>

GD-Treffen am 16.02.07 gegen VFB Stuttgart

#
wer uns kennt, weiß wie die spätabendlichen kommentare gestern von uns gemeint waren bzw. sind.

trotzdem bin ich für die öffentliche verbrennung am freitag von niemiec, kroni und mir.
#
Magnus1982 schrieb:
Ich finds gut, dass Getränke von einigen Leuten mitgebracht werden. Für Leute, die wie ich vom Bahnhof Sportfeld kommen ist es gar nicht möglich eigene Getränke mitzubringen, Magnus



hä?

ich steig auch sportfeld aus.
weisste was ich schon alles zum GD geschleppt habe???????????
#
ADLER035 schrieb:
wer uns kennt, weiß wie die spätabendlichen kommentare gestern von uns gemeint waren bzw. sind.

trotzdem bin ich für die öffentliche verbrennung am freitag von niemiec, kroni und mir.








dann entschuldigt euch doch einfach
und gut ist
manchmal kommen halt sachen nicht
so doll rüber und man füllt sich verletzt

also einfach entschuldigen
in der arm nehmen
dickes bussi   mit Zunge
und wieder lieb haben  
#
ADLER035 schrieb:
wer uns kennt, weiß wie die spätabendlichen kommentare gestern von uns gemeint waren bzw. sind.

trotzdem bin ich für die öffentliche verbrennung am freitag von niemiec, kroni und mir.


Das sagt ihr jetzt, wo Richie nicht mehr die Sachen mit dem Auto ranschaffen will..und wo kriegen wir jetzt das Benzin her? Es hätte so schön (und warm!) sein können...
#
Soooo...ich hoffe, ihr werdet euren Disput bis zum Heimspiel gegen Hannover beigelegt haben.
Wir sind ja am Freitag nicht da und hoffen doch sehr am 3.3. wieder ein wundervolles GD-Treffen zu erleben.

Ich kann zwar die eine Seite verstehen, die sagt, dass sie es schade findet, dass es nicht mehr das kleine kuschelige Treffen ist, aber andererseits ist es doch logisch, dass es immer mehr Leute geben wird, wenn es offziell hier im Forum bekannt gegeben wird...so sind wir ja auch dazu gestoßen - is nun mal so.

Da es aber auch den Leuten aus 'erster Stunde' Spaß macht, das Treffen schön zu organisieren steht ja quasi Aussage gegen Aussage...also, trinkt mal schön nen Boni zusammen, gebt euch die Hand und vertragt euch wieder!
#
Sorry, die Sache hat sich so oder so erledigt von meiner Seite aus und ich denke Arndt denkt ca ganauso, aber wenn er will, kann er ja gerne selbst was dazu sagen und das war jetzt endgültig das letzte was ich dazu geschrieben habe!
#
321-meins schrieb:
Sorry, die Sache hat sich so oder so erledigt von meiner Seite aus und ich denke Arndt denkt ca ganauso, aber wenn er will, kann er ja gerne selbst was dazu sagen und das war jetzt endgültig das letzte was ich dazu geschrieben habe!

Oh Mann - Kindskopf!!!
Du wirst dir doch net von den Leuten den Spaß verderben lassen. Wenn es ihnen net gefallen würde, kämen sie doch gar net zum Treffen.
Jetzt lass dich doch net von so ein paar Kommentaren aus der Ruhe bringen.

...und ich hab gedacht Frauen wären zickig!!!
#
Ich finde es auch unfair. Richi macht sich die ganze Mühe und dann wird rumgelästert.
Ein bißchen Organsation tut doch keinem weh. So hatte man einen festen Anlaufpunkt, die Getränke waren im oder am Auto-was ist schon dabei?
Vorher standen wir ja planlos in der Nähe der Aramark-Stände, das wäre eh nicht mehr lange gut gegangen. Die hätten uns sicher bald von da vertrieben.
Ich war zwar nicht immer am GD, aber immer wieder gerne. Und Richi war eh mein  persönlicher Anlaufpunkt! Die gewisse Ordnung fand ich toll!
Abgesehen davon, dass die Sprüche sehr unfair Richi (oder eben dem LT. Commander gegenüber, für ihn gilt das dann ja wohl auch) gegenüber sind.
Schade! Es ist wie immer: Wo mehr als 2 Leute zusammen sind, gibt es früher oder später Zoff!  
#
teezwetschge schrieb:
321-meins schrieb:
Sorry, die Sache hat sich so oder so erledigt von meiner Seite aus und ich denke Arndt denkt ca ganauso, aber wenn er will, kann er ja gerne selbst was dazu sagen und das war jetzt endgültig das letzte was ich dazu geschrieben habe!

