>

Armin Veh

#
Ich denke, Er hat auch einen großen Verdienst daran wie die Mannschaft jetzt spielt. Die Jungs scheinen fit zu sein und wieder Spass an der Arbeit zu haben. Weiter so Herr Veh.
#
anpi schrieb:

die kommen schneller wieder als es einem lieb ist

...ruft mich wer?  
#
mal ne frage: gibt es schon äusserungen von veh ob er wenn wir dann sicher aufgestiegen sind bei der eintracht bleiben möchte?
#
kleine_Diva schrieb:
mal ne frage: gibt es schon äusserungen von veh ob er wenn wir dann sicher aufgestiegen sind bei der eintracht bleiben möchte?

Ja. "Schau mer mal."
#
haha, da sind wer jetz aber schlauer aber danke für die antwort.
#
kleine_Diva schrieb:
haha, da sind wer jetz aber schlauer aber danke für die antwort.

Immerhin weisst Du doch jetzt, dass Veh weder 100%ig zu- noch abgesagt hat. Eine endgültige Antwort auf Deine Frage gibt es halt noch nicht. Aber selbst wenn - wir sind auch noch lange nicht aufgestiegen.
#
mehr wollte ich auch nicht wissen.
finde es ganz spannend darüber zu sinnieren ob das nächste jahr noch herausforderung genug ist für Veh um zu bleiben und wie sich unser neuer vorstand auswirken könnte... wollte nur keine diskussion anfangen um glei gesagt zu bekommen "der bleibt net".

klar sind wir noch net aufgestiegen, ich geh aber als alter optimist mal davon aus und finds auch mal ganz interessant was andere denken/ vermuten wies dann weitergeht.
#
Veh ist der coolste Trainer den ich jemals gesehen habe.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
.... Wenn ich da an die vergangene Saisons denke, in denen wir drei Trainer hatten, die nie so schnell auf Probleme reagiert haben, bin ich recht zuversichtlich, dass wir mit Veh den Aufstieg schaffen und er auch darüber hinaus Chancen hat, die Eintracht in der Liga zu halten und sie vielleicht ins gesicherte Mittelfeld führen kann.
    wohin Herr Bruchhagen?! Mittelfeld?!  Wir wollen Europapokaaaal!!!!      
#
Oh je Herr Veh
#
hbh64 schrieb:
Ich denke, Er hat auch einen großen Verdienst daran wie die Mannschaft jetzt spielt. Die Jungs scheinen fit zu sein und wieder Spass an der Arbeit zu haben. Weiter so Herr Veh.  

Wie schnell sich doch die Umstände (bezogen auf "wie die Mannschaft jetzt spielt) ändern können! ,-)
#
Also nach viel Kritik, muß ich sagen das ich von Vehs
Ausmistung viel halte.

Die Hoffnung die ich darin sehe, ist groß:

Ich sehe, es nicht nur als Chance den Kader zu verbessern,
denn das ist schwer.
Eher sehe ich es als richitges Zeichen an die Mannschaft.
Ich denke, jetzt sieht jeder wer nicht 100 % Gas gibt ist schneller weg als er glaubt.
Auch für Schwegler ist es ein gutes Zeichen.
Denn er sieht, das er hier einen Trainer hat, der was erreichen will und dabei vor unangenehmen Aktionen nicht
zurückschreckt und auch das hier das Leistungsprinzig wieder mehr zählt, im Gegensatz zu letzter Saison.

Denn gerade der Abgang von Gekas zeigt, das sich hier keiner mehr zu sicher fühlen darf.
Denn so schlecht war Gekas nun auch nicht.
Aber er mußte immer wieder angetrieben werden
und gab somit keine 100 %.
Er war nicht schlecht und hat sich bemüht und teilweise sogar klasse Leistungen gebracht.
Aber er hat sich auch oft hängen lassen und das war veh leid.

Vielleicht ist das das Zeichen was unsere Spieler brauchen
um endlich die letzten 10 % aus sich rauszuholen und die Gegner in der 2. liga ernster zu nehmen und von Anfang an Gas zu geben.

Ich verbinde jedenfalls viel Hoffnung damit.

Wie seht Ihr das??
#
Ich denke, AV weiß, was er tut. Er wird sich den fehlenden Aufstieg in Liga 1 in seiner Vita mit uns hinzuholen. Wie in den vergangen Jahren würde ich mir nur eines wünschen: 1-2 eigene Talente mehr einbinden! Kittel nach Verletzung, A. Jung und Soriano halte ich hier für vielversprechend. AV, bitte hier mutiger sein! ,-)
#
Im Moment sieht man erstmal das, was man immer sieht, wenn ein Trainer mit Spielern arbeiten muss, die er nicht selbst geholt hat: Wertvernichtung. Eklatante Wertvernichtung. Vor zwei bis drei Jahren hätte hier jeder viele Millionen gefordert, wenn ein anderer Verein Tzavellas, Fenin oder Korkmaz hätte verpflichten wollen. Jetzt ist man fast schon froh, wenn sie jemand geschenkt nimmt. Caio ist ein Sonderfall, der war nie wirklich Stammspieler, aber alle anderen waren mal Stammspieler (bei Korkmaz mit der Einschränkung: in der verletzungsfreien Zeit).

Bitte jetzt nicht als Kritik an Veh missverstehen (höchstens als Kritik an allzu vielen Trainerwechseln). Ich weine höchstens ein wenig den Millionen nach, die da versenkt worden sind.

