>

Mer sin uffgestiesche-Spielfred (Sonntag, 29.04.2012, 13:30 Uhr)

#
RebellionFFM schrieb:
Nachdem ich eben Sport 1 gesehen habe und gehört habe das die Mannschaft auch etwas ausgedacht hatte, find ich es um so schlimmer das der Platz einfach gestürmt wurde. Ich hätte gerne erfahren was sie vorbereitet hatten...


Geplant war wohl eine besondere Choreo der Spieler für die Fans!
#
Kayntracht schrieb:
guuuude schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:


Die Eintracht-Spieler hatten sich da längst in den Bauch der Arena verzogen, Gordon Schildenfeld etwa führte sein Töchterchen schnellen Schrittes durch den Fotografengraben ins Innere des Stadions. "



und genau das hat mich so wuetend gemacht!!Es sollte ein Familien Fest werden, nicht nur natuerlich aber doch auch!


Und Raul wäre gestern mit seinen kindern im Innenraum geblieben, wenn die Schalker alle ganz lieb und nett auf den Platz gerannt wären?
Leute, leute..es hat doch garnichts damit zu tun, wie auf den rasen gegangen wird...wenn ich Kinder hätte, dann könnten die so friedlich und nett auf den rasen kommen wie sie wollten, dann würde ich meine kleine Tochter oder meinen kleinen Jungen auch erstmal vom Rasen bringen. Rauls Kinder haben gestern auch nach einer Zeit geflennt, weil es ihnen irgendwann zu viel war - und da war niemand auf dem Rasen!
Es ist das normalste der Welt, das ein vater seine Kinder vom rasen holt, wenn viele Menschen auf einen selber und sein Kind zukommen - egal wie friedlich, langsam oder lächelnd sie es tun!
Denkt doch mal rational und springt nicht alle auf diesen verkackten scheiss Presswewagen mit auf!


Alter geh mir nicht auf die Eier! Es ist doch wohl normal das wenn es eben keine emotions geladene Aufstiegsfeier ist, oder Pokal sieg oder was auch immer, das dann spieler runden mit ihren Kids drehen, anscheinend aber nicht in deiner Welt!

Und unterstelle mir nichts von Pressewagen, ich habe wahrscheinlich mehr mit der Eintracht mitgemacht als du!
#
mickmuck schrieb:

ich hoffe aber, dass veh die mannschaft richtig auf das ksc spiel einstellt, da geht es nämlich wirklich noch um was.  


Es ging auch jetzt schon um etwas, nämlich um den ersten Tabellenplatz. Fürth hat einen Punkt mehr, wenn Fürth nächstes Spiel gewinnt, bleibt Eintracht Zweiter. Ändert nichts am Aufstieg, ich finde die Einstellung im heutigen Spiel gegen München trotzdem unprofessionell und ärgerlich.
#
Consigliere schrieb:
mickmuck schrieb:

ich hoffe aber, dass veh die mannschaft richtig auf das ksc spiel einstellt, da geht es nämlich wirklich noch um was.  


Es ging auch jetzt schon um etwas, nämlich um den ersten Tabellenplatz. Fürth hat einen Punkt mehr, wenn Fürth nächstes Spiel gewinnt, bleibt Eintracht Zweiter. Ändert nichts am Aufstieg, ich finde die Einstellung im heutigen Spiel gegen München trotzdem unprofessionell und ärgerlich.


Ohje... auf diesen Weg habe ich mich auch mal begeben und danach wurde mir oft gesagt das es halt auch nur Menschen sind und bla bla bla.
Wünsch dir schon viel Spaß
#
Ich finde es wiedermal einfach nur zum Kotzen, dass einige wenige den Fußball und vor allem das heutiges Spiel dazu genutzt haben, sich zu profilieren und hirnlose Aktionen nach dem Spiel zu starten.

Was sollte der "Sturm" auf den 60 Block?? Ich weiß garnicht, wei man diesen Schrott am sinnvollsten beschreiben soll.
Tolle Choreo im Stadion, tolle Stimmung trotz mäßigem Spiel und dann diese Sinnlosigkeit nach dem Spiel, obwohl an die Vernunft appeliert wurde und eine Feier hinter der Tribüne und dem Römer bereits fest zugesagt wurde!!!

Ich fands einfach schwach. Wenn ich an HB´s Stelle gewesen wäre, hätte ich sowohl Feier hinter der Tribüne und aufm Römer sofort gestrichen!!!

