>

Und wir lieben für immer den Verein / oder meine Fahne

#
Hallo zusammen,
tief war der Schock am Freitag. Ja ich gebe zu ich war sauer, richtig sauer.
Also musste ich wieder runterkommen.
Nun kam ich auf die Idee mich künstlerrich auszuleben.
Ich beschloss also mir eine Fahne/Banner (1m x 2m) zumachen.
Und hier ist das gute Stück:

Bevor die Kritik zuheftig wird möchte ich doch sagen das dies mein erster Versuch war eine Fahne selbst zumachen!!!
Der Schriftzug ist mir nicht gut gelungen das geb ich zu!

Den Stoff sollte ich in Lieblos im Möbel Höffner bekommen für 3€ den Meter.
Als ich den hatte kaufte ich mir Stofffarben jeweils einmal schwarz und einmal rot (für beide Farben hab ich in einem Schreibwarenladen 6,60€ bezahlt).
Nun entwarf ich mir auf einem Blatt eine Skizze. Als diese fertig war und mir ganz gut gefallen hat, habe ich mir eine Folienblatt genommen und habe es darauf nachgezeichnet. Nun musste ich mit einem Overheadprojektor das Motiv nur noch auf meinen Stoff werfen und anzeichnen. Eigentlich war es ganz leicht und ich denke das dies nicht die letze Fahne war!
Und als ich fertig war sah die Welt schon ganz anderst aus!
#
Englandfahne?  
#
Ursprünglich war der Stoff komplett weiss
#
RedEagle1980 schrieb:
Ursprünglich war der Stoff komplett weiss  

ach so, ich wundere mich aber warum du das muster als hintergrund genommen hast..
#
hätest die lieber VOR freitag gemacht. wärst damit im gästeblock super aufgehoben gewesen, bis auf den adler  ,-)
#
Schau doch mal, ob du irgendwo noch ein bisschen schwarz unterbringen kannst. dann ist sie eigentlich richtig gut!
#
Knueller schrieb:
Schau doch mal, ob du irgendwo noch ein bisschen schwarz unterbringen kannst. dann ist sie eigentlich richtig gut!

dito.

Vielleicht das rote Kreuz (lol^^) noch ein wenig schwarz umranden oder so.
#
Der Adler ist aber richtig gut geworden..!  
#
Ja hab ich auch überlegt ob ich parallel noch am roten Kreuz noch mal was schwarzes verlaufen lasse. Nur ist mir da die Farbe ausgegangen.  
Muß mal zusehen das ich die Woche noch mal an dem Laden vorbei komme wo ich die Farbe her habe, da die wirklich gut ist! Die lässt sich sehr gut auftragen und ist auch nicht verlaufen.
Aber ich denke für den ersten Versuch ist es schon ganz gut geworden.
#
Klar, bestreitet ja niemand

Sieht lediglich ein wenig sehr nach England aus^^
#
Dickes Lob - sieht richtig klasse aus!

Das mit dem 'fehlenden schwarz' sehe ich nicht ganz so schlimm, da der Ader ja schon schwarz ist.
#
was spricht denn gegen ne england-fahne im hintergrund ?
#
Dr.Ball schrieb:
was spricht denn gegen ne england-fahne im hintergrund ?

Dass jeder Billig-Verein in der 1. Liga rot/weiß als Farbe hat...
#
Nicht nur die 1. Liga
#
RedEagle1980 schrieb:
Aber ich denke für den ersten Versuch ist es schon ganz gut geworden.  

Da gebe ich dir auf jeden Fall recht!
#
Vielleicht lag es daran das ich die englische Spielweise mag und sich deswegen das rote Kreuz eingeschlichen hat.
Ich mach mir aber noch mal Gedanken was ich da noch ändern kann.
Und wenn net mach ich halt eine neue. War ja recht einfach und ging schnell.

Aber danke für eure Meinung!
#
Das Ding ist gut geworden. Wie bereits gesagt: vielleicht dem roten Kreuz noch eine schwarze Umrandung geben. Danach vielleicht mal schauen, ob der Adler noch eine rote Umrandung gebrauchen kann. Ansonsten: Kompliment!

Noch mehr gefällt mir aber die Reaktion als solche!

Teilen