>

Armin Veh

#
SermoTrier schrieb:
Sehr gutes Statement von Armin Veh, grad bei Dauerwerbesender Sport 1... Endlich mal einer, der den Mund gegen diese D'dorfer und vor allem gegen rösler aufmacht!
Hoffe Veh bleibt uns noch lange erhalten!
In diesem Sinne: Mach et, Armin!!!


Ich mag Veh eigentlich nicht so gerne, glaube auch nicht das er sehr lange Trainer sein wird bei uns...

Aber das Interview eben war grosses Kino. Kein langweiliges drumherum reden sondern direkt gesagt wie sehr ihm Rösler auf den Sack geht, herrlich
#
SermoTrier schrieb:
Sehr gutes Statement von Armin Veh, grad bei Dauerwerbesender Sport 1... Endlich mal einer, der den Mund gegen diese D'dorfer und vor allem gegen rösler aufmacht!
Hoffe Veh bleibt uns noch lange erhalten!
In diesem Sinne: Mach et, Armin!!!


So siehts aus! Endlich mal einer der den Mum hat es laut auszusprechen. Dafür gab´s einen riesen Pluspunkt bei mir.
#
Diegito schrieb:
SermoTrier schrieb:
Sehr gutes Statement von Armin Veh, grad bei Dauerwerbesender Sport 1... Endlich mal einer, der den Mund gegen diese D'dorfer und vor allem gegen rösler aufmacht!
Hoffe Veh bleibt uns noch lange erhalten!
In diesem Sinne: Mach et, Armin!!!


Ich mag Veh eigentlich nicht so gerne, glaube auch nicht das er sehr lange Trainer sein wird bei uns...

Aber das Interview eben war grosses Kino. Kein langweiliges drumherum reden sondern direkt gesagt wie sehr ihm Rösler auf den Sack geht, herrlich  


Ja das war Hammer! Und als der der Reporter sagte, das man der Fortuna ja nichts ankreiden wolle, die Retourkutsche von Veh mit "Doch, das ist meine Meinung und dazu steh ich", besonders geil war!
Ich mag den Veh! Hat was von Stomberg...  
#
SermoTrier schrieb:
Diegito schrieb:
SermoTrier schrieb:
Sehr gutes Statement von Armin Veh, grad bei Dauerwerbesender Sport 1... Endlich mal einer, der den Mund gegen diese D'dorfer und vor allem gegen rösler aufmacht!
Hoffe Veh bleibt uns noch lange erhalten!
In diesem Sinne: Mach et, Armin!!!


Ich mag Veh eigentlich nicht so gerne, glaube auch nicht das er sehr lange Trainer sein wird bei uns...

Aber das Interview eben war grosses Kino. Kein langweiliges drumherum reden sondern direkt gesagt wie sehr ihm Rösler auf den Sack geht, herrlich  


Ja das war Hammer! Und als der der Reporter sagte, das man der Fortuna ja nichts ankreiden wolle, die Retourkutsche von Veh mit "Doch, das ist meine Meinung und dazu steh ich", besonders geil war!
Ich mag den Veh! Hat was von Stomberg...    


Auf jeden Fall ist er kein Bückling und das gefällt mir. Es gibt in dem Sport viel zu wenig Leute die direkt sagen was sie denken und ihre Meinung nicht in Watte einpacken.
#
Sein Gegenüber nächsten Montag hat eher solche Sachen drauf, einst als MSV-Coach:

http://www.youtube.com/watch?v=ff7RPnWRkIE

(3 Monate Sperre für N. Meier waren damals die Bestrafung)
#
Gähn. Brauchen wir das jetzt in jedem Thread ?

Dachte, hier gehts um Armin Veh.
#
hat jemand link für das veh interview?  
#
Klasse Interview, der Mann ist autentisch, hat vollkommen Recht und hat die Eier das auch zu sagen.
Bin auf die Retour aus dem Dorf gespannt.
#
Was meint er denn eigentlich genau mit dem Rösler?
#
MatzeHan schrieb:
Was meint er denn eigentlich genau mit dem Rösler?


Hast Du in letzter Zeit schon ein Spiel von Düsseldorf gesehen?
#
MatzeHan schrieb:
Was meint er denn eigentlich genau mit dem Rösler?


Es geht darum, dass Rösler bei 90% aller Entscheidungen gegen D zum Schiri sprintet und rumeiert, als wäre er gerade enterbt worden.