Versteht mich nicht falsch...als die Tore dann auf waren, war es unmöglich, das Ganze rückgängig zu machen und die Stimmung war ja auch super, aber dieses Proletentum ist einfach nur schwach!!! Das hat mit Fußball, Aufstieg und den schönen Momenten im Sport einfach Nichts mehr zu tun.

Forza SGE!!!
#
guuuude schrieb:
Kayntracht schrieb:
guuuude schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:


Die Eintracht-Spieler hatten sich da längst in den Bauch der Arena verzogen, Gordon Schildenfeld etwa führte sein Töchterchen schnellen Schrittes durch den Fotografengraben ins Innere des Stadions. "



und genau das hat mich so wuetend gemacht!!Es sollte ein Familien Fest werden, nicht nur natuerlich aber doch auch!


Und Raul wäre gestern mit seinen kindern im Innenraum geblieben, wenn die Schalker alle ganz lieb und nett auf den Platz gerannt wären?
Leute, leute..es hat doch garnichts damit zu tun, wie auf den rasen gegangen wird...wenn ich Kinder hätte, dann könnten die so friedlich und nett auf den rasen kommen wie sie wollten, dann würde ich meine kleine Tochter oder meinen kleinen Jungen auch erstmal vom Rasen bringen. Rauls Kinder haben gestern auch nach einer Zeit geflennt, weil es ihnen irgendwann zu viel war - und da war niemand auf dem Rasen!
Es ist das normalste der Welt, das ein vater seine Kinder vom rasen holt, wenn viele Menschen auf einen selber und sein Kind zukommen - egal wie friedlich, langsam oder lächelnd sie es tun!
Denkt doch mal rational und springt nicht alle auf diesen verkackten scheiss Presswewagen mit auf!


Alter geh mir nicht auf die Eier! Es ist doch wohl normal das wenn es eben keine emotions geladene Aufstiegsfeier ist, oder Pokal sieg oder was auch immer, das dann spieler runden mit ihren Kids drehen, anscheinend aber nicht in deiner Welt!

Und unterstelle mir nichts von Pressewagen, ich habe wahrscheinlich mehr mit der Eintracht mitgemacht als du!


Wei,wei...was habe ich denn jetzt geschrieben, dass du so in die Luft gehst?
Und es ist mir doch egal, ob du mehr mitgemacht hast...ja, ok, du hast den Längeren!
Ich sage nur klar, dass das Anführen des Argumentes, das Gordon Schildenfeld seine Kinder vom Platz brachte, als der Platz gestürmt wurde, kein wirkliches Argument ist, da es, unabhängig davon wie ein Platz gestürmt, betreten oder sonstwas wird, bei dieser Masse Menschen jeder Vater sein kind erstmal in den Innenraum eines Stadions bringt!
#
Kayntracht schrieb:
guuuude schrieb:
Kayntracht schrieb:
guuuude schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:


Die Eintracht-Spieler hatten sich da längst in den Bauch der Arena verzogen, Gordon Schildenfeld etwa führte sein Töchterchen schnellen Schrittes durch den Fotografengraben ins Innere des Stadions. "



und genau das hat mich so wuetend gemacht!!Es sollte ein Familien Fest werden, nicht nur natuerlich aber doch auch!


Und Raul wäre gestern mit seinen kindern im Innenraum geblieben, wenn die Schalker alle ganz lieb und nett auf den Platz gerannt wären?
Leute, leute..es hat doch garnichts damit zu tun, wie auf den rasen gegangen wird...wenn ich Kinder hätte, dann könnten die so friedlich und nett auf den rasen kommen wie sie wollten, dann würde ich meine kleine Tochter oder meinen kleinen Jungen auch erstmal vom Rasen bringen. Rauls Kinder haben gestern auch nach einer Zeit geflennt, weil es ihnen irgendwann zu viel war - und da war niemand auf dem Rasen!
Es ist das normalste der Welt, das ein vater seine Kinder vom rasen holt, wenn viele Menschen auf einen selber und sein Kind zukommen - egal wie friedlich, langsam oder lächelnd sie es tun!
Denkt doch mal rational und springt nicht alle auf diesen verkackten scheiss Presswewagen mit auf!


Alter geh mir nicht auf die Eier! Es ist doch wohl normal das wenn es eben keine emotions geladene Aufstiegsfeier ist, oder Pokal sieg oder was auch immer, das dann spieler runden mit ihren Kids drehen, anscheinend aber nicht in deiner Welt!

Und unterstelle mir nichts von Pressewagen, ich habe wahrscheinlich mehr mit der Eintracht mitgemacht als du!


