>

Verbesserung der Fangesänge

#
Meine Fresse!
http://www.riverplate.com/es/foto/albums/wpw-20050228/003_sos_cagon_sos_cagon.wmv
Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Da müsste doch was zu machen sein..oder?
Mit dem Rhythmus...das in dieser "Langsamkeit" gesungen...mit diesem Trommeleinsatz, die ganze Kurve hüpft...alles swingt

"Lasst uns singen.. SGE.. SGE...SGE...SGE.. SGE...SGE...SGE...SGEEE...Eintracht Frankfurt....Lasst uns siegen....Unsere Eintracht.....unser Leben...wir stehen zu Dir...heute und immer.....unsere Liebe.....unser Frankfurt..SGE...SGE.. "SGE...SGE..." o.Ä. (bin kein Texter*g*)
#
KeEeRn schrieb:

PS: An alle Leute, die immer wieder wegen den 6 Schwenkfahnen von uns am Zaum meckern, stellt euch endlich ma wo anders hin(am besten auf die Haupttribüne, da habt ihr freie Sicht, aber hört auf mit euern Sprüchen wie FAHNE RUNNER, FAHNE WEG DA, FAHNE EINFAHREN, FAHNE VOM ZAUN WEG usw., denn das nervt allmählich, wollt ich nur nochma loswerden


100 % Zustimmung!

Stehn auch zu dritt in der Nähe und das nervt wenn da immer wegen den Fahnen gemeckert wird! Das ist nunmal die Fankurve und wer es nicht ertragen kann das Fahnen geschwenkt werden soll sich gefälligst wo anders hinstellen!
#
ich kann es verstehen, das wenn es bei 6!!! Schwenkfahnen am Zaun Probleme mit der Sicht, aber wenn man ein Problem damit hat, dann kann man das in nem normalen Ton sagen oder sich einfach wegstellen, was ist daran so schwer? aber Nein, da wird en Aufstand gemacht und als ob wir auf der Haupttribüne wären ... das gehört in der Kurve nunmal dazu un PUNKT .

Ich mein, wenn wir jetzt 90 Minuten mit den Fahnen schwenken würden und wirklich die Sicht krass behindert wäre, dann wäre es was anderes, aber ab und zu gehört das schwenken einfach dazu oder das hochhalten eines DH's !


Adler Kaos Crew KeEeRn
#
raideg schrieb:
Meine Fresse!
http://www.riverplate.com/es/foto/albums/wpw-20050228/003_sos_cagon_sos_cagon.wmv
Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Da müsste doch was zu machen sein..oder?
Mit dem Rhythmus...das in dieser "Langsamkeit" gesungen...mit diesem Trommeleinsatz, die ganze Kurve hüpft...alles swingt

"Lasst uns singen.. SGE.. SGE...SGE...SGE.. SGE...SGE...SGE...SGEEE...Eintracht Frankfurt....Lasst uns siegen....Unsere Eintracht.....unser Leben...wir stehen zu Dir...heute und immer.....unsere Liebe.....unser Frankfurt..SGE...SGE.. "SGE...SGE..." o.Ä. (bin kein Texter*g*)


