>

Hamburger Fans sehr fair

#
War heute in der AOL-Arena. Die Fans der Hamburger waren sowohl auf dem Hinweg (auf dem RĂŒckweg sowieso ) der Eintracht wohlgesonnen. Im Businessbereich waren die Jungs und MĂ€dels sehr fair und haben die Leistungen der Eintracht insbesondere in der 2.Halbzeit honoriert. "Die Eintracht ist stĂ€rker" "wir verlieren dieses Spiel" war von den HSV-Fans ĂŒberall zu hören. Und bei Abpfiff kamen viele auf uns zu und haben den glĂŒcklichen Sieg des HSV bestĂ€tigt und der Eintracht alles Gute gewĂŒnscht. Respekt!
#
Naja, Businessbereich ist auch eher Schonwaschgang. Ich hab nach dem Abstieg '04 andere Sachen erlebt, dafĂŒr könnt ich die Entsprechenden heut noch auffressen!
#
Das kann ich nicht beurteilen. In unserem Businessbereich gehts des öfteren nicht ganz so freundlich zu, weswegen mir das doch sehr aufgefallen ist.  
#
Das mit den Fans kann ich nur bestÀtigen!
Wir hatten auf dem Weg zum Stadion sowie nach dem Spiel keinerlei Konflikte.

Aber darĂŒber hinaus empfand ich die Ordner im Stadion ebenfalls als sehr freundlich und hilfsbereit. Doch am Besten fand ich die Hamburger Polizei.
Die hat uns nĂ€mlich vom Bus zum Stadion gebracht und dies in einer fairen, freundlichen Weise, wie ich sie bisher selten erlebt habe! Man konnte sich mit ihnen nett unterhalten und SpĂ€ĂŸe machen, anstatt von ihnen wie Verbrecher behandelt zu werden!
#
ambronn schrieb:
Das kann ich nicht beurteilen. In unserem Businessbereich gehts des öfteren nicht ganz so freundlich zu, weswegen mir das doch sehr aufgefallen ist.    

Ist ja toll, daß Du immer im Businessbereich Karten hast. Hast Du Dich extra fĂŒr diese tolle Nachricht hier angemeldet? Ich möchte ja nichts falsches sagen, aber "Fans" kannst Du in diesem Bereich nur einen Bruchteil nennen. Den Rest wĂŒrde ich mal als "Event-Hopper" bezeichnen.

Wieso sollten sie unfreundlich sein? Die Leute in den Geldsack-RÀngen bringen 'ne Menge Kohle und die Punkte gleich noch mit nach Hamburg. Besser geht es doch nicht. DA wÀre ich auch freundlich zu denen.

PA
#
Da habe ich gestern von den "normalen" Fans aber andere Sachen gehört. Die waren nach dem Spiel schwer am lÀstern, obwohl sie vor kurzem auch noch tief unten drin standen.
Naja, so sind die "normalen" Fans eben, da sind wir ja nicht anders. Und besonders wenn man Frust hat, muß man einfach weghören.
Den Buinessbereich kann man echt nicht mit der realen Fan-Welt vergleichen.
#
Um es kurz zu machen:

Absoluter Schwachsinn
#
Die meisten HSV-Fans waren nett und man konnte sich mit denen gut unterhalten und was trinken.
Aber leider gab es auch nicht so erfreuliche Begegnungen mit HSV-Fans.

Aber so ist das nun mal^, gehört ja dazu bissel pöbeln  
#
Also ich kann nur von mir sprechen, hab mich vorm Spiel mit HSV-Fans nett unterhalten und nachm Spiel einige auf ner RaststĂ€tte getroffen, die unsre super Stimmung gelobt haben (habe ihm dann gesagt, das wir dadurch aber auch keine 3 Punkte mehr aufn Konto ham). Dann ham se uns noch ganz viel GlĂŒck fĂŒr den Rest der Saison gewĂŒnscht: "Ihr dĂŒrft net absteigen"- "Ihr gehört einfach in Liga 1"-"Traditionsverein"-"Hamburg hĂ€tte GlĂŒck gehabt"-"Kopf hoch ihr kommt da wieder raus". Fazit: War leider nur wenig Balsam fĂŒr meine Seele! Tja und heute herrscht bei mir einfach nur Resignation. (leider)  
#
Hier scheint mir jemand sehr wichtig zu sein! Um seine Wichtigkeit entsprechend zu huldigen, sollten die MODs seinen Nick in Gold fÀrben und funkeln lassen!
#
Knueller schrieb:
Ich hab nach dem Abstieg '04 andere Sachen erlebt, dafĂŒr könnt ich die Entsprechenden heut noch auffressen!