Wei,wei...was habe ich denn jetzt geschrieben, dass du so in die Luft gehst?
Und es ist mir doch egal, ob du mehr mitgemacht hast...ja, ok, du hast den Längeren!
Ich sage nur klar, dass das Anführen des Argumentes, das Gordon Schildenfeld seine Kinder vom Platz brachte, als der Platz gestürmt wurde, kein wirkliches Argument ist, da es, unabhängig davon wie ein Platz gestürmt, betreten oder sonstwas wird, bei dieser Masse Menschen jeder Vater sein kind erstmal in den Innenraum eines Stadions bringt!


Das rechtfertigt also dann alles? Es geht darum das die Mannscaft und die Fans zussamen feiern wollten/sollten. Platzsturm ist ok wenn es spontan ist aber 2 mal hinternander? Plus das MEHRMALS u.a. in der PK daruaf hingewiesen wurde BITTE nicht den PLatz zu betreten!
#
hätte die aktion der spieler nach dem spiel auch gerne gesehen...bin mit nem kumpel dann auch in den innenraum, wo dann ja auch nur noch gefeiert wurde. die paar idioten die wieder mal meinten sie wären stärker als die polizei...die wird man wohl leider nicht los
#
Irgendwie macht da jeder nur sein Ding.
[ulist]
  • Die Mannschaft macht nicht mehr als unbedingt nötig. Wie schon seit vielen Jahren wird sofort nach Zielerreichung die Arbeit eingestellt. Dass da 50.000 Leute zum Feiern kommen und eine riesige Choreo gemacht wird - who cares? Egal! Woher nehmen einige diese Arroganz? Außer Rode und Mo, wer von den Feldspielern wollte denn heute gewinnen?
  • Was ist denn so geil auf dem Rasen rumzurennen? Alles für ein Foto auf Facebook? Aber ganz besonders hohl sind die 10-20, die auch noch Krawall suchen. 20 von 50.000 und die gesamte Presse fährt wieder voll drauf ab.
  • [ulist]
    Warum können wir nicht mal wieder in ungetrübter Freude feiern?

    Genial war heute natürlich die Choreo und der Spruch auf dem Getränke-Gutschein "Methode Frankfurt"  
    #
    Die Spieler, und das hat man meines Erachtens nach in jeder Sekunde gemerkt, hatten überhaupt kein Bock mehr auf die "Feierei" und die Fans, sah aus wie "Ja, da müssen wir halt jetzt mal zwanghaft 2-3 Lieder schmettern um den Mob zu beruhigen.

    Das Tischtuch ist zerschnitten.

    Einfach nur schade.
    #
    Sachs schrieb:
    Irgendwie macht da jeder nur sein Ding.
    [ulist]


  • Genial war heute natürlich die Choreo und der Spruch auf dem Getränke-Gutschein "Methode Frankfurt"    




  • Ein Schelm, wer Böses dabei denkt  
    #
    Aragorn schrieb:
    RebellionFFM schrieb:
    Nachdem ich eben Sport 1 gesehen habe und gehört habe das die Mannschaft auch etwas ausgedacht hatte, find ich es um so schlimmer das der Platz einfach gestürmt wurde. Ich hätte gerne erfahren was sie vorbereitet hatten...


    Geplant war wohl eine besondere Choreo der Spieler für die Fans!


    Genau das wurde auch bei Sport1 gesagt, aber ich hätte trotzdem gerne gesehen wie diese genau ausgesehen hätte. Schade eigentlich :-/
    Da haben sich die Spieler und Verantwortlichen etwas ausgedacht und dann können sie es nicht mal zeigen
    #
    RebellionFFM schrieb:
    Aragorn schrieb:
    RebellionFFM schrieb:
    Nachdem ich eben Sport 1 gesehen habe und gehört habe das die Mannschaft auch etwas ausgedacht hatte, find ich es um so schlimmer das der Platz einfach gestürmt wurde. Ich hätte gerne erfahren was sie vorbereitet hatten...


    Geplant war wohl eine besondere Choreo der Spieler für die Fans!


    Genau das wurde auch bei Sport1 gesagt, aber ich hätte trotzdem gerne gesehen wie diese genau ausgesehen hätte. Schade eigentlich :-/
    Da haben sich die Spieler und Verantwortlichen etwas ausgedacht und dann können sie es nicht mal zeigen


    vielleicht nehmen sie das ja mit nach karlsruhe, hoffen kann mans ja
    #
    RebellionFFM schrieb:
    Aragorn schrieb:
    RebellionFFM schrieb:
    Nachdem ich eben Sport 1 gesehen habe und gehört habe das die Mannschaft auch etwas ausgedacht hatte, find ich es um so schlimmer das der Platz einfach gestürmt wurde. Ich hätte gerne erfahren was sie vorbereitet hatten...


