>

Mer sin uffgestiesche-Spielfred (Sonntag, 29.04.2012, 13:30 Uhr)

#
Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle Bälle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fußballerisch und technisch schwächer sein, aber er macht weniger Fehlpässe, hält die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-

Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!
#
DeWalli schrieb:
korthaus schrieb:
grossaadla schrieb:
das ist ein absoluter vollpfosten.
und zeigt dann noch an das er ball gespielt hat.


Er hat angezeigt das er den Ball spielen wollte. Es sah mir auch nicht nach Absicht aus, nur dumm war es. Rot in diesem Falle aber leider berechtigt.


Es sah dir nicht nach Absicht aus ?    


Muss man dem eigenen Spieler jetzt Mutwilligkeit unterstellen?  

Manch ein Affe hier scheint mir wartet nur auf ne Situation, um auf dem eigenen Spieler (egal ob Djakpa, Schildenfeld etc) einzudreschen.

Und ja, die Situation war unnötig  
#
was ein veruecktes Spiel in Berlin
#
SGERafael schrieb:
Kann mich nicht erinnern, dass Frankfurt mal ein gutes Spiel im letzten Heimspiel der Saison gezeigt hat  


99. 03. 05.
#
Krebbelfresser schrieb:
Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle Bälle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fußballerisch und technisch schwächer sein, aber er macht weniger Fehlpässe, hält die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-

Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!


Ruf doch mal HB oder BH an und erklär ihnen das. Immerhin verstehste ja von der 1. Liga deutlich mehr als unsere Verantwortlichen  
#
korthaus schrieb:
DeWalli schrieb:
korthaus schrieb:
grossaadla schrieb:
das ist ein absoluter vollpfosten.
und zeigt dann noch an das er ball gespielt hat.


Er hat angezeigt das er den Ball spielen wollte. Es sah mir auch nicht nach Absicht aus, nur dumm war es. Rot in diesem Falle aber leider berechtigt.


Es sah dir nicht nach Absicht aus ?    


Er wollte den Ball wegtreten. Und nicht den Spieler. Ergo war es keine Absicht.


Guck dir die Szene bitte nochmal an, er streckt sein Ball voll aus und trifft dann ganz "zufällig" genau die Bälle des Gegners. So sieht das nicht aus wenn du den Spielball treffen willst.
#
Das Spiel heute soll die Zuschauer doch schon einmal auf die 1. Liga einstellen... Dann geht es eben nicht um 67, sonder "nur" um 40.
#
zappzerrapp schrieb:
SGERafael schrieb:
Kann mich nicht erinnern, dass Frankfurt mal ein gutes Spiel im letzten Heimspiel der Saison gezeigt hat  


99. 03. 05.


98 gegen Fotuna Köln!
#
Korkmaz beweist heute hoffentlich das letzte Mal, warum er sich in all den Jahren nie durchsetzen konnte. Gott bin ich froh, wenn wir diese Spieler endlich alle los sind. Hoffentlich kauft Hübner gut ein.
#
Hab jetzt einiges zu Djakpa rausgenommen. Bitte keine Beleidigungen, sondern sachliche Kritik, auch wenn's schwer fällt!
#
eintracht069 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle Bälle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fußballerisch und technisch schwächer sein, aber er macht weniger Fehlpässe, hält die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-

Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!


Ruf doch mal HB oder BH an und erklär ihnen das. Immerhin verstehste ja von der 1. Liga deutlich mehr als unsere Verantwortlichen  



Sei still, der macht das.
#
adlermanu88 schrieb:
DeWalli schrieb:
Djakpa, das ist einfach armselig. Das ist jetzt das zweite mal innerhalb kurzer Zeit, das möchte ich hier nicht sehen !


dieser spieler ist nichts für uns

bitte verkaufen bzw. abgeben


Wer will den denn momentan?! Hat jetzt den Ruf eines rüden Spielers, der sich unfairer Mittel bedient, hält sich nicht an taktische Vorgaben, spielt viele Fehlpässe und und und...

Djakpa agiert bereits die ganze Saison schwach, aber das will hier wieder keiner hören und womöglich werde ich dafür gesperrt!
#
DeWalli schrieb:
korthaus schrieb:
DeWalli schrieb:
korthaus schrieb:
grossaadla schrieb:
das ist ein absoluter vollpfosten.
und zeigt dann noch an das er ball gespielt hat.


Er hat angezeigt das er den Ball spielen wollte. Es sah mir auch nicht nach Absicht aus, nur dumm war es. Rot in diesem Falle aber leider berechtigt.


Es sah dir nicht nach Absicht aus ?    


