>

GD-Treffen am 16.02.07 gegen VFB Stuttgart

#
Wo trefft ihr euch?
#
ADLER035 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
035 du penner, lass ma die leut hier in ruhe!!









wir sehn uns noch vorm GD...    





FRESSE JESSE


genau, wir sehn uns vorher und bleiben solang in der kneipe bis wir rausfliegen. GD braucht kein Mensch.

   


Gut zu wissen, dann brauche ich ja nur weniger einzukaufen, danke für den Hinweis!  
#
chaoz78 schrieb:
werd leider net kommen.. warum wissen ja einige...aber gegen hannover komm ich auf jeden fall...
werd euch vermissen...gerade den geruch von alten menschen (miep,kine etc...)


Na warte, nächstes Mal hau' ich Dir meinen Gehstock auf den Kopp und verprügel' Dich mit meiner Kroko-Tasche, dass Dir Hören und Sehen vergeht!

#
KronbergerAdler schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Scaramanga schrieb:
1. 321-meins Bonis, Äppler 3 Kisten und Mixgetränke, Becher
2. Vael mit viel Haue für das Klemmbrett, guter Laune und ein wenig Schweinefutter
3. Scara mit Schweinefutter, guter Laune und wohl etwas Schnupfen



für die haue,kann ich sorgen...  


ich hab euch doch gar nix getan...


geht auch nicht um dich,sondern um vaels lakonische hauensehnsucht,oder soll ich sagen beulenpest??

werde mich weiterhin zurückziehen...







mist,habe doch glatt heute nacht vergessen zu smilien...



jetzt dimmts!
#
@035: na toll, wenn du dabei bist, fliegen wir da noch vor der ersten runde wieder raus
#
gar net, ich hab letztens voll lange ausgehalten.
bis niemiec mich gegen die "zapfsäule" gestossen hat.    
#
ADLER035 schrieb:
gar net, ich hab letztens voll lange ausgehalten.
bis niemiec mich gegen die "zapfsäule" gestossen hat.      


zapfsäule ?

die 3 von der tankstelle, oder was ?
das wird wieder ne gaudi, am freitag!!
#
ADLER035 schrieb:
gar net, ich hab letztens voll lange ausgehalten.
bis niemiec mich gegen die "zapfsäule" gestossen hat.      


Man darf in einer Bahnhofskneipe warscheinlich alles machen, in die Ecke kotzen, pinkeln oder auch scheißen.
Aber es gibt ein Gesetz: Finger weg vom Zapfhahn!



Ps: Dein Hausverbot hat sicher noch bestand! Kann dich ja mit den juristen an der Konsti treffen. LOL
#
niemiec schrieb:

Ps: Dein Hausverbot hat sicher noch bestand! Kann dich ja mit den juristen an der Konsti treffen. LOL


dann gehn mer zum rudi. der macht für uns wieder auf und sowas wie hausverbot gibts da net. da kommen nur leute rein, die schon irgendwo hausverbot haben!
#
niemiec schrieb:
ADLER035 schrieb:
gar net, ich hab letztens voll lange ausgehalten.
bis niemiec mich gegen die "zapfsäule" gestossen hat.      


Man darf in einer Bahnhofskneipe warscheinlich alles machen, in die Ecke kotzen, pinkeln oder auch scheißen.
Aber es gibt ein Gesetz: Finger weg vom Zapfhahn!



Ps: Dein Hausverbot hat sicher noch bestand! Kann dich ja mit den juristen an der Konsti treffen. LOL




ach wat,die bedienungen dort wechseln,wie ihre freier!

rudis kneipe ist wieder offen,ohne rudi!!,ist aber echt geil eingerichtet,in schwarz,rot,wenn ich mich noch recht erinnere...
#
KronbergerAdler schrieb:
....wenn ich mich noch recht erinnere...



aber net weils lange her is.

   
#
damit hätten wir die location auch geklärt.
#
Mädels könnt ihr mal aufhören den Thread voll zu müllen, schreibt euch doch pn´s!  
#
niemiec schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
....wenn ich mich noch recht erinnere...



aber net weils lange her is.

   



nöö,da ist so ein seltsamer nebel im raum gewesen,ich weiss auch nicht...

aber die damen,nachdenen der ein oder andere recht lüstern geschaut hat,jibbet es immer noch,wenn auch erst spät abends,aber da sind sie eh hübscher...
#
321-meins schrieb:
Mädels könnt ihr mal aufhören den Thread voll zu müllen, schreibt euch doch pn´s!    




Heult doch ihr Eventheimer!   Ich warte eh auf den Tag an dem es das Schweinchen nicht mehr gibt, stattdessen Plastikkarten.

47. Niemiec (Biergarnituren/Plastikplane zum Überdachen)
#
niemiec schrieb:
321-meins schrieb:
Mädels könnt ihr mal aufhören den Thread voll zu müllen, schreibt euch doch pn´s!    




Heult doch ihr Eventheimer!   Ich warte eh auf den Tag an dem es das Schweinchen nicht mehr gibt, stattdessen Plastikkarten.

47. Niemiec (Biergarnituren/Plastikplane zum Überdachen)



Hmm mußt ja net hinkommen!  
#
niemiec schrieb:

Heult doch ihr Eventheimer!   Ich warte eh auf den Tag an dem es das Schweinchen nicht mehr gibt, stattdessen Plastikkarten.

47. Niemiec (Biergarnituren/Plastikplane zum Überdachen)




 
#
JA ZUM FRÜHSCHOBBE, AUCH MIT MIR  
#
321-meins schrieb:

Hmm mußt ja net hinkommen!    


Hab ich Haus äh Parkplatzverbot? Meine Kritik ist eine zum drüber nachdenken, aus einem lockeren zusammenstehen mit Dosenbier wird mittlerweile  ein  Disneypark mit aramak charakter,fehlt nur noch die Arschheizung. Die gerneralstabsmässige planung HIER wurde durch 2-3 spässigen  je unterbrochen, wir entschuldigen uns vielmals.



#
ARSCHHEIZUNG. MUSAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA      


Teilen