    Geplant war wohl eine besondere Choreo der Spieler für die Fans!


    Genau das wurde auch bei Sport1 gesagt, aber ich hätte trotzdem gerne gesehen wie diese genau ausgesehen hätte. Schade eigentlich :-/
    Da haben sich die Spieler und Verantwortlichen etwas ausgedacht und dann können sie es nicht mal zeigen


    Fand's auch scheisse!
    #
    Adlertreu4ever schrieb:
    RebellionFFM schrieb:
    Aragorn schrieb:
    RebellionFFM schrieb:
    Nachdem ich eben Sport 1 gesehen habe und gehört habe das die Mannschaft auch etwas ausgedacht hatte, find ich es um so schlimmer das der Platz einfach gestürmt wurde. Ich hätte gerne erfahren was sie vorbereitet hatten...


    Geplant war wohl eine besondere Choreo der Spieler für die Fans!


    Genau das wurde auch bei Sport1 gesagt, aber ich hätte trotzdem gerne gesehen wie diese genau ausgesehen hätte. Schade eigentlich :-/
    Da haben sich die Spieler und Verantwortlichen etwas ausgedacht und dann können sie es nicht mal zeigen


    vielleicht nehmen sie das ja mit nach karlsruhe, hoffen kann mans ja


    da wird doch auch wieder der platz gestürmt.....
    #
    mickmuck schrieb:
    Adlertreu4ever schrieb:
    RebellionFFM schrieb:
    Aragorn schrieb:
    RebellionFFM schrieb:
    Nachdem ich eben Sport 1 gesehen habe und gehört habe das die Mannschaft auch etwas ausgedacht hatte, find ich es um so schlimmer das der Platz einfach gestürmt wurde. Ich hätte gerne erfahren was sie vorbereitet hatten...


    Geplant war wohl eine besondere Choreo der Spieler für die Fans!


    Genau das wurde auch bei Sport1 gesagt, aber ich hätte trotzdem gerne gesehen wie diese genau ausgesehen hätte. Schade eigentlich :-/
    Da haben sich die Spieler und Verantwortlichen etwas ausgedacht und dann können sie es nicht mal zeigen


    vielleicht nehmen sie das ja mit nach karlsruhe, hoffen kann mans ja


    da wird doch auch wieder der platz gestürmt.....


    langsam reichts auch mal mit dem stürmen, vor allem wirds so richtig kritisch wenn der ksc, sollten wir gewinnen, absteigen würde
    #
    mickmuck schrieb:
    Adlertreu4ever schrieb:
    RebellionFFM schrieb:
    Aragorn schrieb:
    RebellionFFM schrieb:
    Nachdem ich eben Sport 1 gesehen habe und gehört habe das die Mannschaft auch etwas ausgedacht hatte, find ich es um so schlimmer das der Platz einfach gestürmt wurde. Ich hätte gerne erfahren was sie vorbereitet hatten...


    Geplant war wohl eine besondere Choreo der Spieler für die Fans!


    Genau das wurde auch bei Sport1 gesagt, aber ich hätte trotzdem gerne gesehen wie diese genau ausgesehen hätte. Schade eigentlich :-/
    Da haben sich die Spieler und Verantwortlichen etwas ausgedacht und dann können sie es nicht mal zeigen


    vielleicht nehmen sie das ja mit nach karlsruhe, hoffen kann mans ja


    da wird doch auch wieder der platz gestürmt.....


    Das in Aachen kann man ja noch nachvollziehen, eben aus der spontanen Freude über den Aufstieg, aber warum das heute sein "musste" kann ich nicht wirklich nachvollziehen!
    #
    Tackleberry schrieb:
    Am Anfang, bei der Choreo, hatte ich eine Gänsehaut. Was für ein großartiges Bild war das, als das ganze Stadion friedlich einen solch eindrucksvollen Rahmen für das heutige Spiel bildete. In dem Momenta dachte ich mir: DAS ist Frankfurt!

    Das Spiel war ein Drecksspiel, hätte nicht sein müssen, ärgerlich. Ebenso wie die Pfiffe zur Halbzeit, und die nach Spielende, die man sich heute hätte schenken können.