Ist schon ein geiler Rytmuss!!!
Das mit dem Texten können ja auch andere übernehmen.
Bin momentan die Woche über in Aachen und wenn man sieht wie Fussballverrückt hier alle sind, einfach Wahnsinn.
Fängt an mit neuen Ortsschildern, mit der Aufschrift "BUNDESLIGASTADT" Aachen usw.
Aber hier gab es auch einen Wettbewerb des Regionalen Senders, bei dem neue Songs für die Allemania gesucht wurden. Kamm auch einiges bei rum.
Vor allem sind es einmalige Lieder, die nur bei diesem Verein gesungen werden.
Also wer hat verbindungen und ruft den Songwettbewerb für unsere SGE aus?
Also bis Donnerstag in unserer Arena
#
was ist jetzt eigentlich mit der Idee eines Trommlertreffen besteht da allgemeines Intetresse oder juckt das niemanden:P bzw köntne das, wenn, jemand organiesieren??  
#
was ist jetzt eigentlich mit der Idee eines Trommlertreffen besteht da allgemeines Intetresse oder juckt das niemanden:P bzw köntne das, wenn, jemand organiesieren??  
#
ups sorry @ admins bitte den Oberen der Beiden löschen  
#
Ich muss Kern auch recht geben! des mit diesen "Pennern" die sich immer aufregen das wir mal 1 minute ne fahne schwenken!    
Dann heißt es immer "FAHNE RUNNER Ich will was sehn"! Dann frage ich mich warum sich so jemand eine Dauerkarte im 40-er oder 38-er holt der gehört auf die Haupttribüne     Es gibt so viele ( auch Freunde) die gerne eine Stehplatz-Dauerkarte hätten und die auch mal ne Fahne schwenken und sich nicht bei jedem bischen beschweren.      
#
vor allem, was wollen diese Leute verpassen??? wie die Manschaften auflaufen, sich hinstellen winken und die Kiddies wegrennen??? Das sieht man doch oft genung im TV, wenns Spiel los geht, dann sin die Fahnen doch schnell weg ich kapier die net, wir ham auch ne Fahne un en DH, ham die selbe Srpüche immer wieder, teils auch aggressieverer Natur... eigentlich schade...
#
Jetzt müssen die Fangesänge nur noch ein bissl lauter werden und die Welt ist wieder in Ordnung
#
Platzhirsch schrieb:
Jetzt müssen die Fangesänge nur noch ein bissl lauter werden und die Welt ist wieder in Ordnung


joa, wenn ich manchma seh, was im 38er oder 40er drinsteht, dann wird das nix mehr   , naja am besten wir sind einfch doppelt so laut und supporten bis wir umfallen (auch bei Niederlage oder Rückstand während dem Spiel)  
#
SGE-Trommler schrieb:
was ist jetzt eigentlich mit der Idee eines Trommlertreffen besteht da allgemeines Intetresse oder juckt das niemanden:P bzw köntne das, wenn, jemand organiesieren??    


also ich wär dabei!  
hab allerdings, aus den dir bekannten gründen, keine zeit was zu organisieren...
#
So noch ein kleiner Beitrag von mir!
Am Do kommen die Engländer und ich glaube wir müssen dennen mal zeigen wer die "BESTEN FANS DER WELT" sind ich appeliere an ALLE
"GEBT VOLLGAS"  
#
adler73 schrieb:
So noch ein kleiner Beitrag von mir!
Am Do kommen die Engländer und ich glaube wir müssen dennen mal zeigen wer die "BESTEN FANS DER WELT" sind ich appeliere an ALLE
"GEBT VOLLGAS"  


sowieso      
#
streitinho-8 schrieb:
Ich muss Kern auch recht geben! des mit diesen "Pennern" die sich immer aufregen das wir mal 1 minute ne fahne schwenken!    
Dann heißt es immer "FAHNE RUNNER Ich will was sehn"! Dann frage ich mich warum sich so jemand eine Dauerkarte im 40-er oder 38-er holt der gehört auf die Haupttribüne     Es gibt so viele ( auch Freunde) die gerne eine Stehplatz-Dauerkarte hätten und die auch mal ne Fahne schwenken und sich nicht bei jedem bischen beschweren.      


Wir (EagleSoldiers und Teile vom EFC Raunheim) stehen immer hinter euch, falls du zur Adler Kaos Crew gehörst, wenn nicht jetzt mal an die AKC:

