>

Suche Fans Für TV-Spot

#
Ich arbeite als Redakteurin für RTL. Wie wollen vor dem DFB-Pokalspiel gegen die Offenbacher Kickers einen TV Spot in unserer Sendung Guten Abend RTL senden. Wir wollen darin die Fans beider Mannschaften zum friedlichen Miteinander aufrufen.
Für die Dreharbeiten zu dem Spot suchen wir so schnell es geht 6-10 Eintracht-Fans, die sich zusammen mit OFC Fans für ein friedliches Miteinander einsetzen. Beide Vereine unterstützen uns in diesem Projekt. Wer Lust hat mitzumachen und Genaueres zu dem Projekt wissen will kann sich bei mir per mail melden: katja.michaelis@rtl.de
#
Auwei, genau der richtige Ort hier für sowas  
#
Bitte vergesst nicht, das Spiel in den angemessenen Zusammenhang zu den Ereignissen in Catania zu setzen und eindringlich vor ähnlichen Entwicklungen zu warnen, falls beim Spiel ein paar unschöne Worte fallen sollten!
#
Wahrscheinlich gibts trotzdem ein paar Mediengeile, die ein Eintracht-Trikot besitzen.  
#
SGyEah schrieb:
Wahrscheinlich gibts trotzdem ein paar Mediengeile, die ein Eintracht-Trikot besitzen.    


SGEmannheim
#
also wenn man mir garantieren würde, dass die sge gewinnt, wäre ich dabei, da mir das aber keiner garantieren kann, kann ich auch nicht für ein friedliches miteinander garantieren somit bin ich der falsche...
                                     
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Leider werden sich auch hierfür wir einige xxxxxx finden....    


Zu 100%
#
Katja, ich will ein Kind von dir!!!

oh, sorry, falscher fred  
#
was soll denn der scheiss?sowas kann nur wieder vom fernsehen kommen
#
Das stimmt ja jetzt nicht, das könnte genausogut von unserer Stadionzeitung, unserem Management und unserem Trainer kommen.
#
kmichaelis schrieb:
Ich arbeite als Redakteurin für RTL. Wie wollen vor dem DFB-Pokalspiel gegen die Offenbacher Kickers einen TV Spot in unserer Sendung Guten Abend RTL senden. Wir wollen darin die Fans beider Mannschaften zum friedlichen Miteinander aufrufen.