EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Lasst doch einfach mal diese beschissene Pauschalisierung bleiben.
Warum, dass passt doch genau zu dem Bild was die Eintracht nach auĂen abgibt. Seit Wochen kann man nur lesen, was die Fans wollen ( Super Sponsor, weniger Stadionmiete etc ). Aber einmal etwas zurĂŒckschalten nö das wollen wir nicht!
XXX schrieb: Ich verstehe nach dem Spiel nicht genau was man auf dem Platz möchte, aber insgesamt verstehe ich auch nicht warum so ein "Platzsturm" nach dem Aufstieg so ein Unding sein soll, ist doch absolut nicht vergleichbar mit irgendwelchen Gewaltakten oder dem Stören eines laufenden Spiels..
In Fuerth, da haben sie auch den Platz gestuermt.
Kommentar: Oh was schoene Bilder.
Sind dort auch GegenstÀnde auf die Polizei geflogen und mit Pyro in der Hand wurde Richtung AuswÀrtsblock gerannt?
XXX schrieb: Ich verstehe nach dem Spiel nicht genau was man auf dem Platz möchte, aber insgesamt verstehe ich auch nicht warum so ein "Platzsturm" nach dem Aufstieg so ein Unding sein soll, ist doch absolut nicht vergleichbar mit irgendwelchen Gewaltakten oder dem Stören eines laufenden Spiels..
Da werden auch keine Stangen nach der Polizei geworfen.
guuuude schrieb: Also seit mir mal ned Boese aber solangsam aber sicher nervt imch das mit den Platzsturm!
Es sind nicht nur Ultras im Stadion und auch der "normale" Fan hat ein recht auf ne Feier!
Schade, naja scheiss tag !!!
Die sind wie kleine Kinder, welche immer wieder austesten wie weit sie gehen können und da DIE (möchte ich nicht unbedingt Fans nennen) schon zwei mal relativ ungestört den Platz stĂŒrmen können, wird es jetzt öfters gemacht... danke fĂŒr die versaute Aufstiegsfeier.
Und da brauch keiner was zu erzĂ€hlen, dass die "nur" feiern wollen... ALLE die mit auf das Feld rennen, wissen genau was sie da tuen. Und dann wieder auf die Polizisten losgehen ist auch unglaublich dumm und asozial gegenĂŒber der Gesellschaft, den anderen Fans und der Eintracht gegenĂŒber.
Reativ schrieb: Pffff... Das ganze sieht ja total blöd aus. Die Mannschaft hat grottenschlecht gespielt, und jetzt wollen die Fans auch noch Ausschreitungen auf dem Feld provozieren. Unglaublich!!!!!  Â
Was fĂŒr Fans?
Von den 8000 wollten 7970 nur feiern. Die restlichen 30 sind Idioten, aber verallgemeinert doch nicht immer so dermaĂen. Nicht jeder der aus Freude aufn Platz stĂŒrmt, ist ein Randalierer.
Weiss ich doch. Es muss doch eine Lösung geben diese Halbgarren auf ewig aus dem Stadion zu verbannen.
Reativ schrieb: Pffff... Das ganze sieht ja total blöd aus. Die Mannschaft hat grottenschlecht gespielt, und jetzt wollen die Fans auch noch Ausschreitungen auf dem Feld provozieren. Unglaublich!!!!!  Â
Die Eintracht steigt auf und deren Fan-Mob schlĂ€gt wieder zu    Das Spielfeld gestĂŒrmt, fĂŒhrt einer mit Bengalo in der Hand den E-Mob in Richtung 1860-Kurve an...SchlĂ€gerei mit der Polizei...   Â
Sind dort auch GegenstÀnde auf die Polizei geflogen und mit Pyro in der Hand wurde Richtung AuswÀrtsblock gerannt?
Weis ich nicht!
Ich bin ja wohl bekannt, dass ich ein sehr gemaessigter Fan bin. Mir ging es darum auszudruecken, Platzsturm an sich scheint normal zu sein.
Was fĂŒr Fans?
Von den 8000 wollten 7970 nur feiern. Die restlichen 30 sind Idioten, aber verallgemeinert doch nicht immer so dermaĂen. Nicht jeder der aus Freude aufn Platz stĂŒrmt, ist ein Randalierer.
Das war die bessere Antwort eigentlich. Aber wen sowas passiert dann wird die ganze Masse betrachtet und nicht diese 1-2%.
Kaner schrieb: ich hoffe jeder einzelne bekommt Stadionverbot von den idoten
Ich hoffe Kaner bekommt Forumsverbot fĂŒr Schwachsinnsposts.
weil ich gegen gewalt bin? weil ich es assozial finde wenn MÀnner die Ihren Dienst machen von unseren möchtegern Proleten fans angegriffen werden? weil diese paar deppen allen anderen die Aufstiegsfeier versauen?
