>

So gehts : Eintracht - Mainz auf bwin

#
nach 100 pms die sich unmöglich vor ablauf des spiels beantworten lassen, hier mal die anleitung :

bei bwin.com anmelden - aus lizenzgründen können deutsche das spiel nicht sehen. österreicher, schweizer bzw. alle anderen können es hingegen *hust*

dann bei extras-verbindungseinstellungen (mozilla) manuelle proxy konfiguration aktivieren und aus der liste hier :
http://www.proxy4free.com/page1.html einen proxserver aussuchen

der proxy leitet eure ip um so dass man a) sicherer surft und b) denken könnte ihr wärt österreicher (oder je nach proxystandort auch brasilianer), was ihr ja hoffentlich auch seid . schreibt also die dort angegebene ip in das entsprechende feld, und den port (:xxxx) in das feld dahinter. dann nen haken bei alle protokolle über proxy.

falls der proxy nicht geht, bewegt sich in eurem browser nichts. dann einfach wieder alles rückgängig (in mozilla "direkte verbindung zum internet" anwählen in extras->einstellungen) und nen neuen proxy aus der liste aussuchen. tipp : nehmt nicht die ganz oben, da versuchts jeder.
#
kann auch ohne proxy gehen!
#
Wasn schwachsinn !!!

Seite aufrufen, registrieren, Land=Österreich, und fertig!!!

Den ganzen Müll den du dir aus anderen Foren rauskopiert hast kannst du dir schenken!

Danke
#
oh mann ey .. rummäkeln das sind wieder die besten. es geht nicht bei jedem ohne proxy du klugscheisser, aber danke fürs geräusch. hätteste halt selber was dazu geschrieben, aber vorher hatteste wohl keine veranlassung die anderen user daran teilhaben zu lassen.
#
hmsn, durch proxy wirds wahrscheinlich lediglich unwahrscheinlicher, dass die mal entdecken, dass du nicht Ösi/Puertoricaner/whateverianer bist

super sache jedenfalls
#
dr.diesel schrieb:
oh mann ey .. rummäkeln das sind wieder die besten. es geht nicht bei jedem ohne proxy du klugscheisser, aber danke fürs geräusch. hätteste halt selber was dazu geschrieben, aber vorher hatteste wohl keine veranlassung die anderen user daran teilhaben zu lassen.  

1. bringt es sehr wenig jede Woche das gleiche wieder und wieder zu erklären, aber das du wirst du auch noch merken.
2. es funktioniert seit Wochen ohne Proxy aus Deutschland! Warum das im Moment bei bwin so ist, weiß ich auch nicht. Trotzdem ist es fakt!
3. wo die Bremse ist weißt du!

4. um meinen Teil auch noch zu leisten, Windows Taste+U gibts ne Lupe zum vergrößern des Bildes.
#
Wie lange gibt es das denn schon ?
#
wie ?? kann man da das komplette spiel sehen ?? also live wie auf arena ??
#
jermaine_jones22 schrieb:

Jap  
#
jermaine_jones22 schrieb:

Yepp, und auch alle anderen Spiele. Es funktioniert wie gesagt ohne proxy, bei dem Lärm, der derzeit in Fußballforen bundesweit darüber veranstaltet wird, bin ich mir ziemlich sicher, dass sich das bald wieder ändern könnte.....
#
Mal eine Frage dazu: Kann man irgendwie den Bildausschnitt vergrößern? Der kleine Fuzzelscreen ist einfach Mist.  ,-) Ich habe mich eigentlich nur deswegen bei den Gestalten registriert. Wetten werde ich dort sicherlich nicht.
#
Da die diversen Lupen die vorgeschlagen wurden leider alle zum Ruckeln neigen hilft folgendes auch: Auflkösung runterstellen:

Rechtsklich auf Desktop --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Runter drehn..

Eure Symbole aufm Desktop wird es evt. durcheinander würfeln..
#
ich würde die "magical Class" empfehlen. Klappt super und du kannst es beliebig groß machen.... einfach mal googlen
#
Cuauhtémoc schrieb:
ich würde die "magical Glass" empfehlen. Klappt super und du kannst es beliebig groß machen.... einfach mal googlen

#
maxwell81 schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:
ich würde die "magical Glass" empfehlen. Klappt super und du kannst es beliebig groß machen.... einfach mal googlen

Ist bei euch auch das Bild heller/blasser, wenn ihr die Lupe M. benutzt?
#
EintrachtFan87 schrieb:
maxwell81 schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:

Ist bei euch auch das Bild heller/blasser, wenn ihr die Lupe M. benutzt?

Wie,?? ist der MArcel Heller in wirklich keit Braun ????
Also ich versteh das net so, man kann alle Bulli spiele  live sehen ohne neben kosten ????
#
Da anscheinend kein 3.Welt-Sender das Spiel überträgt, hole ich den Thread wieder hoch.
Frage:
Wo genau kann ich das Spiel auf bwin gucken? Erscheint bei dem Spielewettfenster eine Zusatzfunktion "Spiel live gucken"?
#
Danke für die schnelle Antwort per PN!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Da anscheinend kein 3.Welt-Sender das Spiel überträgt, hole ich den Thread wieder hoch.
Frage:
Wo genau kann ich das Spiel auf bwin gucken? Erscheint bei dem Spielewettfenster eine Zusatzfunktion "Spiel live gucken"?

würde ich auch gern wissen! danke
#
Es soll wohl 5 min. vor Spielbeginn ein Video-Button erscheinen. Schaun mer mal!

Teilen