Es ist geil, dass ihr so aktiv seid, aber ich versteh die leute, wenn sie euch anmeckern, weil ihr mal wieder in den letzten 20 min, wos spannend wird, anfangt eure Lappen zu schwingen. Ich sehe sowieso schon wegen euren ganzen fahnenstangen wenn sie am zaun sind recht wenig, aber damit kann ich mich abfinden, da ich es eigentlich gut finde, dass ihr die fahne mitbringt.
Allerdings braucht ihr sie ja net in den spannesten minuten, wie beim spiel gegen die ruhrpoooottt kannaggen, zu schwenken. Hoffe ihr nehmt euch meine Kritik nicht so zu herzen. wenn doch schreibt mir halt ne pn, damit es net wieder so ne diskussion gibt  
ansonsten kann ich nur sagen weiter so!
#
eaglesoldier schrieb:
streitinho-8 schrieb:
Ich muss Kern auch recht geben! des mit diesen "Pennern" die sich immer aufregen das wir mal 1 minute ne fahne schwenken!    
Dann heißt es immer "FAHNE RUNNER Ich will was sehn"! Dann frage ich mich warum sich so jemand eine Dauerkarte im 40-er oder 38-er holt der gehört auf die Haupttribüne     Es gibt so viele ( auch Freunde) die gerne eine Stehplatz-Dauerkarte hätten und die auch mal ne Fahne schwenken und sich nicht bei jedem bischen beschweren.      


Wir (EagleSoldiers und Teile vom EFC Raunheim) stehen immer hinter euch, falls du zur Adler Kaos Crew gehörst, wenn nicht jetzt mal an die AKC:

Es ist geil, dass ihr so aktiv seid, aber ich versteh die leute, wenn sie euch anmeckern, weil ihr mal wieder in den letzten 20 min, wos spannend wird, anfangt eure Lappen zu schwingen. Ich sehe sowieso schon wegen euren ganzen fahnenstangen wenn sie am zaun sind recht wenig, aber damit kann ich mich abfinden, da ich es eigentlich gut finde, dass ihr die fahne mitbringt.
Allerdings braucht ihr sie ja net in den spannesten minuten, wie beim spiel gegen die ruhrpoooottt kannaggen, zu schwenken. Hoffe ihr nehmt euch meine Kritik nicht so zu herzen. wenn doch schreibt mir halt ne pn, damit es net wieder so ne diskussion gibt  
ansonsten kann ich nur sagen weiter so!



solche Kritik hören wir gerne, denn nur so kommen wir weiter!

Wir verstehen dich und du redest in einem normalen Ton mit uns und so ist das auch ok, denn du pöbelst nicht dumm rum!

Ich gehe davon aus, das du uns kennst und weißt, wo unsre Schwenkfahnen immer stehen!

Also wir versuchen unsre Fahnen am Zaun immer so zu stellen, das es wenig Platz wegnimmt und die Sicht zwar bissi schwerer aber weiterhin gut ist.
Sollten wir eine Fahne schwenken, dann eigentlich während dem Spiel nur ab und zu und nicht lange(außer Kleinfahnen!) wenn es spannend ist, dann kann ich dich verstehen, denn da will keiner was verpassen und außer Kleinfahnen schwenken wir eigentlich nicht oft während dem Spiel und in spannenden Situationen eigentlich gar nicht, oder? hmmm....naja ich werde es an die Gruppe weiterleiten!
#
Keine Diskussionen hier heisst es "Verbesserung der Fangesänge" ....also am Do schön laut und melodisch mitsingen.
#
Morgen zeigen wir den Inselaffen mal was es heisst die besten Fans Europas zu haben "DAUERSUPPORT"die Westkurve muss beben und brennen
#
Also Leute,

gebt morgen alles um den Inselaffen und der Welt zu zeigen wer hier regiert.
Lasst uns ein lautstarkes und imposantes Fussballfest erleben.
Denn wer darauf keine Lust hat oder Schnittchenfresser ist, kann auch zu Hause im ZDF das Spiel ansehen.
Wir sind für die Manschaft da und diese wird uns dafür immer belohnen.
Seit der Funke an eurem Platz und lasst das Feuer laut und gut brennen.
#
maggie1402 schrieb:
Also Leute,

gebt morgen alles um den Inselaffen und der Welt zu zeigen wer hier regiert.
Lasst uns ein lautstarkes und imposantes Fussballfest erleben.
Denn wer darauf keine Lust hat oder Schnittchenfresser ist, kann auch zu Hause im ZDF das Spiel ansehen.
Wir sind für die Manschaft da und diese wird uns dafür immer belohnen.
Seit der Funke an eurem Platz und lasst das Feuer laut und gut brennen.


bitte auch bei Niederlage oder Rückstand DAUERSUPPORTEN ... danke  


Teilen