Die obige Statistik zum Norbert Elfer-Meister-Trainer Meier find ich echt ziemlich interessant. Sind ja schonmal ein paar Jahre, die er das so durchhält.

Auch wenn ich zugebe, dass das Düsseldorfer Spiel mehr auf solche Reizsituationen angelegt ist. 8 Elfer in 20 Spielen muss man erstmal schaffen...
#
MatzeHan schrieb:
Was meint er denn eigentlich genau mit dem Rösler?


nicht dein ernst, diese frage?
#
DerChe schrieb:
MatzeHan schrieb:
Was meint er denn eigentlich genau mit dem Rösler?




Die obige Statistik zum Norbert Elfer-Meister-Trainer Meier find ich echt ziemlich interessant. Sind ja schonmal ein paar Jahre, die er das so durchhält.


Falscher Fred. Statistik hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11186334,11921688/goto/

Aber Veh mag ich für diese Aussage auch sehr.
#
DerChe schrieb:
MatzeHan schrieb:
Was meint er denn eigentlich genau mit dem Rösler?


Es geht darum, dass Rösler bei 90% aller Entscheidungen gegen D zum Schiri sprintet und rumeiert, als wäre er gerade enterbt worden.

Die obige Statistik zum Norbert Elfer-Meister-Trainer Meier find ich echt ziemlich interessant. Sind ja schonmal ein paar Jahre, die er das so durchhält.

Auch wenn ich zugebe, dass das Düsseldorfer Spiel mehr auf solche Reizsituationen angelegt ist. 8 Elfer in 20 Spielen muss man erstmal schaffen...


Danke für die Antwort.

Hab das in der Tat nicht wirklich ausgiebig verfolgt in letzter Zeit, daher sorry für meine Unwissenheit...
#
DerChe schrieb:


Auch wenn ich zugebe, dass das Düsseldorfer Spiel mehr auf solche Reizsituationen angelegt ist. 8 Elfer in 20 Spielen muss man erstmal schaffen...


Ich meine sogar, die hätten am WE, gesagt dass es der 10.Strafstoß war.
Selbst hab ich nicht mitgezählt. So oder so, ein bemerkenswerter Wert.
#
DerChe schrieb:
MatzeHan schrieb:
Was meint er denn eigentlich genau mit dem Rösler?


Es geht darum, dass Rösler bei 90% aller Entscheidungen gegen D zum Schiri sprintet und rumeiert, als wäre er gerade enterbt worden.

Die obige Statistik zum Norbert Elfer-Meister-Trainer Meier find ich echt ziemlich interessant. Sind ja schonmal ein paar Jahre, die er das so durchhält.

Auch wenn ich zugebe, dass das Düsseldorfer Spiel mehr auf solche Reizsituationen angelegt ist. 8 Elfer in 20 Spielen muss man erstmal schaffen...


Und 10 erstmal.
#
Also ich kenn den Veh natürlich genau so wenig wie wir alle. Aber ich find ihn insgesamt sehr angenehm in seiner Darstellung. Glaubwürdiger und guter Typ.

tja..... seine Äußerungen im DSF.

Überfällig.    So etwas wollen wir im Sport wirklich nicht sehen.

insoweit seh ich insbesondere auch den Trainer in Düsseldorf in der Verantwortung und sogar als schuldigen Verursacher.


Der nette Herr, der in Köln gegen Albert Streit die Kopfnuss andeutet.....zu Boden sinkt und anschl. vorm TV erst mal gelogen hat  

kein wunder, wenn so ein Charakter sein O.K. für die Schwalben- und Eleferschinder erteilt.  
#
Vehs Aussage ist meiner Meinung nach 100%ig richtig.
Ich hätte an seiner Stelle vielleicht nen anderen Zeitpunkt gewählt als direkt vor dem Spitzenspiel.  
Das wird eine feine Stimmung geben in Dusseldorf
#
ich halte den zeitpunkt für ideal - die medien kochen das jetzt hoch - das bringt publicity - es kommen endlich emotionen rein.
#
Ewigtreuer schrieb:
Vehs Aussage ist meiner Meinung nach 100%ig richtig.
Ich hätte an seiner Stelle vielleicht nen anderen Zeitpunkt gewählt als direkt vor dem Spitzenspiel.  
Das wird eine feine Stimmung geben in Dusseldorf  


och, was den zeitpunkt betrifft ,-)
Der Zeitpunkt war exakt zum richtigen Moment-wie ein Nadelstich in die dreckige und eiternde Wunde (für den ganzen Sport) gesetzt.

das war ganz großes Kino


Teilen