>

SaW 30.04./1. Mai 2012 - Gebabbel

#
Was denn jetzt?

"Haben wir" oder "kriegen wir eine richtig geile Mannschaft"? (Zitat AV)

Sind die Gewaltberyten mit Bengalos, Fackeln oder Wurfspießen (na gut: Stangen) auf die 60er Kollegen und Polizei los?

Haben die Grünen darauf mit Pfefferspray, Wasserwerfern oder schwerer Artillerie (na gut: Gummiknüppeln) reagiert?

Fragen über Fragen. Die Mädjen apportieren halt alles.
#
adlerkadabra schrieb:
Was denn jetzt?

"Haben wir" oder "kriegen wir eine richtig geile Mannschaft"? (Zitat AV)

Sind die Gewaltberyten mit Bengalos, Fackeln oder Wurfspießen (na gut: Stangen) auf die 60er Kollegen und Polizei los?

Haben die Grünen darauf mit Pfefferspray, Wasserwerfern oder schwerer Artillerie (na gut: Gummiknüppeln) reagiert?

Fragen über Fragen. Die Mädjen apportieren halt alles.  


Aus Berlin kann ich weder dementieren noch bestätigen, daß die Ausschreitungen in Frankfurt dazu führten, daß Kanzlerin und wichtige Regierungsmitglieder zur Sicherheit in Bunkern untergebracht wurden...

Für die Zivilbevölkerung ist es bisher ruhig und ohne Auswirkungen.
#
SemperFi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Was denn jetzt?

"Haben wir" oder "kriegen wir eine richtig geile Mannschaft"? (Zitat AV)

Sind die Gewaltberyten mit Bengalos, Fackeln oder Wurfspießen (na gut: Stangen) auf die 60er Kollegen und Polizei los?

Haben die Grünen darauf mit Pfefferspray, Wasserwerfern oder schwerer Artillerie (na gut: Gummiknüppeln) reagiert?

Fragen über Fragen. Die Mädjen apportieren halt alles.  


Aus Berlin kann ich weder dementieren noch bestätigen, daß die Ausschreitungen in Frankfurt dazu führten, daß Kanzlerin und wichtige Regierungsmitglieder zur Sicherheit in Bunkern untergebracht wurden...

Für die Zivilbevölkerung ist es bisher ruhig und ohne Auswirkungen.


ähähähä genau mein humor  
#
Ich würde jetzt endlich ganz gern mal wissen, was genau Veh auf der Waldbühne über seinen Hund mitteilen wollte und was von gewaltbereiten Vehns gnadenlos niedergebrüllt wurde.
#
Der Artikel der FAZ macht mich fassungslos  
Da sind ja sogar Blöd-Artikel weniger polemisch.
#
Frisch aus Berlin:

Die Nachwehen der gestrigen zivilen Unruhen in Frankfurt am Main haben Sicherheitsexperten prognostizieren lassen, daß die Schockwellen bereits jetzt durch die gesamte Republik laufen.

Sie rechnen damit, daß diese morgen (am 01. Mai 2012) Berlin erreichen.
Vorsorglich wurden aus Brandenburg Polizeikräfte angefordert und freie Tage der Berliner Beamten gestrichen.

Die Folgen dieser sogenannten "Maidemo" wie die Experten diesen neuen Effekt aufgrund des Datums bezeichnen, sollen laut Berliner Senat direkt der SG Eintracht Frankfurt in Rechnung gestellt werden.

Zitat Wowereit:
"Wir können und werden es nicht zulassen, daß das Fehlverhalten solcher Chaoten unseren Haushalt belastet.
Natürlich werden wir dann die eingetriebene Summe dazu nutzen um den bei Hertha BSC Berlin redlich arbeitenden Kaufleuten es zu ermöglichen weiterhin auf dem hohen ökonomischen Standard der gesamten Stadt Berlin zu agieren."

(peh)
#
SemperFi schrieb:
Frisch aus Berlin:

Die Nachwehen der gestrigen zivilen Unruhen in Frankfurt am Main haben Sicherheitsexperten prognostizieren lassen, daß die Schockwellen bereits jetzt durch die gesamte Republik laufen.

