>

Hauptsache Eintracht .....

#
alles andere ist mir Wurscht. Mal im ernst wenn wir absteigen sind wir doch trotzdem Eintracht-Fans, wir sehen sie Spielen, Siegen und Verlieren aber darum
gehen wir doch ins Stadion weil wir unseren Verein lieben und Live dabei sein wollen egal was passiert. Solange die Jungs mit dem Adler auf der Brust auflaufen sind wir im Rausch draufgeschissen in welcher Liga !!!!!!!!

SGE 4 ever !!!!!!!!!!!

in den 80ern gab es mal einen Aufnäher " Eintracht ist eine Religion ", wird zeit sich hinter dem Team zu bündeln und Power zu geben, wer nicht mit heißer Stimme aus dem Stadion kommt, sollte sich zuerst selbst fragen ob er alles gegeben hat bevor er auf Mannschaft und Trainer schießt.

Wir tragen den Adler im Herzen...............
#
Ist richtig, aber trotzdem würd ich die viel lieber in der 1.Liga spielen sehen............  
#
@Eulenadler

Du hast schon recht. Aber ich glaube die Leute, die jetzt "mitfiebern", vielleicht auch eine Dauerkarte haben, jedoch bei einem eventuellen Abstieg sich nicht mehr bzw. kaum noch für die Eintracht interessieren, sollten sich - meiner Meinung nach - nicht als Fan bezeichnen!
#
ADLERMADDIN schrieb:
@Eulenadler

Du hast schon recht. Aber ich glaube die Leute, die jetzt "mitfiebern", vielleicht auch eine Dauerkarte haben, jedoch bei einem eventuellen Abstieg sich nicht mehr bzw. kaum noch für die Eintracht interessieren, sollten sich - meiner Meinung nach - nicht als Fan bezeichnen! nicht im stadion blicken lassen, egal welche liga.
#
Kein Bock auf ne Aufstiegsfeier.
#
Knueller schrieb:
Kein Bock auf ne Aufstiegsfeier.

Ich aaache net, aber wenns kommt dann kommts, aber noch ist ja nix passiert
#
Wenn ich nur dran denke, dass wir wieder gegen Unterhaching und Augsburg spielen und der KSC eine Liga höher kickt könnt ich brechen und kotzen und sonst nochwas alles.
#
Knueller schrieb:
Wenn ich nur dran denke, dass wir wieder gegen Unterhaching und Augsburg spielen und der KSC eine Liga höher kickt könnt ich brechen und kotzen und sonst nochwas alles.

Noch sind wir nicht abgestiegen. Think positiv. Ich kann dieses Gejammer hier net mehr ertragen. In den letzten Jahren haben wir es mehrfach geschafft nicht abzusteigen. Wir schaffen das wieder!!!

Teilen