Abstieg verpisst, sollte sich nach dem Wiederaufstieg auch nicht mehr ins gemachte Nest setzen.

Den will ich hier nicht mehr sehen !

Never more !!!
#
"Es wird keinen Kniefall vor dem Trainer geben." (HB)

Sachlich richtig, die Diktion muss man halt mögen ...
#
adlerkadabra schrieb:

Genauso überflüssig wie die "70:30"-Aussagen von Hübner. Würde mich nerven, wenn ich Armin Veh wäre. Solche Aussagen in der Presse finde ich nicht so glücklich, bissl weniger Wasserstandsmeldungen und mehr Vollzugsmitteilungen wären da meiner Meinung nach angebracht.
#
Mogly schrieb:
Also sorry, aber mir geht dieses ewige Rumgezacker mit Veh auf die Nerven. Jetzt haben wir mal frühzeitig Klarheit, wo wir nächste Saison spielen, da verplempern wir die Zeit mit sowas. Bevor klar ist, wer nächste Saison Trainer sein wird, dürfte sich auch auf dem Transfermarkt nichts Entscheidendes tun. Es sollte in den nächsten Tagen eine Entscheidung getroffen werden, wie auch immer, bevor uns wieder andere zuvorkommen, nur weil sie konkrete Angebote machen können ...

Inwiefern ist das "Gezacker" denn "ewig"? Ernsthaft, es war doch die ganze Zeit bekannt, dass Veh erst wissen will, ob wir aufsteigen - nie wurde etwas anderes kommuniziert.
Alle Beteiligten wissen, dass schnell eine Entscheidung her muss - Veh eingeschlossen. Also was soll das Gemeckere? Ich bin sicher, dass heute oder morgen die Entscheidung fallen wird.
#
Sitzkopfball schrieb:
HR schrieb:

"Jeder Vorschlag ist willkommen und wir werden in den Gremien darüber diskutieren", sagte der 63-Jährige im Gespräch mit hr-iNFO. "Wenn eine Tendenz besteht, dass wir unsere bisherige Politik aufgeben, wird das beschlossen und dann kann man das auch machen", erklärte Bruchhagen. Im Vordergrund stehe zwar noch immer das verantwortliche Wirtschaften. Aber: "Wenn die Argumente überzeugend sind, warum sollte man seine Meinung nicht ändern?"

Da hat sich bestimmt manch einer die Augen gerieben vor Staunen? Wurde Bruchhagen von Außerirdischen ersetzt? Sprachs ein Zwilling? Oder sollte man manches Interview einfach nicht so akribisch interpretieren?

Grüße
SKB

Ich erkläre das mit auf dem Stuhl kleben. Außerdem ist seine Alleinherrschaft vorbei. Das heißt in Zukunft Kompromisse statt Bundesliga erklären.  
#
Als die "Ratten" das Schiff letzte Saison, auf Grund des schweren Seegangs  verließen, hat hat keiner eine Träne nachgeweint.
Die wollten halt alle Europäisch kicken. Da dies nun mächtig in die Hose gegangen ist, besinnt man sich plötzlich. Chris ist ohne Frage ein Super BuLi Spieler...solte er gesund sein. Leider ist das nicht oft der Fall. Ich halte nichts von einer neuen Verpflichtung. Auch weil mit 33 Jahren dies nicht besser wird.
Auch wenn noch einer von den "Europäischen" zurück wollte Ochs; Russ; Franz; würde ich das sehr gut abwägen. Patrick hat sich von jeh her überschätzt und schaut sich seine Europäische Mannschaft von der Tribühne aus an...scheiß Spiel!  
#
adlerkadabra schrieb:

Würde auch eh nicht zu der Aussage von Hübner passen, dass man Veh nicht überreden kann, sondern überzeugen muss. Ich finde die Aussage völlig ok - kurz und knackig ohne Geschwafel. Veh wird sich daran auch nicht stören, ganz im Gegenteil, die passt zu seiner Art.
#
3zu7 schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
HR schrieb:

Grüße
SKB

Ich erkläre das mit auf dem Stuhl kleben. Außerdem ist seine Alleinherrschaft vorbei. Das heißt in Zukunft Kompromisse statt Bundesliga erklären.    

Das hat m.E. nicht mit am Stuhl kleben zu tun. HB hat immer gesagt, dass er die Vorstellungen des AR umsetzt. Sollte der AR jetzt anders denken, wird er auch anders handeln. Insoweit völlig in Ordnung. Wobei ich mich auch sehr über diese Aussage gewundert habe.

Das der AR natürlich die letzten Jahre komplett auf das gehört hat, was HB gesagt hat (Zement, kein Risiko) ist mir auch klar.

Der schlafende Riese (SGE, nicht HB) erwacht  
#
Wir haben eine gute medizinische Abteilung und einen guten Fitnesstrainer. Ich glaube und hoffe das die wenigen Verletzten dieses Jahr kein Zufall waren. Deshalb sollte man beim Thema Chris diese Herren zu rate ziehen. Die sollten dann eine Meinung abgeben ob sie ihn hin bekommen. Wenn die das Ok geben dann sollten wir einen Spieler seiner Klasse mit einem leistungsbezogenen Vertrag holen.
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Mogly schrieb:
Also sorry, aber mir geht dieses ewige Rumgezacker mit Veh auf die Nerven. Jetzt haben wir mal frühzeitig Klarheit, wo wir nächste Saison spielen, da verplempern wir die Zeit mit sowas. Bevor klar ist, wer nächste Saison Trainer sein wird, dürfte sich auch auf dem Transfermarkt nichts Entscheidendes tun. Es sollte in den nächsten Tagen eine Entscheidung getroffen werden, wie auch immer, bevor uns wieder andere zuvorkommen, nur weil sie konkrete Angebote machen können ...

Inwiefern ist das "Gezacker" denn "ewig"? Ernsthaft, es war doch die ganze Zeit bekannt, dass Veh erst wissen will, ob wir aufsteigen - nie wurde etwas anderes kommuniziert.
Alle Beteiligten wissen, dass schnell eine Entscheidung her muss - Veh eingeschlossen. Also was soll das Gemeckere? Ich bin sicher, dass heute oder morgen die Entscheidung fallen wird.  

Ich denke auch, dass wir spätestens Montag wissen, was jetzt mit AV passiert. Könnte mir gut vorstellen dass man es bei verbleib vor und bei verlassen nach dem Aufstiegsfeier-Spiel verkündet.
#
adlerkadabra schrieb:

Ich hoffe, dass sich HB daran hält.  
#
Ihr glaubt doch net das im hintergrund nicht schon lange mit potenzeillen neuzugängen gesprochen wurde.
Und mit Veh wurde vereinbart das nach dem es fest steht das wir aufgestiegen sind, gesprochen wird. das sowas nicht innerhalb eines gespräches geklärt wird, ist doch wohl logisch und gehe stark davon aus das bis mitte nächster woche ein lösung gefunden ist.

hier wird keine Zeit verplempert, das ist der ganz normale gang...

Teilen