>

Mer sin uffgestiesche-Spielfred (Sonntag, 29.04.2012, 13:30 Uhr)

#
Macht was vernünftiges und geht doch einfach Kuchen essen.
Ab nächste Saison gibts den Luxus nicht mehr.

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Lasst doch einfach mal diese beschissene Pauschalisierung bleiben.


Warum, dass passt doch genau zu dem Bild was die Eintracht nach außen abgibt. Seit Wochen kann man nur lesen, was die Fans wollen ( Super Sponsor, weniger Stadionmiete etc ). Aber einmal etwas zurückschalten nö das wollen wir nicht!
#
Afrigaaner schrieb:
XXX schrieb:
Ich verstehe nach dem Spiel nicht genau was man auf dem Platz möchte, aber insgesamt verstehe ich auch nicht warum so ein "Platzsturm" nach dem Aufstieg so ein Unding sein soll, ist doch absolut nicht vergleichbar mit irgendwelchen Gewaltakten oder dem Stören eines laufenden Spiels..


In Fuerth, da haben sie auch den Platz gestuermt.

Kommentar: Oh was schoene Bilder.


Sind dort auch Gegenstände auf die Polizei geflogen und mit Pyro in der Hand wurde Richtung Auswärtsblock gerannt?
#
ich hoffe jeder einzelne bekommt Stadionverbot von den idoten
#
Afrigaaner schrieb:
XXX schrieb:
Ich verstehe nach dem Spiel nicht genau was man auf dem Platz möchte, aber insgesamt verstehe ich auch nicht warum so ein "Platzsturm" nach dem Aufstieg so ein Unding sein soll, ist doch absolut nicht vergleichbar mit irgendwelchen Gewaltakten oder dem Stören eines laufenden Spiels..


In Fuerth, da haben sie auch den Platz gestuermt.

Kommentar: Oh was schoene Bilder.


Da werden auch keine Stangen nach der Polizei geworfen.
#
guuuude schrieb:
Also seit mir mal ned Boese aber solangsam aber sicher nervt imch das mit den Platzsturm!

Es sind nicht nur Ultras im Stadion und auch der "normale" Fan hat ein recht auf ne Feier!

Schade, naja scheiss tag !!!


Die sind wie kleine Kinder, welche immer wieder austesten wie weit sie gehen können und da DIE (möchte ich nicht unbedingt Fans nennen) schon zwei mal relativ ungestört den Platz stürmen können, wird es jetzt öfters gemacht... danke für die versaute Aufstiegsfeier.

Und da brauch keiner was zu erzählen, dass die "nur" feiern wollen... ALLE die mit auf das Feld rennen, wissen genau was sie da tuen. Und dann wieder auf die Polizisten losgehen ist auch unglaublich dumm und asozial gegenüber der Gesellschaft, den anderen Fans und der Eintracht gegenüber.
#
wolfbaer schrieb:
Anmerkung: Ich habe nix dagegen, wenn man als Fan der Heimmannschaft friedlich den Platz stürmt um den Aufstieg zu feiern.

Das, was da aber gerade passiert, ist ein No-Go. Deppenparade in der ersten Reihe (vor den Polizisten).    


So seh ich's auch, Platzsturm wenn man das Spiel noch schön gewinnt und seiner Freude freien Lauf lässt - aber das ist mal wieder peinlich..
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Reativ schrieb:
Pffff... Das ganze sieht ja total blöd aus. Die Mannschaft hat grottenschlecht gespielt, und jetzt wollen die Fans auch noch Ausschreitungen auf dem Feld provozieren. Unglaublich!!!!!    

Was für Fans?



Von den 8000 wollten 7970 nur feiern.
Die restlichen 30 sind Idioten, aber verallgemeinert doch nicht immer so dermaßen.
Nicht jeder der aus Freude aufn Platz stürmt, ist ein Randalierer.

Weiss ich doch.
Es muss doch eine Lösung geben diese Halbgarren auf ewig aus dem Stadion zu verbannen.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Reativ schrieb:
Pffff... Das ganze sieht ja total blöd aus. Die Mannschaft hat grottenschlecht gespielt, und jetzt wollen die Fans auch noch Ausschreitungen auf dem Feld provozieren. Unglaublich!!!!!    

Was für Fans?


