wasn geschwätzt, laufschuhe von wegen, die Bullerei wird das schon wieder regeln, das da weder Oxxenbacher noch Frankfurter Stress anzettel können. Zumindest wenn man ans Derby vor 3 Jahren denkt, hab ich nicht eine Keilerei gesehen, obwohl wir gewonnen haben! Also keine Angst das wird schon!
ForzaSGE79 schrieb: Zumindest wenn man ans Derby vor 3 Jahren denkt, hab ich nicht eine Keilerei gesehen, obwohl wir gewonnen haben! Also keine Angst das wird schon!
Du vergisst dabei, dass diesmal ein Mann das Kommando hat, der seine Horden gerne mal präventiv auf alles einprügeln läßt, was nach Fußballfan aussieht. Da braucht es nichtmal ein direktes Aufeinandertreffen der Fangruppen!!
ForzaSGE79 schrieb: Zumindest wenn man ans Derby vor 3 Jahren denkt, hab ich nicht eine Keilerei gesehen, obwohl wir gewonnen haben! Also keine Angst das wird schon!
Du vergisst dabei, dass diesmal ein Mann das Kommando hat, der seine Horden gerne mal präventiv auf alles einprügeln läßt, was nach Fußballfan aussieht. Da braucht es nichtmal ein direktes Aufeinandertreffen der Fangruppen!!
Mann? Hoden? Präservativ? Ich versteh nur Bahnhof ,-)
Also, wenn das durchgezogen wird, was uns mitgeteilt wurde, wird es keine "Umsetzungen" geben. Außerdem soll diesmal wirklich jeder kontrolliert werden. Das war ja beim letzten Mal ja auch noch anders. Da hätte man auch ohne Karte reinlatschen können. Da inzwischen in OF der Herr Moog das Zepter schwingt, kann man davon ausgehen, dass zumindest versucht wird, dieses Konzept tatsächlich umzusetzen.
Schließt euch doch einfach dem Mob an!
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass euch die Förster mit SGE-Utensilien in den Oxxen-Block lassen?
in wie weit das durchgesetzt wird, ist halt die frage...
es sind so viele O_O
<---oder so
Äpfel? Birnen? Wir reden hier von einem Derby!
Nur weil Du keine gesehen hast, gab es nicht auch automatisch keine ,-)
PA
Mann? Hoden? Präservativ? Ich versteh nur Bahnhof ,-)
Da inzwischen in OF der Herr Moog das Zepter schwingt, kann man davon ausgehen, dass zumindest versucht wird, dieses Konzept tatsächlich umzusetzen.