Oh Mann - Kindskopf!!!
Du wirst dir doch net von den Leuten den Spaß verderben lassen. Wenn es ihnen net gefallen würde, kämen sie doch gar net zum Treffen.
Jetzt lass dich doch net von so ein paar Kommentaren aus der Ruhe bringen.

...und ich hab gedacht Frauen wären zickig!!!


Ich finde Richi nicht zickig. Die Stimmen, dass es früher schöner war, als man wahllos irgendwo rumstand, habe ich auch schon vermehrt gehört.
Und gerade, wenn  man sich viel Arbeit gemacht hat, und das gerne, ärgert man sich über solche Sprüche.
Gerade wenn man mit der Bahn kommt, ist man froh, wenn man nicht Getränke schleppen muss.
#
Schnix25 schrieb:
Ich finde Richi nicht zickig. Die Stimmen, dass es früher schöner war, als man wahllos irgendwo rumstand, habe ich auch schon vermehrt gehört.
Und gerade, wenn  man sich viel Arbeit gemacht hat, und das gerne, ärgert man sich über solche Sprüche.
Gerade wenn man mit der Bahn kommt, ist man froh, wenn man nicht Getränke schleppen muss.

Die Stimmen , dass früher alles besser war, hör ich schon seitdem ich lebe seit nem dreiviertel Jahr.
Ich weiß auch, dass Richi und Arndt sich viel Mühe machen und das es auch Zeit kostet. Ich kann das, denn wir organisieren auch immer viel, voll und ganz nachvollziehen. Und je mehr man macht, desto mehr gibt es einen auf den Deckel bzw. desto weniger wird es anerkannt.
Auch wir gehören zu der Fraktion, die später dazu kamen und die mitorganisieren... würde ich jedenfalls mal schon behaupten bei dem, was wir schon alles, meistens per Bahn, ans GD geschleppt haben.
Wir könnten uns also daher genauso angegriffen fühlen. Na und?
Wir wissen doch, von welchen Leuten es kommt und ich für meinen Teil kann behaupten, dass ich sie sehr gerne mag, aber wenn sie über das Treffen eine andere Auffasssungen haben - na und!
Dafür gibt es einen anderen Großteil, der es sehr zu schätzen weiß und wenn man über so was net drüber stehen kann, finde ich das zickig!
#
teezwetschge schrieb:
Wir wissen doch, von welchen Leuten es kommt und ich für meinen Teil kann behaupten, dass ich sie sehr gerne mag,
War doof formuliert. Bitte um Entschuldigung.
Es sollte eigentlich bedeuten, dass wir uns doch untereinander alle kennen und wir doch auch da ganz normal drüber reden können. Also nichts für ungut...
#
Ich kenne das natürlich auch:

Früher im Betrieb als Vertrauensfrau, im EFC oder wo auch immer:
Je mehr man macht oder auch sagt, desto eher wird man angegriffen. Natürlich werden nie alle das toll finden, was man macht oder sagt.
Aber darüber stehen kann nicht jeder, mir fällt das auch oft schwer. Man sollte es nicht zu persönlich nehmen, aber das kann man eben nur begrenzt. Einer mehr, einer weniger.
Mir geht es dann so:
Schade, es war schön, aber es ist wieder schief gegangen. Also gehe ich doch wieder alleine (oder zu zweit, je nachdem) ins Stadion, esse etwas beim Wach oder am Bahnhof und gehe in meinen Block. Schaue das Spiel an und gehe wieder heim.
Ich mag auch alle, die sich am GD versammeln, teezwetchge.
Gerade diese verschiedenen Typen, die doch etwas  gemeinsam haben, finde ich toll.
Und dass jeder auch über sich selbst lachen kann. Aber ich verstehe den Richi und ärgere mich auch, dass er mit Aramark verglichen wird. Und verstehe nicht, was so schlimm daran sein soll, dass man die Treffen ein bisschen plant. Aber andere sehen das eben anders, muss man natürlich auch akzeptieren. Es kommt immer nur auf das WIE an.
#
Schobberobber72 schrieb:
Was soll denn der Müll jetzt??? Ihr wollt tatsächlich lieber jeder einzeln ne halbe Kiste oder nen Kannister, plus Fressalien mitschleppen???? Großartige Idee!  

Muss sich dann auch jeder seinen eigenen Boni mitbringen? Leute, was´n Schwachssinn!!!

