UMPF!!!!! Katja, Katja.......was soll ich dazu sagen......ich machs......und mitten in eurem Spot überlege ich es mir auf einmal anders.....und erzähle die ungeschminkte Wahrheit....wird das dann auch gesendet??? Oder steht RTL nicht so auf die Realityschiene????
karatekidd schrieb: Bitte vergesst nicht, das Spiel in den angemessenen Zusammenhang zu den Ereignissen in Catania zu setzen und eindringlich vor ähnlichen Entwicklungen zu warnen, falls beim Spiel ein paar unschöne Worte fallen sollten!
Müll.
Wir sollten in diesem Spiel vorleben, wie tiefste Rivalität, Derbymentalität und unterschiedlichste Interessen fussballtypisch, emotional, hitzig & friedlich ausgelebt werden. Keine Alibi Show abziehen, die eh keiner glaubt, nur das es im Fernsehen gut rüber kommt. Ich werde sicherlich mit keinem Oxxen rumkuscheln. Wenn andere das gerne tun ok. Repräsentativ ist das für die im Stadion aufeinander treffenden Fankulturen definitiv nicht. Das Derbys zukünftig Orte der Fanfreundschaft und gemeinsamen Zusammenlebens sind, kann man sich auch abschminken.
Das dieser Vorfall in Italien hier wie drüben wohl von jedem sehr bedauert wird, ist vollkommen normal. Wer dies nicht bedauert, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Schon garnicht, wenn man ein solches Fussballspiel als Plattform nutzt um:"...in den angemessenen Zusammenhang zu den Ereignissen in Catania zu setzen und eindringlich vor ähnlichen Entwicklungen zu warnen...".
Catania ist eine ganz andere Geschichte, ganz andere Voraussetzungen, ganz andere Versäumnisse, eine ganz andere Kultur, da kann man fast überhauptnichts auf dieses Spiel transferieren. "Gewalt ist Scheisse Demos" kann man tagtäglich abhalten, da gibt es Millionen Beispiele aus allen Zeitrechnungen und allen Ländern dieser Erde, die dies ermöglichen, oder gar erfordern.
Lasst uns doch einfach nur ein Derby haben, mit allem was dazu gehört. Zum 756.842.956.142 Millionsten Mal: Gewalt gehört da nicht dazu, Polizisten und andere Menschen töten ist untolerierbar, wie so vieles andere auf diesem Planeten auch.
Ich persönlich finde es beschissen, das unser Fussball ständig als Kommerz.- und Politikplattform genutzt wird. Ich will Fussball, 90 Minuten dieses Spiel und was zu diesem Spiel gehört. Dann darf mich gerne wieder jeder mit allem konfrontieren, was auf dieser Welt so schief läuft.
@RTL-Dame Gibt es bei RTL nicht auch mal Interesse, verschiedenste Fankulturen zu beleuchten? Hinter die Kulissen zu blicken, die man so gerne aus der Ferne bewertet? Wenn man sich zum zuhören & diskutieren an einen Tisch mit uns setzen möchte, dann gerne & jederzeit. Sie brauchen nur sagen wann und wo, ich komme gerne und bin sicher das sich mir einige, für Sie interessante Gesprächspartner anschliessen werden. Leider befürchte ich, das Ihr Interesse, oder das Ihres Senders nicht so weit geht. Auf Ihre Antwort wartend, verbleibe ich hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüssen lt.commander
Ps.: Meine persönlichen Daten & e-mailadresse übersende ich Ihnen per pm.
Katja, such mal hier nach einem gewissen ZoLo und dann frage ihn bitte, ob er den Account von Dir und Deinen Medienfreunden sperren kann. Dann müssen wir Euer schwachsinniges Geschreibsel auch nicht noch hier lesen!!
Da hat ja noch der HR mehr Anstand als Ihr Quotengeilen Hansels von RTL...
Naja, Benelux-Sender halt. Wahrscheinlich trägst Du auch ein Oranje-Trikot...
kmichaelis schrieb: Ich arbeite als Redakteurin für RTL. Wie wollen vor dem DFB-Pokalspiel gegen die Offenbacher Kickers einen TV Spot in unserer Sendung Guten Abend RTL senden. Wir wollen darin die Fans beider Mannschaften zum friedlichen Miteinander aufrufen. Für die Dreharbeiten zu dem Spot suchen wir so schnell es geht 6-10 Eintracht-Fans, die sich zusammen mit OFC Fans für ein friedliches Miteinander einsetzen. Beide Vereine unterstützen uns in diesem Projekt. Wer Lust hat mitzumachen und Genaueres zu dem Projekt wissen will kann sich bei mir per mail melden: katja.michaelis@rtl.de
karatekidd schrieb: Bitte vergesst nicht, das Spiel in den angemessenen Zusammenhang zu den Ereignissen in Catania zu setzen und eindringlich vor ähnlichen Entwicklungen zu warnen, falls beim Spiel ein paar unschöne Worte fallen sollten!
