>

Frage an alle die karten fürs derby im ofc block haben.

#
Versucht ihr in den Eintrachtblock zu gelangen oder geht ihr gleich in den ungeliebten block ??
#
sge_sge_sge schrieb:
Versucht ihr in den Eintrachtblock zu gelangen oder geht ihr gleich in den ungeliebten block ??

Schließt euch doch einfach dem Mob an!

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass euch die Förster mit SGE-Utensilien in den Oxxen-Block lassen?
#
@robin: wurde vom freund & helfer allerdings so verbreitet: blockzwang.

in wie weit das durchgesetzt wird, ist halt die frage...
#
Na da bin ich mal gespannt, dass kann was werden...
#
naggisch in den Oxxen-Block  
#
laufschuhe anziehen
#
FrankenAdler87 schrieb:
laufschuhe anziehen

es sind so viele O_O
#
wasn geschwätzt, laufschuhe von wegen, die Bullerei wird das schon wieder regeln,  das da weder Oxxenbacher noch Frankfurter Stress anzettel können. Zumindest wenn man ans Derby vor 3 Jahren denkt, hab ich nicht eine Keilerei gesehen, obwohl wir gewonnen haben! Also keine Angst das wird schon!
#
f-hock schrieb:
naggisch in den Oxxen-Block    

<---oder so
#
gegen die bonbonwerferguys aus m-town hat sich doch auch ein kleines frankfurter grüppchen im karnevalsblock gebildet
#
bastiFFM schrieb:
gegen die bonbonwerferguys aus m-town hat sich doch auch ein kleines frankfurter grüppchen im karnevalsblock gebildet

Äpfel? Birnen?   Wir reden hier von einem Derby!
#
ForzaSGE79 schrieb:
Zumindest wenn man ans Derby vor 3 Jahren denkt, hab ich nicht eine Keilerei gesehen, obwohl wir gewonnen haben! Also keine Angst das wird schon!

Du vergisst dabei, dass diesmal ein Mann das Kommando hat, der seine Horden gerne mal präventiv auf alles einprügeln läßt, was nach Fußballfan aussieht. Da braucht es nichtmal ein direktes Aufeinandertreffen der Fangruppen!!  
#
ForzaSGE79 schrieb:
w... hab ich nicht eine Keilerei gesehen...  

Nur weil Du keine gesehen hast, gab es nicht auch automatisch keine  ,-)    

PA
#
Schobberobber72 schrieb:
ForzaSGE79 schrieb:
Zumindest wenn man ans Derby vor 3 Jahren denkt, hab ich nicht eine Keilerei gesehen, obwohl wir gewonnen haben! Also keine Angst das wird schon!

Du vergisst dabei, dass diesmal ein Mann das Kommando hat, der seine Horden gerne mal präventiv auf alles einprügeln läßt, was nach Fußballfan aussieht. Da braucht es nichtmal ein direktes Aufeinandertreffen der Fangruppen!!  

Mann? Hoden? Präservativ? Ich versteh nur Bahnhof  ,-)
#
Also, wenn das durchgezogen wird, was uns mitgeteilt wurde, wird es keine "Umsetzungen" geben. Außerdem soll diesmal wirklich jeder kontrolliert werden. Das war ja beim letzten Mal ja auch noch anders. Da hätte man auch ohne Karte reinlatschen können.
Da inzwischen in OF der Herr Moog das Zepter schwingt, kann man davon ausgehen, dass zumindest versucht wird, dieses Konzept tatsächlich umzusetzen.

Teilen