> Deutsche Bank

GD-Treffen am 16.02.07 gegen VFB Stuttgart

#

...ob die Bonis dran schuld sind...och menno, ich mag es doch eigentlich überhaupt net, wenn sich Leute, die sich eigentlich ganz gut leiden können, wegen 'Kinderkacke' streiten...wollen wir noch mal neu anfangen?
#
Dann will ich doch jetzt auch nochmal meinen Senf dazugeben...

Ich glaube nicht, dass hier jemand den Aufwand, den Arndt oder Richi betreiben, in irgendeiner Weise schmälern wollte. Was Ihr macht, wissen, denke ich, alle hier zu würdigen.
Mir persönlich geht es so, dass ich die Treffen früher an der Schranke (und ich fand nicht, dass wir da "planlos" herumstanden) und an den Imbissständen auch schön fand. Das Ganze hatte einen spontaneren Charakter, man hatte seinen Sixpack Bier dabei, holte sich eine Currywurst beim Wach und es war auch so gemütlich. Und an Arndts Auto haben wir uns auch da schon ab und an getroffen, Bonis getrunken, Musik gehört etc. Gegrillt wurde zu Saisonbeginn und Saisonabschluss und viele freuten sich auf diese Partys.
Was ich schade finde, und ich weiß, dass es anderen auch so geht, ist, dass diese besonderen Ereignisse in dieser Saison teilweise inflationiert wurden. Anstatt es bei den Highlights beim ersten und beim letzten Heimspiel zu belassen, wurde nun plötzlich vor fast jedem Spiel vorher im Forum geplant, wer den Nudelsalat macht, wer die Brötchen mitbringt, wer den Grill besorgt etc. Und dass plötzlich jedes Spiel diesen Eventcharakter haben musste, war dem Einen oder Anderen einfach ein bisschen viel des Guten.
Übertrieben fand ich z.B., als Du, Richi (und bekomm' das bitte jetzt nicht in den falschen Hals, ich würdige die Arbeit, die Du Dir machst), einmal meintest, Du könntest nicht kommen und das Treffen müsse ausfallen. Das fand ich in dem Moment einfach übertrieben. Dann geht das Ganze eben einfach mal mit Dosenbier und Wurst vom Wach über die Bühne und ist trotzdem ein angenehmes Treffen mit netten Menschen.
Ich denke, wir wissen schon alle richtig einzuschätzen, welche Mühe Ihr Euch macht, nur wäre manchmal vielleicht ein bisschen weniger mehr...
#
teezwetschge schrieb:

...ob die Bonis dran schuld sind...och menno, ich mag es doch eigentlich überhaupt net, wenn sich Leute, die sich eigentlich ganz gut leiden können, wegen 'Kinderkacke' streiten...wollen wir noch mal neu anfangen?

Ja Bitte aufhören zustreiten!!  

Ach teezwetschge bei dir entschuldige ich mich hier öffentlich noch mal  
#
#
Jugger schrieb:

ach was ein süßer smiely

sweet  
#
lauraseckbach schrieb:
Jugger schrieb:

ach was ein süßer smiely

sweet  

woher holt ihr die smieles oder bilder eigentlich immer ?
#
Klick den Smilie einfach mit rechts an, dann "Eigenschaften" auswählen und Du bekommst die URL wo der Smilie herkommt...
#
achtung, achtung, wir schließen in wenigen minuten. bitte holen sie ihre kinder ab.

mfg:

#
Jugger schrieb:
Klick den Smilie einfach mit rechts an, dann "Eigenschaften" auswählen und Du bekommst die URL wo der Smilie herkommt...

ahhhhhhhh danke
schon wieder was gelernt  
#
juggu
kenn ich dich eigentlich ?
also wen du am GD immer bist dan müsste ich dich kennen  , hmmm wie heißt du denn ?  

PS: kenn die meisten >Leute nur per name  ,-)
#
lauraseckbach schrieb:
juggu
kenn ich dich eigentlich ?
also wen du am GD immer bist dan müsste ich dich kennen  , hmmm wie heißt du denn ?  

PS: kenn die meisten >Leute nur per name  ,-)  

UPS meinte natürlich jugger
SRY
#
lauraseckbach schrieb:

Natürlich kennst Du ihn. Das ist der, der immer aus NRW kommt um hier guten Fußball sehen zu können

Ach ja, ich bin am Fr. natürlich auch da. Aber das versteht sich ja von selbst.

PA
#
PsychoAdler schrieb:
lauraseckbach schrieb:

Natürlich kennst Du ihn. Das ist der, der immer aus NRW kommt um hier guten Fußball sehen zu können

Ach ja, ich bin am Fr. natürlich auch da. Aber das versteht sich ja von selbst.

PA

Das hilft mir ja so sehr wen du mir sagst das das der ist der aus NRW kommt!
was ist den NRW ?  
#
PA
eine frage hab ich noch an dich ließt du deine PN´s nie ?????? *nachdenklichkuck*
#
lauraseckbach schrieb:
was ist den NRW ?    

Nordrhein-Westfalen würde ich mal probieren Und da schaust Du mal nach Lüdenscheid ...

PA
#
PsychoAdler schrieb:
lauraseckbach schrieb:
was ist den NRW ?    

Nordrhein-Westfalen würde ich mal probieren Und da schaust Du mal nach Lüdenscheid ...

PA

ahhh okk
und schon wieder was gelernt , schönn lern immer mehr sacchen gefählt mir  
#
mit euch luschen,soll ich am freitag feiern...  

grüße an juggu!

viele menschen,viele meinungen,gell.
werde mir ein paar extra-hosen mitbringen,da ich mir bestimmt pippi in die hose machen werde...vor lachen!
#
Kühe - Schweine! - - - Lüdenscheid!!!  

@laura: Ich glaub persönlich kennen wir uns noch nicht. Anhand Deines Profilphotos habe ich Dich aber erkannt!
#
Jugger schrieb:
Kühe - Schweine! - - - Lüdenscheid!!!  

@laura: Ich glaub persönlich kennen wir uns noch nicht. Anhand Deines Profilphotos habe ich Dich aber erkannt!

Super du hast ja kein Foto drinne  
Naja falls du am GD bist am Freitag kannst mich ja mal ansprechen dan weiß ich auch mit wem ich es hier zutun habe  
#
Mädels könnt ihr mal aufhören den Thread voll zu müllen, schreibt euch doch pn´s!  

Teilen