>

SaW 30.04./1. Mai 2012 - Gebabbel

#
BigMacke schrieb:
Ich weiß nicht, ob das Video schon gepostet wurde?

Ich sehe hier keinerlei übertriebene Brutalität der Polizei - einer der einemPolizisten versucht eine Backpfeife zu geben muss damit rechnen, dass die sich das nicht gefallen lassen.

Ich sehe hier aber auch keinen randalierenden Mob.  
Halbstarke, die ihre Grenzen austesten und dabei definitiv zu weit gehen.
Aber ich sehe auch Fans mit Zivilcourage - davon mehr bitte!



bei 1:47 wurde geröslert ... also gerade wenn ich die 5 Mann sehe die permanent mit den Cops diskutieren ... und gerade der eine mitm grünen Bandana um de kopp. Dann fliegen irgendwelche Stangen in Richtung der Polizei.

Welchen Sinn hat es das permanent ein Hohlroller wieder in den "nahkampf" geht ... man da bleibt man 2-3 Meter weg und feiert. Aber gerade die vordersten wollten nicht wirklich feiern sondern nur diskutieren und provozieren.

Aber klar das der schwarze peter wieder in Richtung Polizei geht.
Also ich hab bisher noch nie vermummt und so agressiv gefeiert ... bin wohl doch kein echter Fan.

Und ja ich bin auch dafür das besoffene krakeler auf Volksfesten direkt rausgeschmissen werden ... ggf eben durch einen "schubs" durch den Ordnungsdienst/Polizei.

Aber dramatisch wars trotzdem nicht. Eine Randnotiz hätte gereicht und ggf einfach mal Bilder in der Blöd von den provokateuren ... würde so manchem bestimmt gefallen wenn er von Frau/Umfeld/Arbeitgeber erkannt wird wie er wild diskutierend und drohgebärden ausstossend im Stadion steht !!!
#
geröslert...das hab ich mir da auch gedacht...selten dumme Aktion
#
tobago schrieb:
sternschuppen schrieb:

Es wundert mich schon, was ihr plötzlich für eine wahrnehmung an den tag legt.
Die forumspolizei, welche schon bei verbalen fehlgriffen, ...zu sperren greift.

Sorry, aber das interessiert mich nicht, da ich damit nicht angesprochen bin. Ich bin nicht die Forumspolizei.

sternschuppen schrieb:
Ich bin dafür das die polizei aus den stadien verbannt wird und jeder verein selbst für ordnung zu sorgen hat. Dann werden wir mal sehen, was an der legendenbildung dran ist.

Verstehe ich nicht, was genau möchtest du damit sagen, mir fehlt hier wohl irgendwie der Mittelteil.

sternschuppen schrieb:
Sehr seltsam, wie hier mit dem thema umgegangen wird.
Da wird in aachen randaliert, da muss nach dem spiel gg 59 alles auf links gedreht werden und dann schreiben die mods von legendenbildung.

Mir ist noch nicht klar, warum du auf mein Post antwortest und von den Mods sprichst. Nochmal, ich bin kein Mod.

Aber ich habe Augen im Kopf und sehe, dass mit den Vorfällen hier Schindluder getrieben wird. Natürlich ist es hochgradig dämlich mit einem Bengalo auf den Platz zu laufen, natürlich ist es dämlich mit einer handvoll leute Richtung Gästeblock zu joggen. Aber es ist auch niemand gewalttägig geworden und der Junge der umgeboxt wurde war wohhl an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Warum hier aus solchen Dingen ein Weltuntergang inszeniert wird das will mir nicht in den Kopf. Gegen Köln das war eine wirklich beschissenen Aktion und ich habe da jedes Verständnis für ein Einschreiten. Für diese Art des Einschreiten am Sonntag fehlt mir dagegen selbiges.

Da wollten ein paar Leute auf dem Platz feiern und eine handvoll hat es wieder mal übertrieben, aber es war bei weitem nicht ansatzweise so schlimm wie es hier die Panikfraktion herbeischreiben möchte.

Gruß,
tobago



Dann habe ich da etwas durcheinander gewürfelt. Nehme alles zurück und bitte um verzeihung.
#
sternschuppen schrieb:
Dann habe ich da etwas durcheinander gewürfelt. Nehme alles zurück und bitte um verzeihung.


Ah, dann ist ja alles OK, überhaupt kein Problem. Ich dachte schon ich bin irgnedwie begriffsstutzig.

Gruß,
tobago


Teilen