Das geilste ja dann noch den KSC in die dritte Liga schießen, eigentlich ein bissl Schade :neutral-face Aber mit so einem Stadion gehört man einfach in die dritte Liga. Ach egal, Hauptsache nächstes Jahr wieder Schlacke06 im eigenem Stadion in Grund und Boden singen!
hondafreak schrieb: Es ist noch alles möglich daher locker bleiben. Am sonntag sind es bloß noch 4 punkte auf Platz 3
Mann ich kann den Mist den ich schreibe bald selbst nicht glauben
Düsseldorfer zu sein ist schon scheisse, hm? Letztes Jahr noch Gladbach verhöhnt - Ergebnis: Die sind drin geblieben. Dieses Jahr vom direkt Aufstieg geträumt - Ergebnis: Platz 4. Depp!
Falls es tatsächlich hinhaut und es um die Frage der Beschriftung von selbstgedruckten T-Shirts geht, bin ich dafür, kreative Ideen umzusetzen. Da ich letzteres nicht bin, schlage ich nur kanpp und kurz vor:
SGE_Werner schrieb: Ähm, wir sind noch nicht aufgestiegen, muss da sogar hondafreak (Asche über mein Haupt) recht geben.
Omp, Werner jetzt auch net noch du, ich denke das wissen alle, also hoffe ich doch! Hauptsache unsere Jungs wissen es, kloppen Aachen weg und alles ist gegessen und ende!
hondafreak schrieb: Es ist noch alles möglich daher locker bleiben. Am sonntag sind es bloß noch 4 punkte auf Platz 3
Düsseldorfer zu sein ist schon scheisse, hm? Letztes Jahr noch Gladbach verhöhnt - Ergebnis: Die sind drin geblieben. Dieses Jahr vom direkt Aufstieg geträumt - Ergebnis: Platz 4. Depp!
Am Ende geben die Duseldorfer noch uns die Schuld, wegen das Drama um Rösler beim 1-1 im Februar, seit dem sind die doch stark eingebrochen!
Glückwunsch nach Fürth !
Ab nach Aachen Aufstieg feiern!
Alle dafür blau machen !
@ mods
sry musste sein
Besser als zweimal dritte Liga.
Ruhig Brauner.. Ganz Ruhig.. ,-)
Am sonntag sind es bloß noch 4 punkte auf Platz 3
Nicht nur glauben, auch nicht mehr lesen, sorry Mods das mußte auch sein!
einsicht ist der erste weg zur besserung
ps: alle nach aachen !
Ach egal, Hauptsache nächstes Jahr wieder Schlacke06 im eigenem Stadion in Grund und Boden singen!
---
NEIN SPAß, DANKE DRESDEN!!
NM2L
Aküfi= Abkürzungsfimmel
Unglaublich, Paderborn ist 3...
Omp, Werner jetzt auch net noch du, ich denke das wissen alle, also hoffe ich doch! Hauptsache unsere Jungs wissen es, kloppen Aachen weg und alles ist gegessen und ende!
vorm spiel heute war ich noch skeptisch, aber jetzt ist der fisch gelutscht.
Am Ende geben die Duseldorfer noch uns die Schuld, wegen das Drama um Rösler beim 1-1 im Februar, seit dem sind die doch stark eingebrochen!
dange
NIE MEHR 2TE LIGA !
Grüße aus aachen