Ich schnall´s net. Da machen sich Leute Woche für Woche die Mühe, es für alle Beteiligten so angenehm und unkompliziert wie möglich zu machen, und dann wird das einfach mal eben so torpediert! Klasse Leistung, Jungs und Mädels!!!  

 


Oh man, es ist einfach unglaublich. Ich bin so froh das ich meine paar Bierdosen auf dem Weg trinken kann, um dann ans Gleisdreieck zu kommen und Äppler, Bonis etc zu trinken. Und dann beschweren sich leute darüber. Unmöglich ...
#
Schnix25 schrieb:
Ich kenne das natürlich auch:

Früher im Betrieb als Vertrauensfrau, im EFC oder wo auch immer:
Je mehr man macht oder auch sagt, desto eher wird man angegriffen. Natürlich werden nie alle das toll finden, was man macht oder sagt.
Aber darüber stehen kann nicht jeder, mir fällt das auch oft schwer. Man sollte es nicht zu persönlich nehmen, aber das kann man eben nur begrenzt. Einer mehr, einer weniger.
Mir geht es dann so:
Schade, es war schön, aber es ist wieder schief gegangen. Also gehe ich doch wieder alleine (oder zu zweit, je nachdem) ins Stadion, esse etwas beim Wach oder am Bahnhof und gehe in meinen Block. Schaue das Spiel an und gehe wieder heim.
Ich mag auch alle, die sich am GD versammeln, teezwetchge.
Gerade diese verschiedenen Typen, die doch etwas  gemeinsam haben, finde ich toll.
Und dass jeder auch über sich selbst lachen kann. Aber ich verstehe den Richi und ärgere mich auch, dass er mit Aramark verglichen wird. Und verstehe nicht, was so schlimm daran sein soll, dass man die Treffen ein bisschen plant. Aber andere sehen das eben anders, muss man natürlich auch akzeptieren. Es kommt immer nur auf das WIE an.
Ja, im Endeffekt haste schon recht...hoffe nur, dass wir es wieder hinbekommen, dass das Treffen schon weitergeht...also Richi...Kopf hoch, der Großteil weiß die Arbeit zu schätzen und wehe du trinkst jetzt alle Bonis alleine!!!!

,-)
#
Shmiddy schrieb:
ADLER035 schrieb:
SGE4€ver-girl schrieb:
ADLER035 schrieb:
schlag ne uhrzeit vor. wir wärmen den rasen oder so auf    

son freien tag muss man doch geniessen.  


14 Uhr (direkt nach der Schule)  ,-)  ,-)  ,-)





Pia, soll ich Hausaufgaben für Dich machen??????  


Nimm den Mund mal nicht zu voll, Pia geht immerhin auf die Hauptschule        


Wassn witzbold  
also 1. Was ist so schlimm an einer Hauptschule?
2. Habe ich die Hauptschule geschafft und mach jetzt mein Real-Abschluss ist das auch so schlim?

Sorry aber find sowas nicht witzig. Habe so was schon oft genug erlebt. tzz
#
SGE4€ver-girl schrieb:


Wassn witzbold  
also 1. Was ist so schlimm an einer Hauptschule?
2. Habe ich die Hauptschule geschafft und mach jetzt mein Real-Abschluss ist das auch so schlim?

Sorry aber find sowas nicht witzig. Habe so was schon oft genug erlebt. tzz


*schnief* sörry !  
#
lol, man schaukeln sich hier einige wegen ein paar spässchen hoch.

mensch pia, schmiddy hat das sicherlich auch im spass gemeint  ,-)

obwohl ich wundere mich doch, das du freitag net blau machst  
#
ADLER035 schrieb:
lol, man schaukeln sich hier einige wegen ein paar spässchen hoch.

mensch pia, schmiddy hat das sicherlich auch im spass gemeint  ,-)

obwohl ich wundere mich doch, das du freitag net blau machst    


Aus spaß wurde Ernst.
Spaß ok finde das nicht witzig was ich auch geschrieben habe un gut is.
#
321-meins schrieb:
Sorry, die Sache hat sich so oder so erledigt von meiner Seite aus und ich denke Arndt denkt ca ganauso, aber wenn er will, kann er ja gerne selbst was dazu sagen und das war jetzt endgültig das letzte was ich dazu geschrieben habe!


schade

lass dich doch nicht von so sprüchen runterziehen
wenn einer ein popo in der hose hat endschuldigt
er sich bei Dir +  Arndt
#
naja niemiec hat schon einen hübschen


Teilen