Er wollte den Ball wegtreten. Und nicht den Spieler. Ergo war es keine Absicht.


Guck dir die Szene bitte nochmal an, er streckt sein Ball voll aus und trifft dann ganz "zufällig" genau die Bälle des Gegners. So sieht das nicht aus wenn du den Spielball treffen willst.


Das kann doch echt nur von einem kommen, der in seinem Leben noch nie Fußball gespielt hat. Oder berechnest du immer die exakte Laufbahn des Balles und die des Gegners in Nanomillisekunden, bevor du handelst?
#
eintracht069 schrieb:
DeWalli schrieb:
korthaus schrieb:
grossaadla schrieb:
das ist ein absoluter vollpfosten.
und zeigt dann noch an das er ball gespielt hat.


Er hat angezeigt das er den Ball spielen wollte. Es sah mir auch nicht nach Absicht aus, nur dumm war es. Rot in diesem Falle aber leider berechtigt.


Es sah dir nicht nach Absicht aus ?    


Muss man dem eigenen Spieler jetzt Mutwilligkeit unterstellen?  

Manch ein Affe hier scheint mir wartet nur auf ne Situation, um auf dem eigenen Spieler (egal ob Djakpa, Schildenfeld etc) einzudreschen.

Und ja, die Situation war unnötig  


So ein Quatsch, ich dresche hier nicht auf Spieler ein. Ich bin ein Freund des Fußballs und Fan von Eintracht Frankfurt, das schließt aber nicht aus, dass ich hier mit der Fanbrille rumlaufe und die Augen zu mache. Djakpa ist ein Wiederholungstäter, das sollte man berücksichtigen dürfen. Er ist gerade von einer Sperre zurückgekehrt wegen unsportlichen Verhalten.
#
Krebbelfresser schrieb:
Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle Bälle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fußballerisch und technisch schwächer sein, aber er macht weniger Fehlpässe, hält die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-

Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!


, Butscher als LV in der BL. Da ist mir der Djakpa 1000 mal lieber!
#
eintracht069 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle Bälle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fußballerisch und technisch schwächer sein, aber er macht weniger Fehlpässe, hält die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-

Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!


Ruf doch mal HB oder BH an und erklär ihnen das. Immerhin verstehste ja von der 1. Liga deutlich mehr als unsere Verantwortlichen  




Toller Kommentar! Aber wundert mich nicht, Kritik darf man hier nicht äußern und wehe man kritisiert Spieler!
#
korthaus schrieb:
DeWalli schrieb:
korthaus schrieb:
DeWalli schrieb:
korthaus schrieb:
grossaadla schrieb:
das ist ein absoluter vollpfosten.
und zeigt dann noch an das er ball gespielt hat.


Er hat angezeigt das er den Ball spielen wollte. Es sah mir auch nicht nach Absicht aus, nur dumm war es. Rot in diesem Falle aber leider berechtigt.


Es sah dir nicht nach Absicht aus ?    


Er wollte den Ball wegtreten. Und nicht den Spieler. Ergo war es keine Absicht.


Guck dir die Szene bitte nochmal an, er streckt sein Ball voll aus und trifft dann ganz "zufällig" genau die Bälle des Gegners. So sieht das nicht aus wenn du den Spielball treffen willst.


Das kann doch echt nur von einem kommen, der in seinem Leben noch nie Fußball gespielt hat. Oder berechnest du immer die exakte Laufbahn des Balles und die des Gegners in Nanomillisekunden, bevor du handelst?  


Ja ich hab nie Fußball gespielt  
Du streckst dein Bein nicht so durch, das war garnicht nötig, er hats ja voll durchgestreckt, bisschen weiß man schon durch Intuition wo der Ball sich befindet. Aber gut, absofort kann man ja hintreten wo man will, man kann ja garnicht nicht wissen,wo der Ball ist und dennoch wollte man ihn spielen.
Wassn Freistoß. Bei aller Liebe, konzentriert euch doch mal wenigstens ein klein bisschen.  :neutral-face
#
Auch ne Möglichkeit, um einen Platzsturm zu verhindern.
#
DeWalli schrieb:
Guck dir die Szene bitte nochmal an, er streckt sein Ball voll aus und trifft dann ganz "zufällig" genau die Bälle des Gegners. So sieht das nicht aus wenn du den Spielball treffen willst.


Nein. So sieht es aus, wenn Du ohne Hirn in den Zweikampf gehst. Was Djakpa da gemacht hat, war einfach nur selten dämlich und grob fahrlässig. Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass er da auf den Mann gehen wollte.

Das war dumm, das war amateurhaft, das war dunkelrot. Aber IMO war es auch kein vorsätzliches Foul.


Teilen