>

SaW 27.4.2012 - Gebabbel

#
weil du damals zu lange im helmes thread warst?  
#
MemmingerAdler schrieb:
weil du damals zu lange im helmes thread warst?    


#
r.adler schrieb:
r.adler schrieb:
Warum wusste ich nur, daß genau so eine nichts sagende PM rauskommt?



Die Pressemitteilung der Eintracht im Wortlaut:

Im Rahmen der Klärung der Zukunft von Cheftrainer Armin Veh bei Eintracht fand am gestrigen Donnerstag Abend ein sehr konstruktives erstes Gespräch in neutralem Ambiente statt. Die Beteiligten der Gesprächsrunde, Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen, Sportdirektor Bruno Hübner und Chef-Trainer Armin Veh kamen zu dem Entschluss, dass die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit sinnvoll ist.

Alle Beteiligten haben erklärt, dass die grundsätzliche Bereitschaft, die Zusammenarbeit fortzusetzen besteht. Cheftrainer Armin Veh hat jedoch einige Notwendigkeiten genannt, um in der kommenden Saison in der Fußball-Bundesliga bestehen zu können.


Was hätten sie sonst mitteilen sollen?
"Ja gibt noch nix neues" ?  
#
Marina schrieb:
Wer wird Sonntag eigentlich verabschiedet? Korkmaz, Caio, Bellaid....???


klick
#
r.adler schrieb:
Warum wusste ich nur, daß genau so eine nichts sagende PM rauskommt?

Weil es halt auch nichts zu sagen gibt?
#
3zu7 schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
HR schrieb:

"Jeder Vorschlag ist willkommen und wir werden in den Gremien darüber diskutieren", sagte der 63-Jährige im Gespräch mit hr-iNFO. "Wenn eine Tendenz besteht, dass wir unsere bisherige Politik aufgeben, wird das beschlossen und dann kann man das auch machen", erklärte Bruchhagen. Im Vordergrund stehe zwar noch immer das verantwortliche Wirtschaften. Aber: "Wenn die Argumente überzeugend sind, warum sollte man seine Meinung nicht ändern?"

Da hat sich bestimmt manch einer die Augen gerieben vor Staunen? Wurde Bruchhagen von Außerirdischen ersetzt? Sprachs ein Zwilling? Oder sollte man manches Interview einfach nicht so akribisch interpretieren?

Grüße
SKB


Ich erkläre das mit auf dem Stuhl kleben. Außerdem ist seine Alleinherrschaft vorbei. Das heißt in Zukunft Kompromisse statt Bundesliga erklären.    


Das bleibt Dir unbenommen.  
Kompromisse sind wichtig, das Ende der "Alleinherrschaft" längst vollzogen und sicher ein richtiger Weg. Ich hoffe auch, dass Veh und BH nun ein paar ihrer Ideen umsetzen können. Das bisher Geleistete war aus meiner Sicht in Ordnung. Entscheidend ist, dass das Ziel erreicht wurde. Die Schlacht war halt teuer.
Grüße
SKB
#
fastmeister92 schrieb:
Mainhattener schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
amedick macht es sich in frankfurt bequem...  


Ich bin mir nicht so sicher ob wir nicht irgendwann froh sein werden einen weiter IV auf der Bank zu haben...


wenn an die tasmanen-rückrunde denkst, okay. aber ma ernsthaft. ein amedick gegen einen gomez...huntelaar...olic...  :neutral-face  


Bei uns konnte er bisher auch nicht viel zeigen.
Das du zweifel hast kann ich aber verstehen.

Aber die Grundeinstellung sich durchbeissen zu wollen ist auf alle Fälle lobenswert.

Mal abwarten wie es mit ihm tatsächlich weitergeht.


Der braucht halt etwas Eingewöhnungszeit, schließlich kommt er aus der Pfalz. Leidet sicherlich noch unter einem Kulturschock. Vielleicht sollte man ihm einen Betreuer zur Seite stellen. Noch besser wären natürlich 5 Spiele am Stück.    


und kauft er auch mit seiner Frau an der Tankstelle ein?
#
Bei BHs Worten kriegt man das Gefühl, als ob alle bis auf Kessler bleiben  
#
Freidenker schrieb:
Bei BHs Worten kriegt man das Gefühl, als ob alle bis auf Kessler bleiben    


bzw. müssen (siehe Amedick und Friend)
#
Jetzt gilt es seitens der Eintracht die "Hausaufgaben"
zu machen, damit Veh endgültig "JA" sagt..

Das heißt.. neuer Hauptsponsor und mit dem Aufsichtsrat
genau abstimmen, wie viel Mio. für Neuzugänge letztendlich
genehmigt werden.. Vier Spieler brauchen wir mind. noch..