Sie rechnen damit, daß diese morgen (am 01. Mai 2012) Berlin erreichen.
Vorsorglich wurden aus Brandenburg Polizeikräfte angefordert und freie Tage der Berliner Beamten gestrichen.

Die Folgen dieser sogenannten "Maidemo" wie die Experten diesen neuen Effekt aufgrund des Datums bezeichnen, sollen laut Berliner Senat direkt der SG Eintracht Frankfurt in Rechnung gestellt werden.

Zitat Wowereit:
"Wir können und werden es nicht zulassen, daß das Fehlverhalten solcher Chaoten unseren Haushalt belastet.
Natürlich werden wir dann die eingetriebene Summe dazu nutzen um den bei Hertha BSC Berlin redlich arbeitenden Kaufleuten es zu ermöglichen weiterhin auf dem hohen ökonomischen Standard der gesamten Stadt Berlin zu agieren."

(peh)


"Dies ist eine Revolte!
Nein Sire, das ist eine Revolution!"
#
Sie stürmten den Platz, angeführt von einem fünfzig Mann starken Stoßtrupp, der teilweise vermummt und mit Fackeln in der Hand nichts Besseres zu tun hatte, als die Münchner Gefolgschaft provozieren zu wollen und sich mit Sicherheitskräften anzulegen. Es kam zu tumultartigen Szenen, Schlagstöcke und Pfefferspray wurden eingesetzt; der materielle Schaden ist überschaubar, einige Banden gingen zu Bruch, ein Tor wurde demoliert, doch gravierender wog der schlechte Eindruck, den der Mob in Eintracht-Kluft aufs Neue abgab
Mich macht das überhaupt nicht fassungslos was die FAZ schreibt, wo ist denn da bitte Polemik, treffender kann mans nicht schreiben !!! (selbst so aus der West so beobachtet und in Youtube für jeden nachzuschauen). Ich lass mir meine Eintracht nicht von 50 Chaoten kaputt machen und wenn einer dieser Asos aus meinem Fanclub dabei war oder aus dem Dunstkreis, isses dieses elende Pack jetzt nicht mehr, dafür werrn merr sorgen. Ich habe jetzt vier Aufstiege live miterlebt, dazu Rostock und unsägliche viele andere "Highlights", aber so was wie gestern, tut mir leid, geht gar net. Soll uns wahren Fans die Laune aber nicht verderben. Eintracht !!
#
Ich weiß gar nicht, warum einige das Thema hier lächerlich machen und das alles verharmlosen. Und was die FAZ geschrieben hat ist Fakt und keineswegs polemisch, außerdem mit unzähligen Bildern und Videos belegt!
#
Black_Bowmore schrieb:
Ich weiß gar nicht, warum einige das Thema hier lächerlich machen und das alles verharmlosen. Und was die FAZ geschrieben hat ist Fakt und keineswegs polemisch, außerdem mit unzähligen Bildern und Videos belegt!  


Was ein Dummgeschwätz... warste auf dem Rasen?  
#
Nein, ich war nicht auf dem Rasen. Aber ich habe gesehen, was zu sehen war. Wenn Du eine Wahrnehmungsstörung hast, dann kann ich nichts dafür.
#
Also der Djakpa wäre allerspätestens jetzt,
keiner mehr für die kommende Saison,  
ab und an denke ich dem schaltet es was ab auf dem Platz!
Da ist mir der Schorsch 100mal lieber!

Ansonsten, naja.... schwache Leistung... trotzdem... wir sind im Oberhaus!
und was ich auf Sky so gesehen habe... wieso, gibt es an einem solchen Tag noch immer so Schwachköpfe die mit Fahnenstangen etc. auf die Polizisten werfen...

hoffe jetzt auf gute Verstärkungen und einen frühzeitigen Klassenerhalt!
#
Black_Bowmore schrieb:
Nein, ich war nicht auf dem Rasen. Aber ich habe gesehen, was zu sehen war. Wenn Du eine Wahrnehmungsstörung hast, dann kann ich nichts dafür.


