>

SaW 27.4.2012 - Gebabbel

#
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
anständig Fresschen


5 Kazzn am Stück? Wer geht schonmal in Vorleistung?

Humpf. Banause das. Flat-Coated Retriever, die Jerry heißen und dem VehseinHund sind, fressen kleine Kazzn nicht, sondern nur wokgegarte Fortunen- und Koreanerschenkel nach Am-Römerhof-Art.  


Da aber selbst Flat-coated Golden Retriever nicht fliegen können, wird's zumindest mit den Fortunenhaxn schon mal nix  
#
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
anständig Fresschen


5 Kazzn am Stück? Wer geht schonmal in Vorleistung?

Humpf. Banause das. Flat-Coated Retriever, die Jerry heißen und dem VehseinHund sind, fressen kleine Kazzn nicht, sondern nur wokgegarte Fortunen- und Koreanerschenkel nach Am-Römerhof-Art.  


Da aber selbst Flat-coated Golden Retriever nicht fliegen können, wird's zumindest mit den Fortunenhaxn schon mal nix  




Geht schon. Kurz ehe es regnet erwischt er die locker.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Joey28 schrieb:
 Oh wie geil war das denn, haha ich sah grade die PK, extendet version. sehr cool. von Wohnung/haus bis Feier im Römer der Veh war sehr entspannt und lustig druff.    
allein wegen der PKs wäre is super wenn er bleibt.

...sehr sehenswert
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lBxOYQAk2NY


Der Veh is einfach nen cooler Typ. Diskutieren die da über Politik auf der Einteacht-PK


Wundervoller Mini-Seitenhieb auf die Fortuna!
Da werden die wieder durchdrehen im F95-Forum    
#
Der Veh ist so ein super sympathischer Typ....einfach unglaublich! Menschlich und fachlich wäre es so ein riesen Verlust.
#
LaAguila1985 schrieb:
Der Veh ist so ein super sympathischer Typ....einfach unglaublich! Menschlich und fachlich wäre es so ein riesen Verlust.


Der Veh ist so ein super sympathischer Typ....einfach unglaublich! Menschlich und fachlich ist er so eine riesen Bereicherung

#
tani1977 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Der Veh ist so ein super sympathischer Typ....einfach unglaublich! Menschlich und fachlich wäre es so ein riesen Verlust.


Der Veh ist so ein super sympathischer Typ....einfach unglaublich! Menschlich und fachlich ist er so eine riesen Bereicherung



#
audioTom schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Joey28 schrieb:
 Oh wie geil war das denn, haha ich sah grade die PK, extendet version. sehr cool. von Wohnung/haus bis Feier im Römer der Veh war sehr entspannt und lustig druff.    
allein wegen der PKs wäre is super wenn er bleibt.

...sehr sehenswert
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lBxOYQAk2NY


Der Veh is einfach nen cooler Typ. Diskutieren die da über Politik auf der Einteacht-PK


Wundervoller Mini-Seitenhieb auf die Fortuna!
Da werden die wieder durchdrehen im F95-Forum      


Ja! Ich sehe es schon vor mir wie alle 3 User in Ihren Sätzen den Begriff "Methode Frankfurt" verwenden.
#
naja ob da nun ein paar verrecke mehr dazu kommen in deren Forum, wen juckts  
#
Freidenker schrieb:
Bei BHs Worten kriegt man das Gefühl, als ob alle bis auf Kessler bleiben    


Sagt er, dass er Spieler xy loswerden will, isses nicht recht, weil er damit den Preis kaputtmacht. Tut er so, als müsse man keinen Spieler abgeben, isses auch wieder nicht recht...    
#
Joey28 schrieb:

...sehr sehenswert
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lBxOYQAk2NY


Zur Feier am Römer:

Auf die Frage nach möglichen Transparenten gegen die zu hohe Stadion(zusatz)miete wurde er aufmerksam. Natürlich können die Spieler selbiges nicht bewerkstelligen, aber ich glaube, über entsprechende Unterstützungen der Fans vor dem Römer hätte AV bei seinem Lieblingsthema nichts einzuwenden (vielleicht ist dies eins der Dinge, die ihn zum Bleiben bewegen würden)  ,-) .

BTW, was hat Cohn-Bendit zu dieser Problematik gesagt? Veh sprach das an...
#
ElzerAdler schrieb:

P.S.: Die Bild is schon klasse... hatten die Richtmikrofone oder 'nen Kellner bestochen ? Was die wieder alles zu wissen glauben    


Richtmikrophone? im 21sten Jahrhundert?
Quatsch, die haben einfach Hübners Handy gehackt, das Mikrophon angeschaltet und alles mitgehört
Dazu braucht ein mobilfunkprofi ca. 30 Sekunden
So geht das heute ...
#
Armin Veeeehhh Ole.

Das mußte jetzt raus.