Genau. Und mÀchste Woche der 3.Platzsturm in Folge in Karlsruhe.
Ein Platzsturm sollte etwas auĂergewöhnliches bleiben. Es sollte aus puren Emotionen heraus geschehen (im positiven Sinn). Das ergibt doch heute ĂŒberhaupt keinen Sinn. Man will einfach nur ein Zeichen setzen, dass man sich nicht an Regeln hĂ€lt. Und wie gesagt, nĂ€chste Woche in Karlsruhe wird man Vorkehrungen dagegen treffen. Da darf sich dann auch keine Sau beschweren. Man will es ja so.
Nachdem was ich gerade per SMS mitgeteilt bekomm, ist es da wohl jetzt richtig eskaliert. Was fĂŒr ein BESCHISSENER Sonntag Mittag. In jeglicher Hinsicht Â
Ab nÀchste Saison gibts den Luxus nicht mehr.
Warum, dass passt doch genau zu dem Bild was die Eintracht nach auĂen abgibt. Seit Wochen kann man nur lesen, was die Fans wollen ( Super Sponsor, weniger Stadionmiete etc ). Aber einmal etwas zurĂŒckschalten nö das wollen wir nicht!
Da werden auch keine Stangen nach der Polizei geworfen.
Die sind wie kleine Kinder, welche immer wieder austesten wie weit sie gehen können und da DIE (möchte ich nicht unbedingt Fans nennen) schon zwei mal relativ ungestört den Platz stĂŒrmen können, wird es jetzt öfters gemacht... danke fĂŒr die versaute Aufstiegsfeier.
Und da brauch keiner was zu erzĂ€hlen, dass die "nur" feiern wollen... ALLE die mit auf das Feld rennen, wissen genau was sie da tuen. Und dann wieder auf die Polizisten losgehen ist auch unglaublich dumm und asozial gegenĂŒber der Gesellschaft, den anderen Fans und der Eintracht gegenĂŒber.
So seh ich's auch, Platzsturm wenn man das Spiel noch schön gewinnt und seiner Freude freien Lauf lÀsst - aber das ist mal wieder peinlich..
Weiss ich doch.
Es muss doch eine Lösung geben diese Halbgarren auf ewig aus dem Stadion zu verbannen.
Unsere Fans.
Ich hoffe Kaner bekommt Forumsverbot fĂŒr Schwachsinnsposts.
Das Spielfeld gestĂŒrmt, fĂŒhrt einer mit Bengalo in der Hand den E-Mob in Richtung 1860-Kurve an...SchlĂ€gerei mit der Polizei...   Â
Weis ich nicht!
Ich bin ja wohl bekannt, dass ich ein sehr gemaessigter Fan bin. Mir ging es darum auszudruecken, Platzsturm an sich scheint normal zu sein.
Sich schlecht benehmen ne ganz andere.
Ich bin gegen jegliche Gewalt!!!
Das war die bessere Antwort eigentlich. Aber wen sowas passiert dann wird die ganze Masse betrachtet und nicht diese 1-2%.
+1
bist wohl auch eine Lichtgestalt
weil ich gegen gewalt bin? weil ich es assozial finde wenn MÀnner die Ihren Dienst machen von unseren möchtegern Proleten fans angegriffen werden? weil diese paar deppen allen anderen die Aufstiegsfeier versauen?
Genau. Und mÀchste Woche der 3.Platzsturm in Folge in Karlsruhe.
Ein Platzsturm sollte etwas auĂergewöhnliches bleiben. Es sollte aus puren Emotionen heraus geschehen (im positiven Sinn). Das ergibt doch heute ĂŒberhaupt keinen Sinn. Man will einfach nur ein Zeichen setzen, dass man sich nicht an Regeln hĂ€lt.
Und wie gesagt, nÀchste Woche in Karlsruhe wird man Vorkehrungen dagegen treffen. Da darf sich dann auch keine Sau beschweren. Man will es ja so.
Hier gehts nur noch um Selbstdarstellung.
BloĂ weil sich andere so verhalten, entschuldigt das nicht dieses Verhalten!
Ich finde es traurig fĂŒr den FuĂball, dass die "Chaoten" und "Idioten" langsam die "Macht" (Oberhand) haben!
Friedliche PlatzstĂŒrme sind okay, aber es ist diesmal auch im Vorfeld appelliert worden sich nicht so zu verhalten Â
Was fĂŒr ein BESCHISSENER Sonntag Mittag. In jeglicher Hinsicht Â