...es gibt laut "arena"-TV-Plan in dieser Woche keine WDHLG. des 4:0 !!! -> auf dem ursprünglich ausgeschriebenen Programmplatz Mi(Do?)morgens um 3 Uhr steht jetzt plötzlich eine SegelAUFZEICHNUNG,also auch nix "LIVE-Dringendes"...
"Erschwerend" kommt hinzu:
Stuttg-M1 Gladb. - FCB HSV - Bo werden ZWEIMAL gesendet!!!!
Verdammte Sch.. ...! Ausgerechnet jetzt... Wollte mir das Stadionerlebnis soo gern nochmal in die Bude holen...
PS: Hab hingeschrieben,obwohl ich weiß,daß es eh nix bringt... :neutral-face
...es gibt laut "arena"-TV-Plan in dieser Woche keine WDHLG. des 4:0 !!! -> auf dem ursprünglich ausgeschriebenen Programmplatz Mi(Do?)morgens um 3 Uhr steht jetzt plötzlich eine SegelAUFZEICHNUNG,also auch nix "LIVE-Dringendes"...
Stuttg-M1 Gladb. - FCB HSV - Bo werden ZWEIMAL gesendet!!!!
Verdammte Sch.. ...! Ausgerechnet jetzt... Wollte mir das Stadionerlebnis soo gern nochmal in die Bude holen...
Mail schreiben, freundlich darauf hinweisen, dass es so ist und dass das 4:0 ruhig die ganze Woche laufen könnte, da da viel mehr geiler Fußball ist, als in allen anderen 8 Spielen.
Ich hatte am Samstag das Problem, dass die Übertragung unseres Spiels auf arena5 unter aller Sau war. Ein einziges Geruckel und dauerhafte Bildunterbrechungen. So wirklich erkennen konnte man da nichts. Vielleicht ist das ja der Grund, dass keine Wiederholung gesendet wird? Oder bin ich der Einzige der das Problem hatte?
Hans-Dampf schrieb: Ich hatte am Samstag das Problem, dass die Übertragung unseres Spiels auf arena5 unter aller Sau war. Ein einziges Geruckel und dauerhafte Bildunterbrechungen. So wirklich erkennen konnte man da nichts. Vielleicht ist das ja der Grund, dass keine Wiederholung gesendet wird? Oder bin ich der Einzige der das Problem hatte?
Wohn in Hamburg und empfange es über Kabel.... Bei mir war alles wunderbar!
GEILE STIMMUNG, Respekt an die Fans vor Ort! Stimmung kam geil rüber...
Hans-Dampf schrieb: Ich hatte am Samstag das Problem, dass die Übertragung unseres Spiels auf arena5 unter aller Sau war. Ein einziges Geruckel und dauerhafte Bildunterbrechungen. So wirklich erkennen konnte man da nichts.
Ruckelprobleme bei Arena und Premiere!!! Verdammt! Scheiss Premiere, einige Programme, wie der Heimatkanal von Premiere usw laufen bei mir nur sehr ruckelig! Zudem im Sportkanal laufen die Übertragungen oft nur ruckelig. Ein Glck is mein Abo in 2 Monaten augelaufen! Dann kommt der Rceeiver auf den Schrott
Hans-Dampf schrieb: Ich hatte am Samstag das Problem, dass die Übertragung unseres Spiels auf arena5 unter aller Sau war. Ein einziges Geruckel und dauerhafte Bildunterbrechungen. So wirklich erkennen konnte man da nichts.
...es gibt laut "arena"-TV-Plan in dieser Woche keine WDHLG. des 4:0 !!!
-> auf dem ursprünglich ausgeschriebenen Programmplatz
Mi(Do?)morgens um 3 Uhr steht jetzt plötzlich
eine SegelAUFZEICHNUNG,also auch nix "LIVE-Dringendes"...
Stuttg-M1
Gladb. - FCB
HSV - Bo
werden ZWEIMAL gesendet!!!!
Verdammte Sch.. ...!
Ausgerechnet jetzt...
Wollte mir das Stadionerlebnis soo gern nochmal in die Bude holen...
gruss
Mail schreiben, freundlich darauf hinweisen, dass es so ist und dass das 4:0 ruhig die ganze Woche laufen könnte, da da viel mehr geiler Fußball ist, als in allen anderen 8 Spielen.
...die Tore liefen schon 10x ...
info@arena.tv
----------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 07.05.2007.
Bitte besuchen Sie uns regelmäßig online auf www.arena.tv, um die
neuesten Informationen zu erhalten.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr arena Customer Service Team
geile Antwort
Wohn in Hamburg und empfange es über Kabel.... Bei mir war alles wunderbar!
GEILE STIMMUNG, Respekt an die Fans vor Ort! Stimmung kam geil rüber...
Hast Du das vielleicht auf dvd oder Video aufgenommen????
Oder JEMAND ANDERES hier ???
:neutral-face
Ne, leider nicht, da es ja EIGENTLICH immer als Wiederholung kommt!
Mädchen und Technik...
Verdammt! Scheiss Premiere, einige Programme, wie der Heimatkanal von Premiere usw laufen bei mir nur sehr ruckelig!
Zudem im Sportkanal laufen die Übertragungen oft nur ruckelig. Ein Glck is mein Abo in 2 Monaten augelaufen! Dann kommt der Rceeiver auf den Schrott
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122187/?page=1#f11828529