Unsere Fans.
#
Kaner schrieb:
ich hoffe jeder einzelne bekommt Stadionverbot von den idoten


Ich hoffe Kaner bekommt Forumsverbot für Schwachsinnsposts.
#
Die Eintracht steigt auf und deren Fan-Mob schlägt wieder zu      
Das Spielfeld gestürmt, führt einer mit Bengalo in der Hand den E-Mob in Richtung 1860-Kurve an...Schlägerei mit der Polizei...      
#
Wuschelblubb schrieb:
Afrigaaner schrieb:
XXX schrieb:
Ich verstehe nach dem Spiel nicht genau was man auf dem Platz möchte, aber insgesamt verstehe ich auch nicht warum so ein "Platzsturm" nach dem Aufstieg so ein Unding sein soll, ist doch absolut nicht vergleichbar mit irgendwelchen Gewaltakten oder dem Stören eines laufenden Spiels..


In Fuerth, da haben sie auch den Platz gestuermt.

Kommentar: Oh was schoene Bilder.


Sind dort auch Gegenstände auf die Polizei geflogen und mit Pyro in der Hand wurde Richtung Auswärtsblock gerannt?


Weis ich nicht!

Ich bin ja wohl bekannt, dass ich ein sehr gemaessigter Fan bin. Mir ging es darum auszudruecken, Platzsturm an sich scheint normal zu sein.

Sich schlecht benehmen ne ganz andere.

Ich bin gegen jegliche Gewalt!!!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Reativ schrieb:
Pffff... Das ganze sieht ja total blöd aus. Die Mannschaft hat grottenschlecht gespielt, und jetzt wollen die Fans auch noch Ausschreitungen auf dem Feld provozieren. Unglaublich!!!!!    

Was für Fans?



Von den 8000 wollten 7970 nur feiern.
Die restlichen 30 sind Idioten, aber verallgemeinert doch nicht immer so dermaßen.
Nicht jeder der aus Freude aufn Platz stürmt, ist ein Randalierer.


Das war die bessere Antwort eigentlich. Aber wen sowas passiert dann wird die ganze Masse betrachtet und nicht diese 1-2%.
#
Kaner schrieb:
ich hoffe jeder einzelne bekommt Stadionverbot von den idoten


+1
#
Es eskaliert gerade richtig anscheinend.
#
larouso schrieb:


Ich hoffe Kaner bekommt Forumsverbot für Schwachsinnsposts.


bist wohl auch eine Lichtgestalt
#
larouso schrieb:
Kaner schrieb:
ich hoffe jeder einzelne bekommt Stadionverbot von den idoten


Ich hoffe Kaner bekommt Forumsverbot für Schwachsinnsposts.


weil ich gegen gewalt bin? weil ich es assozial finde wenn Männer die Ihren Dienst machen von unseren möchtegern Proleten fans angegriffen werden? weil diese paar deppen allen anderen die Aufstiegsfeier versauen?
XXX schrieb:
Ich verstehe nach dem Spiel nicht genau was man auf dem Platz möchte, aber insgesamt verstehe ich auch nicht warum so ein "Platzsturm" nach dem Aufstieg so ein Unding sein soll, ist doch absolut nicht vergleichbar mit irgendwelchen Gewaltakten oder dem Stören eines laufenden Spiels..


Genau. Und mächste Woche der 3.Platzsturm in Folge in Karlsruhe.

Ein Platzsturm sollte etwas außergewöhnliches bleiben. Es sollte aus puren Emotionen heraus geschehen (im positiven Sinn). Das ergibt doch heute überhaupt keinen Sinn. Man will einfach nur ein Zeichen setzen, dass man sich nicht an Regeln hält.
Und wie gesagt, nächste Woche in Karlsruhe wird man Vorkehrungen dagegen treffen. Da darf sich dann auch keine Sau beschweren. Man will es ja so.

Hier gehts nur noch um Selbstdarstellung.
#
Kaner schrieb:
in Fürth schmeissen sie aber auch keine Fanenstangen nach Polizisten oder würden am liebsten andere Fans verprügeln.

zudem waren unsere Fans doch schon in aachen aufm platz


Bloß weil sich andere so verhalten, entschuldigt das nicht dieses Verhalten!

Ich finde es traurig für den Fußball, dass die "Chaoten" und "Idioten" langsam die "Macht" (Oberhand) haben!

Friedliche Platzstürme sind okay, aber es ist diesmal auch im Vorfeld appelliert worden sich nicht so zu verhalten  
#
Nachdem was ich gerade per SMS mitgeteilt bekomm, ist es da wohl jetzt richtig eskaliert.
Was für ein BESCHISSENER Sonntag Mittag. In jeglicher Hinsicht  


Teilen