>

Suche Fans Für TV-Spot

#
Ich arbeite als Redakteurin für RTL. Wie wollen vor dem DFB-Pokalspiel gegen die Offenbacher Kickers einen TV Spot in unserer Sendung Guten Abend RTL senden. Wir wollen darin die Fans beider Mannschaften zum friedlichen Miteinander aufrufen.
Für die Dreharbeiten zu dem Spot suchen wir so schnell es geht 6-10 Eintracht-Fans, die sich zusammen mit OFC Fans für ein friedliches Miteinander einsetzen. Beide Vereine unterstützen uns in diesem Projekt. Wer Lust hat mitzumachen und Genaueres zu dem Projekt wissen will kann sich bei mir per mail melden: katja.michaelis@rtl.de
#
Auwei, genau der richtige Ort hier für sowas  
#
Bitte vergesst nicht, das Spiel in den angemessenen Zusammenhang zu den Ereignissen in Catania zu setzen und eindringlich vor ähnlichen Entwicklungen zu warnen, falls beim Spiel ein paar unschöne Worte fallen sollten!
#
Wahrscheinlich gibts trotzdem ein paar Mediengeile, die ein Eintracht-Trikot besitzen.  
#
SGyEah schrieb:
Wahrscheinlich gibts trotzdem ein paar Mediengeile, die ein Eintracht-Trikot besitzen.    


SGEmannheim
#
also wenn man mir garantieren würde, dass die sge gewinnt, wäre ich dabei, da mir das aber keiner garantieren kann, kann ich auch nicht für ein friedliches miteinander garantieren somit bin ich der falsche...
                                     
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Leider werden sich auch hierfür wir einige xxxxxx finden....    


Zu 100%
#
Katja, ich will ein Kind von dir!!!

oh, sorry, falscher fred  
#
was soll denn der scheiss?sowas kann nur wieder vom fernsehen kommen
#
Das stimmt ja jetzt nicht, das könnte genausogut von unserer Stadionzeitung, unserem Management und unserem Trainer kommen.
#
kmichaelis schrieb:
Ich arbeite als Redakteurin für RTL. Wie wollen vor dem DFB-Pokalspiel gegen die Offenbacher Kickers einen TV Spot in unserer Sendung Guten Abend RTL senden. Wir wollen darin die Fans beider Mannschaften zum friedlichen Miteinander aufrufen.
Für die Dreharbeiten zu dem Spot suchen wir so schnell es geht 6-10 Eintracht-Fans, die sich zusammen mit OFC Fans für ein friedliches Miteinander einsetzen. Beide Vereine unterstützen uns in diesem Projekt. Wer Lust hat mitzumachen und Genaueres zu dem Projekt wissen will kann sich bei mir per mail melden: katja.michaelis@rtl.de


           
#
Für en taui würd ich machen
#
AburgEagle schrieb:
Für en taui würd ich machen


und wenn es eine eintrittskarte für das Spiel gibt auch  
#
AburgEagle schrieb:
Für en taui würd ich machen


ne das wärs mir auch net wert  
#


@ kmichaelis

reichen die jungs für deine dreharbeiten?    


#



FREUNDSCHAFTSGETUE IN RHEIN-MAIN - DAS GLAUBT EUCH DOCH KEIN SCHWEIN

shice OFC!
#
Ihr Medienmacher seid so lächerlich! Ihr würdet doch eigentlich lieber die Fetzen fliegen sehen, das ist doch viel besser für die Quote. Siehe RTL-Berichterstattung über die Riots in Catania... unterste Schublade!

KILL YOUR TV!
#
#
[quote=niemiec]RTL
#
das darf nicht wahr sein...

setzt doch eure schauspieler ein wie bei jeder reportage...  


Teilen