Mainhattener schrieb:Schon wieder mitten in die Kronjuvelen. Â
adlermanu88 schrieb: sunking schrieb:die mannschaft spielt für veh dann würden sie nicht verlieren und teilweise so lustlos agieren wie über weite strecken bisher...
sunking schrieb:die mannschaft spielt für veh
tutzt schrieb:Der Djakpa hat sie nicht alle.  Ständig solche unnötigen unfairen bis brutale Aktionen.
strassenapotheker schrieb:das tat schon bei zuschauen weh. ganz ganz übel.
korthaus schrieb: grossaadla schrieb:das ist ein absoluter vollpfosten.und zeigt dann noch an das er ball gespielt hat. Er hat angezeigt das er den Ball spielen wollte. Es sah mir auch nicht nach Absicht aus, nur dumm war es. Rot in diesem Falle aber leider berechtigt.
grossaadla schrieb:das ist ein absoluter vollpfosten.und zeigt dann noch an das er ball gespielt hat.
Afrigaaner schrieb: SGESeph schrieb: eagle01 schrieb:Und Veh sagte noch jetzt sieht man den Carakter der Mannschaft, das ist schon etwas beängstigent Die könnens einfach net besser...siehe die Spiele gegen die anderen Topteams... Wir sind aber trotzdem aufgestiegen, oder?
SGESeph schrieb: eagle01 schrieb:Und Veh sagte noch jetzt sieht man den Carakter der Mannschaft, das ist schon etwas beängstigent Die könnens einfach net besser...siehe die Spiele gegen die anderen Topteams...
eagle01 schrieb:Und Veh sagte noch jetzt sieht man den Carakter der Mannschaft, das ist schon etwas beängstigent
DeWalli schrieb:Djakpa, das ist einfach armselig. Das ist jetzt das zweite mal innerhalb kurzer Zeit, das möchte ich hier nicht sehen !
DeWalli schrieb: korthaus schrieb: grossaadla schrieb:das ist ein absoluter vollpfosten.und zeigt dann noch an das er ball gespielt hat. Er hat angezeigt das er den Ball spielen wollte. Es sah mir auch nicht nach Absicht aus, nur dumm war es. Rot in diesem Falle aber leider berechtigt. Es sah dir nicht nach Absicht aus ? Â Â
Von daheim kann ich das Spiel, nach dem feststehenden Aufstieg, so zur Kenntnis nehmen.
ich sehe das eher als steilvorlage für verhandlungen mit bh und hb für neue spieler und höhere investitionen
Vor allem solche Ausraster ohne Not ... Â
leider hast du recht!
Es sah dir nicht nach Absicht aus ? Â
Das schon , aber diese extreme Aufbruchs Mentalität ist bei mir dahin
dieser spieler ist nichts für uns
bitte verkaufen bzw. abgeben
Die "Bälle" hat er ja getroffen
Er wollte den Ball wegtreten. Und nicht den Spieler. Ergo war es keine Absicht.
hab schon vor wochen gedacht,"hoffentlich sind wir schon uffgestiesche vor dem spiel.