Veh werde ich daran messen, was er aufbaut, nicht daran, was er einreißt. Spieler als untauglich zu bezeichnen ist immer viel, viel einfacher als günstige Nachwuchsspieler zu gestandenen Profis zu entwickeln. Hoffen wir mal, dass sich Spieler wie Jung oder Rode in der Rückrunde gut entwickeln (und sich Anzeichen für Stagnation nicht bewahrheiten). Wenn's optimal läuft, kann sich auch ein Spieler im Wintertrainingslager empfehlen, mit dem keiner rechnet. Auf solche Fortschritte hoffe ich.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also nach viel Kritik, muß ich sagen das ich von Vehs Ausmistung viel halte.

Ich mag den Begriff "Ausmistung" hier nicht. Das sind Menschen, kein "Mist". In vielen Fällen sogar Spieler, die auch schon einiges für die Eintracht geleistet haben und eben jetzt das Pech haben, dass der aktuelle Trainer nicht viel mit ihnen und/oder ihrem Spielstil anfangen kann. Kann man das nicht ein bisschen neutraler ausdrücken? Mein ja nur...
#
Aachener_Adler schrieb:
Im Moment sieht man erstmal das, was man immer sieht, wenn ein Trainer mit Spielern arbeiten muss, die er nicht selbst geholt hat: Wertvernichtung. Eklatante Wertvernichtung. Vor zwei bis drei Jahren hätte hier jeder viele Millionen gefordert, wenn ein anderer Verein Tzavellas, Fenin oder Korkmaz hätte verpflichten wollen. Jetzt ist man fast schon froh, wenn sie jemand geschenkt nimmt. Caio ist ein Sonderfall, der war nie wirklich Stammspieler, aber alle anderen waren mal Stammspieler (bei Korkmaz mit der Einschränkung: in der verletzungsfreien Zeit).

Bitte jetzt nicht als Kritik an Veh missverstehen (höchstens als Kritik an allzu vielen Trainerwechseln). Ich weine höchstens ein wenig den Millionen nach, die da versenkt worden sind.

Veh werde ich daran messen, was er aufbaut, nicht daran, was er einreißt. Spieler als untauglich zu bezeichnen ist immer viel, viel einfacher als günstige Nachwuchsspieler zu gestandenen Profis zu entwickeln. Hoffen wir mal, dass sich Spieler wie Jung oder Rode in der Rückrunde gut entwickeln (und sich Anzeichen für Stagnation nicht bewahrheiten). Wenn's optimal läuft, kann sich auch ein Spieler im Wintertrainingslager empfehlen, mit dem keiner rechnet. Auf solche Fortschritte hoffe ich.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!!!
#
Aachener_Adler schrieb:

Sehr schön geschrieben.
Darauf müssen wir sogar hoffen.
Über die verprassten Millionen rege ich mich mittlerweile
nicht mehr auf.
Denn die Spieler haben wie oben schön geschrieben nicht die alleinige Schuld.
Die Verantwortlichen die Sie geholt haben sind nicht mehr hier oder degradiert worden.

Also bringt das aufregen nichts.
Was bleibt ist eine traurige Quote, die wohl nie überboten werden wird.
#
Aachener_Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also nach viel Kritik, muß ich sagen das ich von Vehs Ausmistung viel halte.

Ich mag den Begriff "Ausmistung" hier nicht. Das sind Menschen, kein "Mist". In vielen Fällen sogar Spieler, die auch schon einiges für die Eintracht geleistet haben und eben jetzt das Pech haben, dass der aktuelle Trainer nicht viel mit ihnen und/oder ihrem Spielstil anfangen kann. Kann man das nicht ein bisschen neutraler ausdrücken? Mein ja nur...

Ok auch hier muß ich Dir zustimmen.
Man hätte es geschickter ausdrücken können.
#
Jetzt bin ich gespannt.

Herr Veh kann jetzt zeigen, wie gut er als Trainer wirklich ist.

Das Potenzial zum Aufstieg haben wir im Team.
Aber mit diesem Team muß man viel arbeiten und genau die richtigen Entscheidungen als Trainer treffen.
Dann ist der Aufstieg drin, wenn man fast immer die richtigen Entscheidungen trifft.

Beispiele:
- System oft fraglich(1 Spitze oder 2 Spitzen)
- Positionen sind oft unklar
 Wir haben viele Spieler, die mehrere Positionen spielen
 können, jeder muß aber so eingesetzt werden,
 das wir erfolgreich spielen können.
 Momentan ist schwer vorhersehbar, wer sich durchsetzen
 wird und wer auf welcher Position spielen wird.

Fest sind nur:

TW- Nikolov
RV- Jung
DM- Normalfall Schwegler
ST: Hoffer

Unklar:
IV: völlig offen
LV: Offen
RM: offen
LM: offen
OM: Offen( weil Meier auch im Sturm spielen könnte
          und Kittel im OM dahinter)

Hier gilt es die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Das wird viel schwieriger als in der Vorrunde.
In der Vorrunde war schnell klar das wir mit 2 Spitzen spielen sollten.

Ich bin gespannt was Veh aus dieser Truppe rausholt.

Mit Helmes aufsteigen kann jeder, ohne Helmes mit
so einem zwar talentierten aber doch sehr zusammengewürfelten Haufen und mit den Problemen im Sturm wird das schwerer.
Da zeigt sich dann wie gut ein Trainer wirklich ist.
#
Sehr gutes Statement von Armin Veh, grad bei Dauerwerbesender Sport 1... Endlich mal einer, der den Mund gegen diese D'dorfer und vor allem gegen rösler aufmacht!
Hoffe Veh bleibt uns noch lange erhalten!
In diesem Sinne: Mach et, Armin!!!

Teilen