>

GD-Treffen am 16.02.07 gegen VFB Stuttgart

#
321-meins schrieb:
47. Niemiec (Ledergarnitur/Plastiktitten zum Begrabschen)

Trägst du die eigentlich auch Abends im Bett?    


@HG

Alles mitschreiben bitte, packen wir alles in die Anklage.
#
niemiec schrieb:
321-meins schrieb:

Hmm mußt ja net hinkommen!    


Hab ich Haus äh Parkplatzverbot? Meine Kritik ist eine zum drüber nachdenken, aus einem lockeren zusammenstehen mit Dosenbier wird mittlerweile  ein  Disneypark mit aramak charakter,fehlt nur noch die Arschheizung. Die gerneralstabsmässige planung HIER wurde durch 2-3 spässigen  je unterbrochen, wir entschuldigen uns vielmals.





Und als was würdest du den "Frühschoppen" bezeichnen?
Das ist doch fast das gleiche wie das GD-Treffen.
#
niemiec schrieb:
321-meins schrieb:
47. Niemiec (Ledergarnitur/Plastiktitten zum Begrabschen)

Trägst du die eigentlich auch Abends im Bett?    


@HG

Alles mitschreiben bitte, packen wir alles in die Anklage.



Wer ist HG, Hirschgeweih? Heißt das net AG=Arschgeweih!  
#
Schwanheimer schrieb:


Und als was würdest du den "Frühschoppen" bezeichnen?
Das ist doch fast das gleiche wie das GD-Treffen.  


Falsch, mit dem Frühschoppen unterstützen wir die Bahnhofsviertelgastronomie und somit auch die Stadtsäckel/Infrasturktur...  dadurch  indirekt  auch die Eintracht.Takaharas linkes Bein gehört sozusagen den freunden des Frühschoppens.Nein, bedanken braucht sich bei uns keiner. Ein bisschen anerkennung würde reichen.

Die Einnahmen aus den GD Treffen gehen ausschliesslich in Richie's Hosentasche.
Oder dachtest du der kommt wegen Fussball?  Neues Auto.........

#
niemiec schrieb:
Schwanheimer schrieb:


Und als was würdest du den "Frühschoppen" bezeichnen?
Das ist doch fast das gleiche wie das GD-Treffen.  


Falsch, mit dem Frühschoppen unterstützen wir die Bahnhofsviertelgastronomie und somit auch die Stadtsäckel/Infrasturktur...  dadurch  indirekt  auch die Eintracht.Takaharas linkes Bein gehört sozusagen den freunden des Frühschoppens.Nein, bedanken braucht sich bei uns keiner. Ein bisschen anerkennung würde reichen.

Die Einnahmen aus den GD Treffen gehen ausschliesslich in Richie's Hosentasche.
Oder dachtest du der kommt wegen Fussball?  Neues Auto.........





Ja und erstmal die Yacht in Dubai, das will alles bezahlt sein!  
#
Hoho !

Ist das der GD -fred mit den meisten Einträgen vor dem Spiel ?

Oder gar überhaupt ?

Egal, meine Vorfreude steigt hiermit wieder ein großes Stück für Freitag. Und dann haue merr se weg die Schwobekicker !
#
Ihr seid doch alle mit nem Klammersack gepudert....
#
Und wenn ich übber das Gejammer und Gezicke hier bisher auch nur beinahe so drübbergescrollt bin -

Wir jammern und wehklagen eben einfach auf allerhöchstem Nivo !

So - her mit meim Klammersack.
#
Brady schrieb:
Ihr seid doch alle mit nem Klammersack gepudert....


Nicht alle...  
#
xmaz schrieb:
Hoho !

Ist das der GD -fred mit den meisten Einträgen vor dem Spiel ?

Oder gar überhaupt ?


Egal, meine Vorfreude steigt hiermit wieder ein großes Stück für Freitag. Und dann haue merr se weg die Schwobekicker !


Habe ich das nicht gut hinbekommen?  
#
Net übbel Richi  ,-)

Wo merr gut sinn könne merr nur besser werrn.
#
Ich sag nur GRUPPENKUSCHELN
 
#
Jugger schrieb:
Dr.Ball schrieb:
und @ portmonaie ääh, jugger: inzwischen gehts, da haste was nettes mit paint gezaubert...

nur hat der mit den roten haaren da nix zu suche, ich hab mich dezent aus der "diskussion" rausgehalten...


Ja, nicht? Habe mein ganzes künstlerisches Talent walten lassen    

Aber wiese glaubst Du, daß da Du bist mit den roten Haaren? Könnte doch genauso gut der Christus sein oder der Shmiddy... Aber wer sich den Schuh anzieht, dem wird er auch passen....  ,-)


ach so sieht das aus - Verletzung der Persönlichkeitsrechte. Da wird ne saftige Abmahnung fällig. HeinzG, StefanK - packt Ihn Euch !  
#
niemiec schrieb:
...mit dem Frühschoppen unterstützen wir die Bahnhofsviertelgastronomie und somit auch die Stadtsäckel/Infrasturktur...  dadurch  indirekt  auch die Eintracht.Takaharas linkes Bein gehört sozusagen den freunden des Frühschoppens.