Katja, Katja.......was soll ich dazu sagen......ich machs......und mitten in eurem Spot überlege ich es mir auf einmal anders.....und erzähle die ungeschminkte Wahrheit....wird das dann auch gesendet??? Oder steht RTL nicht so auf die Realityschiene????
saublöde Idee. Bitte wieder in die unterste Schublade zurück und ganz schnell vergessen. Dieses blöde "Nachbarschafts"-Getue braucht kein Mensch.
Euer Team von eintrachtfans.TV
TOD UND HASS DEM OFX!
Müll.
Wir sollten in diesem Spiel vorleben, wie tiefste Rivalität, Derbymentalität und unterschiedlichste Interessen fussballtypisch, emotional, hitzig & friedlich ausgelebt werden. Keine Alibi Show abziehen, die eh keiner glaubt, nur das es im Fernsehen gut rüber kommt. Ich werde sicherlich mit keinem Oxxen rumkuscheln. Wenn andere das gerne tun ok. Repräsentativ ist das für die im Stadion aufeinander treffenden Fankulturen definitiv nicht. Das Derbys zukünftig Orte der Fanfreundschaft und gemeinsamen Zusammenlebens sind, kann man sich auch abschminken.
Das dieser Vorfall in Italien hier wie drüben wohl von jedem sehr bedauert wird, ist vollkommen normal. Wer dies nicht bedauert, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Schon garnicht, wenn man ein solches Fussballspiel als Plattform nutzt um:"...in den angemessenen Zusammenhang zu den Ereignissen in Catania zu setzen und eindringlich vor ähnlichen Entwicklungen zu warnen...".
Catania ist eine ganz andere Geschichte, ganz andere Voraussetzungen, ganz andere Versäumnisse, eine ganz andere Kultur, da kann man fast überhauptnichts auf dieses Spiel transferieren. "Gewalt ist Scheisse Demos" kann man tagtäglich abhalten, da gibt es Millionen Beispiele aus allen Zeitrechnungen und allen Ländern dieser Erde, die dies ermöglichen, oder gar erfordern.
Lasst uns doch einfach nur ein Derby haben, mit allem was dazu gehört. Zum 756.842.956.142 Millionsten Mal: Gewalt gehört da nicht dazu, Polizisten und andere Menschen töten ist untolerierbar, wie so vieles andere auf diesem Planeten auch.
Ich persönlich finde es beschissen, das unser Fussball ständig als Kommerz.- und Politikplattform genutzt wird. Ich will Fussball, 90 Minuten dieses Spiel und was zu diesem Spiel gehört. Dann darf mich gerne wieder jeder mit allem konfrontieren, was auf dieser Welt so schief läuft.
@RTL-Dame
Gibt es bei RTL nicht auch mal Interesse, verschiedenste Fankulturen zu beleuchten? Hinter die Kulissen zu blicken, die man so gerne aus der Ferne bewertet? Wenn man sich zum zuhören & diskutieren an einen Tisch mit uns setzen möchte, dann gerne & jederzeit. Sie brauchen nur sagen wann und wo, ich komme gerne und bin sicher das sich mir einige, für Sie interessante Gesprächspartner anschliessen werden. Leider befürchte ich, das Ihr Interesse, oder das Ihres Senders nicht so weit geht.
Auf Ihre Antwort wartend, verbleibe ich hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüssen
lt.commander
Ps.: Meine persönlichen Daten & e-mailadresse übersende ich Ihnen per pm.
jetzt hat SGEMannheim aber "Leicht" übertrieben
Da hat ja noch der HR mehr Anstand als Ihr Quotengeilen Hansels von RTL...
Naja, Benelux-Sender halt. Wahrscheinlich trägst Du auch ein Oranje-Trikot...
dann geht der müllthread hier einfach sang- und klanglos unter.
---------------------
PSCHT
DANKE!
rtl = bildzeitungsniveau für leseschwache