Finde es sehr gut von Armin Veh, dass er klar anspricht,
wo noch was getan werden muss, um erfolgreich in der BL
bestehen zu können..
#
Da brennt der halbe Stadtwald, und hier wird 13 Minuten lang nix reingepostet. SKANDAL!
#
Dass noch etwas am Kader verändert werden muss für die nächste Saison, ist sicherlich jedem klar. Etwas merkwürdig finde ich (kann aber sein, dass das wieder nur eine Formulierung der Presse ist), dass Veh "eine Perspektive sehen will, um nicht immer gegen den Abstieg zu spielen" (sinngemäß). Für mich klingt das nach einer Nichtabstiegsgarantie. Welcher Club außer den Bayern hat die in der 1. Bundesliga? Die Eintracht wird auch mit erheblichen Investitionen auf Sicht keine "Garantie" für den Klassenerhalt haben. Die Wahrscheinlichkeit, die Klasse zu halten, wird sicherlich bei vernünftiger Investition in gute Spieler steigen, aber wer hätte in der vorigen Saison zu Beginn und auch noch zur Winterpause gedacht, dass wir absteigen? Wieviel hat z.B. Wolfsburg investiert und auch da war es jetzt zwei Jahre lang öfter mal knapp zum Tabellenende ... Bei Neuverpflichtungen gehört auch immer eine gute Portion Glück dazu. Selbst wenn wir im zweistelligen Millionenbereich investieren sollten (was ich ehrlich gesagt für ausgeschlossen halte) reden wir da von maximal vier oder fünf guten Bundesligaspielern und man muss schon Glück haben, wenn davon zwei oder drei wirklich einschlagen. Man hat ja gesehen, wieviele Spieler vor der letzten Saison gekommen sind und wieviele davon wirklich auf Dauer eine Verstärkung waren. Auch das beste Scouting ist keine Garantie dafür, dass der Spieler dann auch wirklich einschlägt.
#
Ich sehe die langen Gespräche sehr positiv.

Und wenn HB schon so locker sagt, das er die bisherigen konzepte ändern will, macht mir das Mut.


Ich denke, die 3 wären ein cooles Team für die BL.

Wenn Sie weiter so gut zusammenarbeiten, wird auch bei etwas mehr Investitionen nichts schief gehen.

Schließlich holt jetzt Hübner die Spieler und nicht
mehr Bruchhagen und Hölzenbein.


Was habt Ihr eigentlich gegen Amedick, das jeder gegen den stichelt.
Ich finde den nicht so schlecht, das man Ihn unbedingt
verkaufen muß.

Wenn er bleibt finde ich das absolut ok.
Vor allem muß man dann erstmal einen besseren Ersatz
finden.

Pro günstigen Amedick.
#
Hätten die Eintrachtknorze dem Jerry, also dem VehseinHund, in letzter Zeit anständig Fresschen und ein Eintrachthalsband geschenkt, wäre es längst ereldigt. Jerry auf die gute Seite holen, dann pariert das Herrchen.

Alles muss man denen erklären. Aber Hauptsache, die Frisur sitzt...
#
Hast du nicht unlängst sinngemäß geschrieben, dass die langen Gespräche ein Signal wären, dass Veh geht?
Weil, sonst hätte er ja schon längst zugesagt.

Je länger ich drüber nachdenke, desto eher komme ich zu dem Schluss, dass du hauptberuflich Titanicredakteur bist.  
#
gereizt schrieb:
anständig Fresschen


5 Kazzn am Stück? Wer geht schonmal in Vorleistung?
#
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
anständig Fresschen


5 Kazzn am Stück? Wer geht schonmal in Vorleistung?

Humpf. Banause das. Flat-Coated Retriever, die Jerry heißen und dem VehseinHund sind, fressen kleine Kazzn nicht, sondern nur wokgegarte Fortunen- und Koreanerschenkel nach Am-Römerhof-Art.
#
 Oh wie geil war das denn, haha ich sah grade die PK, extendet version. sehr cool. von Wohnung/haus bis Feier im Römer der Veh war sehr entspannt und lustig druff.    
allein wegen der PKs wäre is super wenn er bleibt.

...sehr sehenswert
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lBxOYQAk2NY
#
Joey28 schrieb:
 Oh wie geil war das denn, haha ich sah grade die PK, extendet version. sehr cool. von Wohnung/haus bis Feier im Römer der Veh war sehr entspannt und lustig druff.    
allein wegen der PKs wäre is super wenn er bleibt.

...sehr sehenswert
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lBxOYQAk2NY


Der Veh is einfach nen cooler Typ. Diskutieren die da über Politik auf der Einteacht-PK
#
Gude Omid,

großes Kompliment dafür.

Omid schrieb:
Die Eintracht- Fans sind vor allem in den letzten Monaten zu Unrecht in Verruf geraten. Sie sind die treuesten und loyalsten der Liga und pflegen eine Fan- und Fußballkultur, die heutzutage manchmal verlorenzugehen scheint. Das hat die Stimmung beim Heimspiel gegen Aue wieder einmal eindrucksvoll bewiesen. Es ist klar, dass es dabei Grenzen geben muss. Noch vor zehn, fünfzehn Jahren waren Fußballkommentatoren völlig aus dem Häuschen bei einer tollen Wand aus bengalischem Feuer.


Teilen