Das kann ich nur bestaetigen.. ich werde heute noch fuchsteufelswild, wenn ich an diese Idioten denke.
#
Basaltkopp schrieb:
Hier scheint mir jemand sehr wichtig zu sein! Um seine Wichtigkeit entsprechend zu huldigen, sollten die MODs seinen Nick in Gold fÀrben und funkeln lassen!

#
Noch was zu den Hamburger Support.
Das war ja lachhaft   nur bei den Toren gesungen, da habe ich so ein Hals bekommen  
#
[quote=ambronn]Im Businessbereich /quote]

Danke fĂŒrs GesprĂ€ch.
Was ein Schwachsinn. Meinste in der Frankfurter Buissneskneipe gehts anders zu?
#
SGE_77 schrieb:
Knueller schrieb:
Ich hab nach dem Abstieg '04 andere Sachen erlebt, dafĂŒr könnt ich die Entsprechenden heut noch auffressen!

Das kann ich nur bestaetigen.. ich werde heute noch fuchsteufelswild, wenn ich an diese Idioten denke.  

Und ich das genaue Gegenteil. Und jetzt?  

EFC Alle Pauschalurteile sind blöd
#
Jugger schrieb:
SGE_77 schrieb:
Knueller schrieb:

Und ich das genaue Gegenteil. Und jetzt?  

EFC Alle Pauschalurteile sind blöd

Mit "Idioten" meine ich nicht die gesamte Fanszene des HSV, sondern diejenigen, die einem am Boden liegenden Fan ein "Eintracht, Eintracht, 2.Liga....." entgegengebrĂŒllt haben. Diese Rufe waren 2004 nach Spielende sehr laut und deutlich zu vernehmen.
#
Oooooch! Die bösen, bösen Hamburger haben garstige SchmÀhlieder gesungen! Na sowas!

Mal ehrlich, solche Provokationen sind doch das normalste was es gibt und wir wÀren/sind doch auch keinen Deut besser. Is nun mal kein Kindergeburtstag oder Ponyhof(©niemiec) der Bundesligaalltag.
#
Jugger schrieb:
Oooooch! Die bösen, bösen Hamburger haben garstige SchmÀhlieder gesungen! Na sowas!

Mal ehrlich, solche Provokationen sind doch das normalste was es gibt und wir wÀren/sind doch auch keinen Deut besser. Is nun mal kein Kindergeburtstag oder Ponyhof(©niemiec) der Bundesligaalltag.  

Ja, heul doch!
Ich finds ne Sauerei, wenn 10 min nach dem Abpfiff die Fans dir entgegenkommen und dich auslachen. Sorry, find ich ne Sauerei und unsportlich, war in Istanbul genauso. Nix gegen Provozieren und Pöbeln und SchmÀhlieder, aber wenn jemand "am Boden liegt" tret ich nich nochmal nach!
#
Knueller schrieb:
Nix gegen Provozieren und Pöbeln und SchmÀhlieder, aber wenn jemand "am Boden liegt" tret ich nich nochmal nach!

Ja was denn nun?
#
Wenn ich im Block steh ruf ich auch Scheiss Schwaben, blöde Bauern usw.
Aber wenn mir jemand entgegenkommt, der vor 5 Minuten abgestiegen ist, dann lass ich ihn in Ruh oder klopf ihm auf die Schulter aber lach ihn nicht aus.

Teilen