Deswegen ist der mit Links so schwach...Ihr solltet besser Fruchtsäfte trinken.
#
Das Geilste an dem fred ist, dass ich nach dem Teil von Jugger:


Jugger schrieb:
Kühe - Schweine! - - -


...die ganze zeit nur noch am singen bin....


*sing* Küüühe Schweine *klappklappklapp* Küüühe Schweine *klappklappklapp* Küüühee Schweine, und dann fangen wir von vorne wieder an, zwo, drei, vier......

Ala dann, mir doch scheißegal, ob ich Euch Arschgeigen nun mit oder ohne Nudelsalat ertragen muss. Fand´s halt durchaus ein wenig merkwürdig, was hier zum Teil losgelassen wurde, aber so schlimm war´s dann wohl nicht.

Viel mehr würde mich eh interessieren, ob am Freitag vielleicht endlich mal wieder einer von Euch Pennern nach good old sax traut!! Ihr Lumpen!

Und wenn mich jetzt hier einer dumm von der Seite anmachen will, dem sei gesagt: Des prallt an mir ab, denn ISCH HAB MEI POKALKADDE!!!!!!! Yeeeeaaaaahaaaaaaa!!! *tanz*
#
Ach wie schön oder was en Dorschenanner oder wie auch immer.

Isch kumm unn bring mit ob's euch basst odder net:

Worscht, Kohle, Anzünder unn was zum Lösche (de Dorscht nadürlich) denn de Grill is ja do unn es soll so e schee Wettersche gewwe. Dezu rauchts noch gonz gewaltisch am GD

en Jeder is eigelade unn wenn ich net bei euch stehn derf steh isch halt newedro (was mir von Einigen eh öfter unterstellt wird ).

So, warte auf Lob oder Hasstriaden, iss mir egal

CU FD @ GD

Rubinho1111
#
Schobberobber72 schrieb:
Das Geilste an dem fred ist, dass ich nach dem Teil von Jugger:


Jugger schrieb:
Kühe - Schweine! - - -


...die ganze zeit nur noch am singen bin....


*sing* Küüühe Schweine *klappklappklapp* Küüühe Schweine *klappklappklapp* Küüühee Schweine, und dann fangen wir von vorne wieder an, zwo, drei, vier......

Ala dann, mir doch scheißegal, ob ich Euch Arschgeigen nun mit oder ohne Nudelsalat ertragen muss. Fand´s halt durchaus ein wenig merkwürdig, was hier zum Teil losgelassen wurde, aber so schlimm war´s dann wohl nicht.

Viel mehr würde mich eh interessieren, ob am Freitag vielleicht endlich mal wieder einer von Euch Pennern nach good old sax traut!! Ihr Lumpen!

Und wenn mich jetzt hier einer dumm von der Seite anmachen will, dem sei gesagt: Des prallt an mir ab, denn ISCH HAB MEI POKALKADDE!!!!!!! Yeeeeaaaaahaaaaaaa!!! *tanz*





Nicht nur Du ;Nicht nur Du

Bratwurst
Pokalkarte Die Liebe Michi hat ein Pokalkarte   die bekomme ich Am FR  
#
Rubinho1111 schrieb:
Ach wie schön oder was en Dorschenanner oder wie auch immer.

Isch kumm unn bring mit ob's euch basst odder net:

Worscht, Kohle, Anzünder unn was zum Lösche (de Dorscht nadürlich) denn de Grill is ja do unn es soll so e schee Wettersche gewwe. Dezu rauchts noch gonz gewaltisch am GD

en Jeder is eigelade unn wenn ich net bei euch stehn derf steh isch halt newedro (was mir von Einigen eh öfter unterstellt wird ).












So, warte auf Lob oder Hasstriaden, iss mir egal

CU FD @ GD

Rubinho1111



ICH WILL EIN KIND VON DIR
#
Spiderwoman schrieb:





Keine smileys heute
#
Spiderwoman schrieb:
Rubinho1111 schrieb:
Ach wie schön oder was en Dorschenanner oder wie auch immer.

Isch kumm unn bring mit ob's euch basst odder net:

Worscht, Kohle, Anzünder unn was zum Lösche (de Dorscht nadürlich) denn de Grill is ja do unn es soll so e schee Wettersche gewwe. Dezu rauchts noch gonz gewaltisch am GD

en Jeder is eigelade unn wenn ich net bei euch stehn derf steh isch halt newedro (was mir von Einigen eh öfter unterstellt wird ).












So, warte auf Lob oder Hasstriaden, iss mir egal

CU FD @ GD

Rubinho1111



ICH WILL EIN KIND VON DIR




Nene Spider - so nicht! Da musst du dich schon geschickter anstellen: click  


Teilen