Hübner- und Veh-Sprechchöre wären am Sonntag genial.
#
Also was das angeht... Ich werde ein Plakat erstellen und es hochhalten. Weiß nur noch nicht was ich drauf schreiben soll
#
Schaedelharry63 schrieb:
Joey28 schrieb:

...sehr sehenswert
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lBxOYQAk2NY


Zur Feier am Römer:

Auf die Frage nach möglichen Transparenten gegen die zu hohe Stadion(zusatz)miete wurde er aufmerksam. Natürlich können die Spieler selbiges nicht bewerkstelligen, aber ich glaube, über entsprechende Unterstützungen der Fans vor dem Römer hätte AV bei seinem Lieblingsthema nichts einzuwenden (vielleicht ist dies eins der Dinge, die ihn zum Bleiben bewegen würden)  ,-) .

BTW, was hat Cohn-Bendit zu dieser Problematik gesagt? Veh sprach das an...



Ja Cohn-Bendit hatte der FR ein Interview gegeben, welches in einem anderen Artikel als kleien Box eingefuegt wurde.
Sehr gute, btw, aber in Bezug auf die Stdionmiete halt auch die SGE als Multimillionen Unternehmen bezeichnet und deshalb gegen die städtischen Subventionen war....ich schau mal ob ich das Interview noch finde.
#
Oko-cha-cha schrieb:
Also was das angeht... Ich werde ein Plakat erstellen und es hochhalten. Weiß nur noch nicht was ich drauf schreiben soll


Veh raus, Hools rein!
#
Joey28 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Joey28 schrieb:

...sehr sehenswert
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lBxOYQAk2NY


Zur Feier am Römer:

Auf die Frage nach möglichen Transparenten gegen die zu hohe Stadion(zusatz)miete wurde er aufmerksam. Natürlich können die Spieler selbiges nicht bewerkstelligen, aber ich glaube, über entsprechende Unterstützungen der Fans vor dem Römer hätte AV bei seinem Lieblingsthema nichts einzuwenden (vielleicht ist dies eins der Dinge, die ihn zum Bleiben bewegen würden)  ,-) .

BTW, was hat Cohn-Bendit zu dieser Problematik gesagt? Veh sprach das an...



Ja Cohn-Bendit hatte der FR ein Interview gegeben, welches in einem anderen Artikel als kleien Box eingefuegt wurde.
Sehr gute, btw, aber in Bezug auf die Stdionmiete halt auch die SGE als Multimillionen Unternehmen bezeichnet und deshalb gegen die städtischen Subventionen war....ich schau mal ob ich das Interview noch finde.


gefunden:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/stadionkosten-keine-niedrigere-stadionmiete-fuer-eintracht,1473446,14988872.html
#
Oko-cha-cha schrieb:
Also was das angeht... Ich werde ein Plakat erstellen und es hochhalten. Weiß nur noch nicht was ich drauf schreiben soll


Ich bin so wütend, ich habe sogar ein Schild gebastelt?!
#
Joey28 schrieb:
 Oh wie geil war das denn, haha ich sah grade die PK, extendet version. sehr cool. von Wohnung/haus bis Feier im Römer der Veh war sehr entspannt und lustig druff.    
allein wegen der PKs wäre is super wenn er bleibt.

...sehr sehenswert
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lBxOYQAk2NY


Gerade reingezogen und wieder köstlich informiert und amüsiert!
Hellhörig wurde ich bei dem Satz: "Es gibt auch Spieler da brauchts keinen Trainer, die kann ein Verein auch allein verpflichten..." (so in der Art), das war meiner Meinung nach so gemeint, diese Spieler haben eine bestimmte Klasse da freut sich fast jeder Trainer die im Kader zu haben.
Man darf gespannt sein!
#
seventh_son schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
Also was das angeht... Ich werde ein Plakat erstellen und es hochhalten. Weiß nur noch nicht was ich drauf schreiben soll


Veh raus, Hools rein!


Wer den Adler quält wird abgewählt!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich sehe die langen Gespräche sehr positiv.

Und wenn HB schon so locker sagt, das er die bisherigen konzepte ändern will, macht mir das Mut.


Ich denke, die 3 wären ein cooles Team für die BL.

Wenn Sie weiter so gut zusammenarbeiten, wird auch bei etwas mehr Investitionen nichts schief gehen.

Schließlich holt jetzt Hübner die Spieler und nicht
mehr Bruchhagen und Hölzenbein.


Pro günstigen Amedick.


Genau! Wenn ich an all die Fluppen denke, die dieser Hölzenbein geholt hat: z.B. dieser Afrikaner da, Yeboah oder wie der hieß, oder diese exOxxenbacher, dieser Weber und dieser Bein, oder dieser Gaudino oder oder diesen Möller zurück zuholen, oder dieser Sippel...

    Peter T.


Teilen