Servus ihr Leut´! Hat jemand einen Tip wo man So. das Spiel unter Eintrachtfans gucken kann? In Rüsselsheim, Bischofsheim, u.U.? Sämtliche Premiere-Kneipen zeigen nur Konferenz...
Rheinhessen-Adler schrieb: Servus ihr Leut´! Hat jemand einen Tip wo man So. das Spiel unter Eintrachtfans gucken kann? In Rüsselsheim, Bischofsheim, u.U.? Sämtliche Premiere-Kneipen zeigen nur Konferenz...
Probiers mal im Fidibus in Rüsselsheim (ist beim alten Arbeitsamt, dort wo auch die GeWoBau ihren Hauptsitz hat) Die haben insgesamt 4 Fernseher. Soweit ich weiß zeigen die auf mindestens 2 Bildschirmen das Topspiel, auf den anderen beiden die Konferenz.
Rheinhessen-Adler schrieb: Servus ihr Leut´! Hat jemand einen Tip wo man So. das Spiel unter Eintrachtfans gucken kann? In Rüsselsheim, Bischofsheim, u.U.? Sämtliche Premiere-Kneipen zeigen nur Konferenz...
Probiers mal im Fidibus in Rüsselsheim (ist beim alten Arbeitsamt, dort wo auch die GeWoBau ihren Hauptsitz hat) Die haben insgesamt 4 Fernseher. Soweit ich weiß zeigen die auf mindestens 2 Bildschirmen das Topspiel, auf den anderen beiden die Konferenz.
oder geh einfach in den burggrafen. da hängt ne leinwand und ich denk die presswerker werden keine konferenz gucken
danke
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
GEGEN POLIZEI WILLKÜR
oder geh einfach in den burggrafen.
da hängt ne leinwand und ich denk die presswerker werden keine konferenz gucken