Hey Kroni, wolltest du heute Abend net noch als Tanzmariechen aufwarten auf so ner Sitzung, habe da nen top aktuellen Mitschnitt von deiner letzten Probe, schaut mal Mädels und Jungs:
Erst perforieren se sich hier gegenseitig die Vorhäute, dann liegen se sich wie die Verliebten in den Armen und jetzt schmeissen se die Sau (welche bei mir im Keller steht) mit Kohlen voll, das ich dann gg. Hannoi nen Caterer kommen lassen kann und mit der Limo vorfahre
Well done, haut rein, ich komm wieder wenn´s Wetter besser is.
lt.commander schrieb: Erst perforieren se sich hier gegenseitig die Vorhäute, dann liegen se sich wie die Verliebten in den Armen und jetzt schmeissen se die Sau (welche bei mir im Keller steht) mit Kohlen voll, das ich dann gg. Hannoi nen Caterer kommen lassen kann und mit der Limo vorfahre
So kennen wir dich ... aber dich in ner Limo beim Gleisdreieck vorfahren zu sehen, fände ich schon echt witzig
auch wenn er dich ein bissi hart angefasst hat,musst du @niemiec nicht so wehtun!
Deiner aber auch net!
Freitag 19.30 GD
HA HA HA Geil !!
Da bin ich schon im Stadion du Urmel!
am *****, wer mich kennt weiss, dass ich meistens bier trinke.
aber mit michi schwätz ich mosche mal
Über das Fundstück der Woche?
ok. wenn etwas geld nach unserem schobbe morgen übrig bleibt, schmeiss ich es in die sau.
Diese beiden Sätze stehen mir irgendwie "zu nahe" beinander. Ich hoffe doch, daß es da keinen Zusammenhang gibt, den mann da rauslesen könnte...
sie ferkel sie!!
***035 du kleiner Gangster***
bei dir ist eh alles egal,du hast kneipen-,bahnhofsviertel-,gd-verbot...
wenn du so weiter machst,weisen sie dich aus nach ismir,döner schneiden!
So kennen wir dich ... aber dich in ner Limo beim Gleisdreieck vorfahren zu sehen, fände ich schon echt witzig