>

Schiedsrichter im Festspiel gegen die Löwen...

#
Der Gagelmann!? Ne, oder?  
#
Kann das wahr sein? In einem Spiel, wo es um nichts mehr geht, wollen die uns nicht mal die Bibi gönnen? Selbst der Gagelmann wird den Aufstieg nicht mehr verhindern können. Da kann er Elfer und Platzverweise gegen uns pfeifen, so viel, wie er will!  
#
Ca-Jo schrieb:
Kann das wahr sein? In einem Spiel, wo es um nichts mehr geht, wollen die uns nicht mal die Bibi gönnen? Selbst der Gagelmann wird den Aufstieg nicht mehr verhindern können. Da kann er Elfer und Platzverweise gegen uns pfeifen, so viel, wie er will!    


Hahaha... das war auch mein erster Gedankengang.  
#
Jugger schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Kann das wahr sein? In einem Spiel, wo es um nichts mehr geht, wollen die uns nicht mal die Bibi gönnen? Selbst der Gagelmann wird den Aufstieg nicht mehr verhindern können. Da kann er Elfer und Platzverweise gegen uns pfeifen, so viel, wie er will!    


Hahaha... das war auch mein erster Gedankengang.    


Aber der Weißenfeldt spielt ja nichtmehr bei uns!
#
Mr.Drill-Instructor ! Ach du Kagge...
#
Merk wäre gut gewesen...
#
gaaaaaagelmann, gaaaaaaagelmann, schenk' uns einen...ach nee  
#
Mit Gagelmann ist 60 dran!
#
Eigentlich passt der Gagelmann ja wie die Faust uffs Auge, der Mo gagelt ja auch immer da rum  
#
Leopard schrieb:
Toll! Dank Düsseldorf werden wir ab nächster Saison jede Woche eine 1.Liga-Schiri bekommen.

 


Super! Made my day.      

Und:

Ich will die Bibi!

(wollt ich schon immer mal posten)
#
Boah eh Fußballmafia DFB! Da spielen wir schon mal 2. Liga und dann bekommen wir es immer noch nicht hin das 1. Spiel mit einer Schiedsrichterin absolvieren zu dürfen!
Pfui DFB! Ich fordere die Einführung einer Quote...  
     
#
tomisl schrieb:
Mickie Krause wäre gut gewesen.


WHAAAAAT?!?!?

Der kann nicht - der muss parallel in Fürth sein Trikot mit der Nummer 30 übern Platz tragen! Is dir noch nicht aufgefallen, wer Mickie Krause in Wirklichkeit ist?
Und den willst ein Spiel von uns pfeifen lassen?
#
also ich sage ja sonst nix gegen Schiris aber der Gagelmann, den kann glaub ich 99% der Deutschen nicht ab  
Erinner mich da an das Spiel in Bochum an den Mann neben mir der tickte so herrlich auf den ab  
#
RobinAdler schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Hoffentlich wirds kein "Drecks- Kick"  

http://bundesliga.t-online.de/-drecks-kick-schiri-gagelmann-am-pranger/id_55860604/index


 


Das Schlimme ist: Gagelmann hatte absolut recht.  
#
SGE_Werner schrieb:
RobinAdler schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Hoffentlich wirds kein "Drecks- Kick"  

http://bundesliga.t-online.de/-drecks-kick-schiri-gagelmann-am-pranger/id_55860604/index


 


Das Schlimme ist: Gagelmann hatte absolut recht.    


Ok...  
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach...aber das will hier ja keiner...
#
ThorstenH schrieb:
Boah eh Fußballmafia DFB! Da spielen wir schon mal 2. Liga und dann bekommen wir es immer noch nicht hin das 1. Spiel mit einer Schiedsrichterin absolvieren zu dürfen!
Pfui DFB! Ich fordere die Einführung einer Quote...  
     



So ne Frechheit. Da ordnet der Skibbe den Abstieg an, damit die männlichen Fans endlich mit der Bibi beglückt werden und was ist ? Nix!    Da hätten wir uns auch gar nicht die Arbeit machen müssen und hätten gleich in Liga 1 bleiben können    
#
Gute Güte  

Da will man uns wohl die gute Stimmung vermiesen.
#
Muss die Bibi halt mit uns aufsteigen und nächstes Jahr 1. Liga pfeifen!
#
Wenn der uns mal nicht den schönen Tag ...

Wir feiern trotzdem

SGE ich liebe dich !!!


Teilen