Mogly schrieb: Also sorry, aber mir geht dieses ewige Rumgezacker mit Veh auf die Nerven. Jetzt haben wir mal frühzeitig Klarheit, wo wir nächste Saison spielen, da verplempern wir die Zeit mit sowas. Bevor klar ist, wer nächste Saison Trainer sein wird, dürfte sich auch auf dem Transfermarkt nichts Entscheidendes tun. Es sollte in den nächsten Tagen eine Entscheidung getroffen werden, wie auch immer, bevor uns wieder andere zuvorkommen, nur weil sie konkrete Angebote machen können ...
Inwiefern ist das "Gezacker" denn "ewig"? Ernsthaft, es war doch die ganze Zeit bekannt, dass Veh erst wissen will, ob wir aufsteigen - nie wurde etwas anderes kommuniziert. Alle Beteiligten wissen, dass schnell eine Entscheidung her muss - Veh eingeschlossen. Also was soll das Gemeckere? Ich bin sicher, dass heute oder morgen die Entscheidung fallen wird.
Na, wenn das so wäre, wäre es kein ewiges Gezacker, habe ja geschrieben, dass man für eine Entscheidung in den nächsten Tagen sorgen sollte ... nur wenn jetzt erzählt wird, man könne mit keiner schnellen Einigung rechnen, kann sich das schnell ein paar Wochen hinziehen ... das wäre für mich dann verlorene Zeit ...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/fuerth-verhoehnt-beister-wegen-schwalben-1.2808502
Na, wenn das so wäre, wäre es kein ewiges Gezacker, habe ja geschrieben, dass man für eine Entscheidung in den nächsten Tagen sorgen sollte ... nur wenn jetzt erzählt wird, man könne mit keiner schnellen Einigung rechnen, kann sich das schnell ein paar Wochen hinziehen ... das wäre für mich dann verlorene Zeit ...
"Kniefall" wäre überflüssig, da zwecklos.
Und derlei Äußerungen sind überflüssig, da allenfalls kontraproduktiv.
Fürth wird sympathisch.....
Gut, dann hätte sich das mit dem Arbeiten die nächsten 45 Minuten auch erledigt... Nicht gut Uli...
Ah ok..anscheinend keine Entscheidung von Veh. Dann gehts ja
Da. Jetzt ists raus.
und ist das jetzt gut oder schlecht für uns
Jipp =)
Witzig.. Das wäre dann unser erster Abgang... und das noch vor Ende der Saison... unglaublich
Der Söldner-Button kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ein Abgang, der bald wieder zurückkehrt.
Ich denke, der fehlt, weil der 1. Beitrag der Seite 5 gesperrt ist. Komisch.