>

Wir trauern um Dominik Schmidt

#
Dominik Schmidt besser bekannt als "Schmandohr" kam gestern Nacht bei einem Autounfall ums Leben.
Der stets treue Eintracht Fan aus Horressen war gerade bei Auswärtsspielen so gut wie immer anzutreffen.
Mein herzlichstes Beileid der Familie und vor allem seiner Freundin, die ich sehr gut kenne.
Wir werden dich nie vergessen.
#
Mein Beileid seiner Familie und Angehörigen.
#
mein beileid.
ich wünsche der familie und den angehörigen viel kraft.

r.i.p.
#
Es gibt ganz sicher niemals einen guten Zeitpunkt, einen Freund oder jemanden aus der Familie zu verlieren. Doch jetzt vor Weihnachten, wenn man zur Ruhe kommt, den Alltagsstress mal hinter sich lassen kann, ist ein solcher Verlust besonders tragisch!

Ich bekunde Dominiks Freunden und Verandten mein aufrichtiges Beileid und wünsche Ihnen die nötige Kraft, um diesen Verlust ertragen und die Weihnachtstage überstehen zu können!
#
Mein aufrichtiges Beileid der Familie, Freunden und Angehörigen. Es ist schwer an jenen Tagen die Geburt einer Gestalt zu feiern an die wir glauben sollen, wenn einem just solches Schicksal trifft. Ich wünsche Ihnen alle Kraft, diesen Schicksalsschlag zu meistern.
#
Mein Beileid
#
Mein Beileid!

Ich bin sprachlos...

#
Mein Beileid
#
Das sowas immer um die Weihnachtszeit passieren muss.

Mein Beileid.

Wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft.

In euren Herzen wird er für immer weiter leben!!
#
Mein Beileid
#
Mein Beileid
#
Absolut heftig.
Ich glaub´s ja wohl nicht !!

Tiefes Bedauern und Mitgefühl von meiner Seite
#
Tut mir Leid.

Mein Beileid.
#
Mein Beileid
#
Mein Beileid an die  die Angehörigen, Freunde, Bekannte und seine Freundin. Mögen sie sie über diesen tragischen Verlust hinweg kommen!
#
auch von meiner seite aus ein aufrechtiges beleid habe ihn selber gekannt. unfassbar sowas
#
Auch mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie und Freunden.
#
Ganz schlimme Nachricht.

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden.
#
Auch von mir. Herzliches Beileid an Familie und Freunde! Sowas ist ein unermesslicher Verlust.
#
Wir treffen uns alle wieder in der nächsthöheren Liga.

R.I.P. und mein Beileid an die Angehörigen und Freunde.


Teilen