Armin Veh

#
FFH meldet gerade, dass Armin Veh Trainer wird.
#
Gut oder schlecht? Ich weiß es gerade net. ^^
#
bitte, bitte, lass` das nicht wahr sein
#
Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, finde es aber besser als wenn man funkel zurückholt.
#
Gute Veh oder böse Veh? - sorry, bin Brüder-Grimm-Stadt geprägt.
#
Meiner Meinung nach die schlechteste Lösung die man finden konnte!
Und jetzt feuer frei!
#
Hat das denn auch noch jemand anders bei FFH gehört?
#
ich guck gerade auf der webseite...in den letzten nachrichten oder so steht nix...
#
klingt doch ziemlich gut oder? Die 2.Ligaerfahrung bringt dafür der Sportdirektor mit! das reicht!
#
EintrachtSacha schrieb:
Hat das denn auch noch jemand anders bei FFH gehört?


Im Gebabbel schrieb es auch jemand...
#
oh nein bitte nicht
#
mir ist grad ein wenig kotze hochgekommen
#
Och nö! Ned der! Ich will den Foda!

Wenn es tatsächlich Veh wird, dann ist es immer noch besser als Funkel-reloaded oder Neuruhrer! Auf jeden Fall hätte man endlich Klarheit!
#
Frises Ehrenwort, dass dies eben FFH gemeldet hat. Macht daraus was ihr wollt, morgen weiß es jeder!
#
marcelsve schrieb:
FFH meldet gerade, dass Armin Veh Trainer wird.


Was wurde so gesagt? Er wird morgen vorgestellt etc?
#
habe es auch in FFH gehört
und das klang als stände es fest..der moderator meinte " nach übereinstimmenden quellen ist armin veh neuer trainer der frankfurter eintracht..."
#
ich hoffe der moderator hat sich verlesen oder iwie so...
#
ich kann das gar nicht glauben... wollte beim hsv doch schon kein trainer mehr sein und jetzt tut er sich 2. liga an?

hatte doch null bock beim hsv. ich kann das nicht verstehen


das ist das ende
 
#
Ne hab mich nicht verlesen. Mûsste mich verhört haben, aber das Radio war laut genug
#
ffh schaltet ein..


Teilen