    Als dann aber der Platzsturm einsetzte, dachte ich mir: WARUM? Es wurde mehrfach im Stadion darauf hingewiesen, dass man den Platz bitte nicht stürmen soll. Das Spiel hat auch nicht gerade Anlass dazu gegeben, in Euphorie die Spieler auf Schultern zu tragen. Gegen Aachen war das anders, und auch wenn ich dort den Platzsturm nicht für sonderlich gut geheißen habe, so habe ich ihn an dem Tag verstanden.

    Ich war 1999 gegen K´Lautern im Stadion, auch damals schon wurde nach dem Spiel das Feld gestürmt. Auch ich bin damals auf´s Feld gerannt, so wie das halbe Stadion, voller Adrenalin und Freude über das was da eben gerade auf dem Feld geschehen ist. Man war einfach euphorisiert, voller Freude, wollte sich an dem brütend heißen Tag Platz und Luft verschaffen, nachdem man zuvor im engen und stickigen Block eine Achterbahn der Gefühle durchlebt hat. Die Fans rannten des Feierns wegen auf den Rasen, und nicht um sich selbst "darzustellen". Anders als heute, und das kotzt mich an!

    Bei den Spielern wirkt es heute eher wie "gute Miene zum bösen Spiel", wenn Fans auf den Platz gerannt kommen. Warum? Weil immer ein bisschen Angst vor den unverbesserlichen Idioten im Kopf ist, vor denen, die einen vielleicht nicht hochleben lassen wollen sondern zu dummen Aktionen neigen. Statt mit den Fans gemeinsam zu feiern tritt man dann lieber die Flucht in die Kabine an.

    Aber das ist ja alles egal, Hauptsache man macht sein Ding. Schei.ß drauf, dass die Spieler heute eine Choreo vorbereitet hatten und gemeinsam mit den Fans feiern wollten, sofern diese im Block bleiben. Schei.ß drauf dass man per Durchsage vor Spielende mehrfach aufgefordert wurde, bitte im Block zu bleiben. Schei.ß auf alles.

    Und was haben wir nun? Eine Diskussion über die Vorkommnisse die sich nach dem Spiel ereignet haben und mal wieder ein schlechtes Licht auf die Frankfurter Fanszene werfen werden. Das positive Bild der Choreo in wenigen Minuten eliminiert. So fühlt es sich jedenfalls gerade an - und so ergeht es scheinbar nicht nur mir. Nun wieder das Gefühl zu haben: DAS ist Frankfurt. Und das im negativen Sinne. Schade.


    super beitrag dem ist nichts hinzuzufügen es gibt also doch noch fans die klar denken
    #
    Aragorn schrieb:
    mickmuck schrieb:
    Adlertreu4ever schrieb:
    RebellionFFM schrieb:
    Aragorn schrieb:
    RebellionFFM schrieb:
    Nachdem ich eben Sport 1 gesehen habe und gehört habe das die Mannschaft auch etwas ausgedacht hatte, find ich es um so schlimmer das der Platz einfach gestürmt wurde. Ich hätte gerne erfahren was sie vorbereitet hatten...


    Geplant war wohl eine besondere Choreo der Spieler für die Fans!


    Genau das wurde auch bei Sport1 gesagt, aber ich hätte trotzdem gerne gesehen wie diese genau ausgesehen hätte. Schade eigentlich :-/
    Da haben sich die Spieler und Verantwortlichen etwas ausgedacht und dann können sie es nicht mal zeigen


    vielleicht nehmen sie das ja mit nach karlsruhe, hoffen kann mans ja


    da wird doch auch wieder der platz gestürmt.....


    Das in Aachen kann man ja noch nachvollziehen, eben aus der spontanen Freude über den Aufstieg, aber warum das heute sein "musste" kann ich nicht wirklich nachvollziehen!  


    ja, aachen kann man verstehen, das war ein emotionaler moment. heute war es einfach nur eine selbstdarstellung.
    #
    Das wird nicht nur richtig kritisch, das wird richtig heftig!!
    Nicht umsonst schon als Hochsicherheitsspiel eingeordnet!!

    Aber da können die Dummen ja mal vorne ran gehen.
    Vielleicht gibt´s dann sowas wie ne "natürliche Auslese", so dass wir für nächstes Jahr Ruhe haben...

    Ich kann´s einfach nicht mehr sehen.

    Was machen wir denn, wenn wir wirklich mal in der ersten Liga was reißen??? Stürmen wir dann den Reichstag, rufen die Anarchie aus und gründen ne Bananenrepublik??


    Teilen