Ach heul doch Du Nusskopp... man man man.... lenk Deinen Blick doch lieber mal auf die geile Party. Hier wird wieder jedes Korn rausgepickt und nur auf Randale etc. geschielt. Was wird denn hier belegt durch Deinen tollen Videos? .... solche Leute wie Du nerven total. Immer nur am meckern... Du tust mir leid.  
#


Eine gefährliche Szene bei 3,20 Minuten - die bei Großveranstaltern so gefürchtete Menschenwelle. Da kann man nur von Glück sprechen, dass der Innenraum noch nicht stärker gefüllt war. Was hat das ausgelöst?  
#
link funktionier nicht, nächster Versuch

http://www.youtube.com/watch?v=wCdVsxIxCSU

#
adlerkadabra schrieb:
Was denn jetzt?

"Haben wir" oder "kriegen wir eine richtig geile Mannschaft"? (Zitat AV)


Wir brauchen eine bzw. haben teilweise eine..... um mittelfristig Europapokal zu spielen. (Ok der letzte Satz war reininterpretiert.. )  

adlerkadabra schrieb:

Sind die Gewaltberyten mit Bengalos, Fackeln oder Wurfspießen (na gut: Stangen) auf die 60er Kollegen und Polizei los?

Haben die Grünen darauf mit Pfefferspray, Wasserwerfern oder schwerer Artillerie (na gut: Gummiknüppeln) reagiert?



...mit Pfefferspray und Schlagstöcken...und das in 99% der Fällen zurecht.

Wasserwerfer hat nur der im Rausch (Drogen??, Freibier???, ma was es net.) befindliche Reporter des Sid und des ZDF gesehen.

adlerkadabra schrieb:


Fragen über Fragen. Die Mädjen apportieren halt alles.  


...ne die brauchen Aufmerksamkeit, genau die vermummten Halbstarken auffm Platz!
#
@ DerNeuAnfang

heulen könnt man maximal wenn man so einen Bullshit wie von Dir liest.
Geile Party zur Kenntnis genommen ja, aber ein "negativer Beigeschmack" (das triffts m.E. am besten) bleibt halt immer noch. Wer das was (von einem kleinen teil !) zu sehen war verharmlost oder Kritik daran als polemisch "abtut" versteht entweder die Wortwahl nicht und ist nicht Eintracht. Wahrscheinlich trifft auf Dich beides zu !
#
habe gerade ein paar videos auf youtube gesehen

unglaublich geile choreo - aber wie immer wird nur der kleine unbedeutende negative teil thematisiert

bürgerkrieg
schande
wasserwerfer

was für ein gemenge hier wegen ein paar deppen - einfach nur lächerlich - etwas mehr gelassenheit bitte

bei 50k leutz sind immer ein paar unvernünftige dabei - das wird sich nie ändern

es war doch vor dem spiel schon klar, dass das spielfeld in beschlag genommen wird
#
ThorstenH schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Was denn jetzt?

"Haben wir" oder "kriegen wir eine richtig geile Mannschaft"? (Zitat AV)


Wir brauchen eine bzw. haben teilweise eine..... um mittelfristig Europapokal zu spielen. (Ok der letzte Satz war reininterpretiert.. )  

adlerkadabra schrieb:

Sind die Gewaltberyten mit Bengalos, Fackeln oder Wurfspießen (na gut: Stangen) auf die 60er Kollegen und Polizei los?

Haben die Grünen darauf mit Pfefferspray, Wasserwerfern oder schwerer Artillerie (na gut: Gummiknüppeln) reagiert?



...mit Pfefferspray und Schlagstöcken...und das in 99% der Fällen zurecht.

Wasserwerfer hat nur der im Rausch (Drogen??, Freibier???, ma was es net.) befindliche Reporter des Sid und des ZDF gesehen.

adlerkadabra schrieb:


Fragen über Fragen. Die Mädjen apportieren halt alles.  


...ne die brauchen Aufmerksamkeit, genau die vermummten Halbstarken auffm Platz!  


Besten Dank, Fred kann zu.
#
Warum wurden eigentlich die Tore / das Tor so schnell aufgemacht? Eigentlich war ja ein "Platzsturm" nicht gewünscht.


Teilen