>

Eintracht Fans sind alle Freunde ;(

#
Hab eine Dk und für einen Kumpel auch eine Karte besorgt eine Reihe vor mir !!!

Reihe vor mir die Leutz gefragt ob Sie bitte einen Platz nach links rücken könnten da ein Platz da noch frei war damit wir zusammen sitzen ...Und die Antwort ne kannst gleich eine bekommen   Naja bin auch kein Freund von Traurigkeit hat dann gleich was von mir zu hören bekommen aber so einen Dreck hab ich noch nie erlebt da bestehen die Leutz drauf das Sie auf Ihren Platz 7 oder 8 sitzen obwohl es doch keinen Unterschied macht ob Platz 7,8 oder 9  


Naja müßte das mal loswerden .......
#
Die Reise nach Jerusalem ,-)
#
Ich bin ja Stehplatzbesucher, aber bei den Spielen gegen Palermo und Newcastle "sassen" wir im Block 40 (is ja normalerweise Stehplatz). Dort sass eh keiner. Ich wollte dann auch mit meinen Kumpels zusammenstehen (Bei der internen Verteilung im EFC kam es dazu, dass wir keine zusammenhängenden Karten hatten, und wir kamen etwas knapp zu den Spielen, also zu spät, um das mit Platztauschen hinzubekommen). Aber nein, da waren dann auch andere Leute (die noch später als wir kamen), die waren dermassen unflexibel und haben auf ihrem Platz bestanden (wie gesagt, es standen alle, keiner hat gesessen), nicht bereit, etwas zusammenzurücken. Die haben lieber Stress gemacht, als das Spiel zu geniessen.
Alles Bürokraten...
#
DrHammer11 schrieb:
Ich bin ja Stehplatzbesucher, aber bei den Spielen gegen Palermo und Newcastle "sassen" wir im Block 40 (is ja normalerweise Stehplatz). Dort sass eh keiner. Ich wollte dann auch mit meinen Kumpels zusammenstehen (Bei der internen Verteilung im EFC kam es dazu, dass wir keine zusammenhängenden Karten hatten, und wir kamen etwas knapp zu den Spielen, also zu spät, um das mit Platztauschen hinzubekommen). Aber nein, da waren dann auch andere Leute (die noch später als wir kamen), die waren dermassen unflexibel und haben auf ihrem Platz bestanden (wie gesagt, es standen alle, keiner hat gesessen), nicht bereit, etwas zusammenzurücken. Die haben lieber Stress gemacht, als das Spiel zu geniessen.
Alles Bürokraten...


Ne oder........was waren denn das für welche???
Tja der Hergott hat nen großen Tiergarten  
#
Es sind halt zu viele A...löcher unterwegs!
Sorry,wenn ich zu direkt bin.
#
Da hab ich mal ne Frage: Weiss einer von Euch, wo es die Stadionordnung von der C-A*** (Waldstadion) gibt? Früher gabs mal den Satz auf den Karten, dass die Plätze 15 Minuten vor Spielbeginn eingenommen werden sollen, sonst verfällt der Platzanspruch. Ich wollt mich bei Newcastle in der Diskussion mit den Idioten darauf berufen, hatte aber dann kein Bock mehr auf Gelaber und bin lieber woanders hin, um in Ruhe das Spiel zu gucken. Ich war eben auf der Homepage von der C-A***, hab da aber nichts gefunden in Sachen Stadionordnung.
#
Hier ist die Stadionordnung vom Waldstadion:
http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/stadionordnung0607.pdf
#
ist doch bekannt, dass wir unglaublich viele vollidioten im stadion haben.
#
In welchem Block war das  ?
#
Davon, das die Plätze 15min vor Spielbeginn eingenommen werden müssen, ist in der neuen Stadionordnung nicht mehr die Rede. Ich glaube, das wurde aber auch anderswo gestrichen, z.B. beim Finale in Berlin.

Immerhin ist der Passus mit den Gästefans (Verbot fremder Farben bzw. provozierenden Verhaltens in den Blöcken 31-41) deutlich verankert.

Ja, es gibt ne Menge Idioten im Stadion.
#
D E U T S C H L A N D
#
DrHammer11 schrieb:
...
Früher gabs mal den Satz auf den Karten, dass die Plätze 15 Minuten vor Spielbeginn eingenommen werden sollen, sonst verfällt der Platzanspruch. Ich wollt mich bei Newcastle in der Diskussion mit den Idioten darauf berufen, hatte aber dann kein Bock mehr auf Gelaber und bin lieber woanders hin, um in Ruhe das Spiel zu gucken. Ich war eben auf der Homepage von der C-A***, hab da aber nichts gefunden in Sachen Stadionordnung.


Mhm, finde ich aber keine gute Sache, besonders beim UEFA-Cup SPiel.
Viele müßen halt arbeiten und haben lange Anfahrtswege...da gibt es sicher einige die froh sind wenn sie es noch halbwegs pünktlich schaffen.
Außerdem, warum sollte man Fans zwingen sich die Vorprogrammscheiße anzuhören...soll doch jeder kommen wann er will.
#
Kallewirsch schrieb:
In welchem Block war das  ?  

40A
#
DrHammer11 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
In welchem Block war das  ?  

40A


Guter Witz !
Seid wann sind Stehplätze durchnummeriert ?
#
Newcastle-Spiel... Stehplätze?

Bei dem Spiel war der Unterrang bestuhlt...
#
Dann ist das sozusagen ein ganz akutes und aktuelles Problem?
#
pipapo schrieb:
Dann ist das sozusagen ein ganz akutes und aktuelles Problem?  



DrHammer hat nur auch ein Beispiel gesetzt nachdem ich den Thread aufgemacht habe !
#
Also einfach mal irgendeinen Block genannt? Aha.... *kopfkratz*
#
HessiP schrieb:
Newcastle-Spiel... Stehplätze?

Bei dem Spiel war der Unterrang bestuhlt...


Sorry, hätte dazu schreiben sollen, daß die Frage an den Thread-Eröffner ging
und da hört es sich eher nach einem aktuellen Ligaspiel an.
Das es internatinal keine Stehplätze gibt, ist mir auch klar !
#
pipapo schrieb:
Also einfach mal irgendeinen Block genannt? Aha.... *kopfkratz*


Nein, ist alles so geschehen, wie von mir beschrieben.


Teilen