>

Faninfo???

#
Wurde schon angefragt was alles mitgenommen werden darf?

danke


FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

GEGEN POLIZEI WILLKÜR
#
hab noch nix gehört, ich glaube aber dass wir keine bengalos mitnehmen, bzw. anzünden und werfen dürfen
#
Schade wollte mir massig Pyro besorgen
#
Freiburg 2001......
#
Joa das war lustig
#
Angefragt wurde bereits vor 4 Wochen, aber die Entscheidung fällt erst nach der Sicherheitsbesprechung heute ab 14 Uhr. Also bitte Geduld
#
Aso ok danke für die Info
#
Servus ihr Leut´! Hat jemand einen Tip wo man So. das Spiel unter Eintrachtfans gucken kann? In Rüsselsheim, Bischofsheim, u.U.? Sämtliche Premiere-Kneipen zeigen nur Konferenz...
#
lol hach wie gut. Brauch mir da keine Probleme bei Auswärtsspielen machen hab mein eignes Premiere
#
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
Servus ihr Leut´! Hat jemand einen Tip wo man So. das Spiel unter Eintrachtfans gucken kann? In Rüsselsheim, Bischofsheim, u.U.? Sämtliche Premiere-Kneipen zeigen nur Konferenz...


Probiers mal im Fidibus in Rüsselsheim (ist beim alten Arbeitsamt, dort wo auch die GeWoBau ihren Hauptsitz hat) Die haben insgesamt 4 Fernseher. Soweit ich weiß zeigen die auf mindestens 2 Bildschirmen das Topspiel, auf den anderen beiden die Konferenz.
#

DreamTeam03 schrieb:

Rheinhessen-Adler schrieb:
Servus ihr Leut´! Hat jemand einen Tip wo man So. das Spiel unter Eintrachtfans gucken kann? In Rüsselsheim, Bischofsheim, u.U.? Sämtliche Premiere-Kneipen zeigen nur Konferenz...


Probiers mal im Fidibus in Rüsselsheim (ist beim alten Arbeitsamt, dort wo auch die GeWoBau ihren Hauptsitz hat) Die haben insgesamt 4 Fernseher. Soweit ich weiß zeigen die auf mindestens 2 Bildschirmen das Topspiel, auf den anderen beiden die Konferenz.



oder geh einfach in den burggrafen.
da hängt ne leinwand und ich denk die presswerker werden keine konferenz gucken


Teilen